karpietel einsunzvanzig (21)

29 3 0
                                    

taehyung pov

Liebe. Das Schönste auf der Welt. Erfüllt dich mit Glück, Freude und Lust. Schon von klein auf erleben wir das Gefühl, geliebt zu werden, wir lernen nicht zu lieben, sie ist immer Teil unseres Lebens. Was gibt es Schöneres, als mit seinem Seelenverwandten die wunderbaren Seiten des Lebens zu erkunden, gemeinsam Riesenrad zu fahren, während man den anderen festhält, für ihn da ist, um danach in einem Restaurant sitzend einen riesigen Schokomilchshake aus einem Pärchenstrohhalm zu schlürfen, lachend ein bisschen Sahne neben seinen vollen Lippen mit dem Finger wegzuwischen und dabei ihn anzustarren, seine atemberaubende Schönheit zu bewundern und seinen einzigartigen, unverwechselbaren Duft einzuatmen?

Ich werde es wohl nie erfahren. Denn in diesem Moment lernte ich gerade die dunkle Seite der Liebe kennen. Die eiskalte. Die grausame. Die unerbittliche.

Voller Einsamkeit hockte ich zitternd mit einem Ben-&-Jerry's Eis in der Hand in meinem abgedunkelten Zimmer, nur das Display meines Laptops, auf dem gerade irgendeine Kim Jong-un Compilation lief, erhellte mein von Tränen überlaufenens Gesicht, und ließ mich von meinen eisernen Gedanken zerfleischen.

Warum ich? Was habe ich falsch gemacht? Waren all diese gemeinsamen Momente nichts für ihn? Warum war ich nur so blind? Warum folgte ich meinem Herzen und nicht meinem rationalen Verstand? Waren all die Errungenschaften der Aufklärung, der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit, im Rahmen der Liebe erfolglos? (a/n sorry deutsch lk)

All diese Gedanken sorgten für unbeschreiblichen Schmerz in meiner Brust, welcher sich immer mehr zu festigen schien. Ich spürte, wie die Flamme meines Körpers immer mehr erlosch und bevor ich meine Entscheidung gründlich überdenken konnte, um abzuwägen, ob dies nun wirklich der richtige Weg ist, wählte ich seine Nummer.

Jimin.

___________

Wir waren noch nie so aktiv

yeahhh wir müssen uns jetzt mit dem schreiben beeilen bevor wieder motivation verschwindet und erst nach 2 jahren wiederkommt 😙

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt