Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich ihn vor mir stehen sah.
"Na, so fasziniert von meiner Schönheit?", raunte er in seiner tiefsten Stimme und kam auf mich zu. Mit jedem Schritt spürte ich die Sehnsucht in mir wachsen und wie seine fetten Wangen bei jeder kleinsten Bewegung schwabbelten wtf."Wer ist das?", rief jemand aus dem Wohnzimmer, was mich sofort aus meinem Tagtraum hochschreckte.
"Ähh, niemand!", schrie ich zurück, während ich versuchte ihn in mein Zimmer zu schieben und dabei das Fenster öffnen wollte, damit sich sein Gestank nicht überall ausbreitete.
"NEIN! ICH SPRINGE DA NICHT NOCHMAL RUNTER!", kreischte Jong-Un plötzlich und sprang panisch auf mein Bett.
Leider überlebte es mein Bett nicht, denn kaum berührte er die Matratze, schon sackte er mit einem lauten Krachen hinunter. Faszinierend.
"Tae? Ist alles okay?", rief Jin. Fuck, ich hörte seine Schritte.
"Ähm ja, alles okay. Komm nicht rein!", antwortete ich ihm und rannte zur Tür, um diese abzuschließen.
"Was machst du überhaupt darin? Ist was passiert? Das klang ja gar nicht gesund."
"Ähm, Zimmer aufräumen?", antwortete ich kleinlaut.
"Ach so, ja das erklärt natürlich einiges", antwortete er und verschwand.
Erleichtert atmeten wir aus. Puh, nochmal gut gegangen.
"So, und jetzt zu dir. Was zum Fick machst du hier auf einmal?", zischte ich und sah direkt in sein Gesicht, erschrak aber bei seinem wütenden Blick.
"Du wolltest mich wieder runterschmeißen, stimmt's? Genau wie damals. Weißt du eigentlich, wie sehr mein Arsch danach weh getan hat?", entgegnete er, mit jedem Wort wurde er lauter.
"Junge, vallah ich wollte das nicht hä, wollte nur lüften und frische Luft schnappen, wie ein Alman jetzt sagen würde. Und jetzt antworte auf meine Frage: Warum bist du hier?", versuchte ich wieder auf den eigentlichen Punkt zu kommen.
Jong-Un sah mich mit einem Blick an, den ich noch nie an ihm gesehen hatte. Er krabbelte aus dem Bett (beziehungsweise aus dem, was noch übrig war), ging in Zeitlupe auf mich zu und nahm dabei eine meiner Haarsträhnen zwischen seine kleinen fetten Wurstfinger.
Tief sah er mir in die Augen, seine Lippen waren einen Spalt geöffnet. Ich fühlte, wie mein Herz für einen Moment aussetzte. Wie gern ich seine Lippen wieder spüren wollte.
Seine rechte Hand wanderte auf meiner Brust über meinen Bauch zu meinem Gürtel, welchen er geschickt öffnete. Wtf, warum konnte er das so gut, ohne mich dabei aus den Augen zu verlieren?
Doch plötzlich sagte er etwas, womit er mich komplett unter Kontrolle hatte.
"Fuck me, Daddy."
Es wurde eng in meiner Hose.
___________________________
AHHHHH ES IST 3 UHR UND ICH SCHREIBE SO NEN SCHEIß HILFE WAS IST FALSCH MIT MIR FICK DIE HENNE
ES TUT MIR SO LEID HAHAHAHAHAHAHA
jeonglory unkreativwiesonstwasich kann einfach nicht pennen, langeweile kickt wegen coronaferien und ich will endlich mein animal crossing new horizons spielen 🥺
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fiksi Penggemar❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida