bruder...kapitel 16 (nein, es geht uns nicht gut)

38 3 2
                                    

Jong-un pov

Paar Wochen zuvor
So blind und verloren wie ich war, ließ ich mich erneut auf ihn ein. Doch wusste ich nicht, dass ich es schon bald bereuen werde.

Ich machte mich auf den Weg in die USA, um ihn wieder zu besuchen. Der Weg war lang, aber um den Schmerz zu vergessen, würde ich alles tun.

Das gigantische Gebäude, in welchem er wohnte und vermutlich bereits sehnsüchtig auf mich wartete, wirkte fast schon unheimlich. Ich wusste genau, was auf mich zukommen würde, und klingelte. Meine Hände rutschten von der Klingel ab, so sehr trieften sie vor Schweiß. Kurz darauf ging die Tür auf und der gefühlt doppelt so große und doppelt so breite Mann stand vor mir. Ich sah die Lust in seinen Augen aufblitzen, welche beinahe von seinen wulstigen Falten komplett überdeckt waren.

„Anjunhaseyoo oppar, so sagt man das doch bei euch, nicht wahr, babyboy?" Jetzt schon kein Bock mehr (a/n same).

Ich ging, ohne ihm einen Blick zu würdigen, hinein und begutachtete den riesigen Eingangsbereich. Poah Bruder, da hängt einfach 'n riesiges Bild von ihm selbst, ist der hässlich, haha.

„Bist du bereit, für das, was auf dich zukommen wird?", flüsterte er erotisch in mein Ohr. Nein, war ich nicht. Es fühlte sich falsch an. Ich fühlte mich schrecklich. Aber...der Schmerz😩

Meine fucking Horniness hatte bereits die Zügel in der Hand und legte meinem gewöhnlich stets rational denkenden Verstand die Fesseln an. Es war hoffnungslos.

Gegenwart
„...Du hast ernsthaft deine Jungfräulichkeit an Trump verloren?" Taehyung schaute mich immer noch schockiert an. Ich nickte und ging langsam auf ihn zu.
„Guck mal, Taebae, es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Mein schwanz dachte sich so 'ja man' und dann yk? Ich hab einfach gemacht. Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie meine Taten sich auf andere auswirken, verstehst du? Ich bin auch nur ein Mann. Ein Mann mit Herz und Schwanz. Ich liebe nur dich, vallah."

„Man kann vieles behaupten, Jong-un Chan. Wenn du mich lieben würdest, hättest du gewartet. Du würdest alles für mich tun, aber nicht mal Jungfrau kannst du bleiben." Pure Enttäuschung war zu erkennen in seinem Gesicht. Scheiße, was habe ich nur angestellt?

"Du bist doch auch nicht mehr Jungfrau!", schrie ich plötzlich mitten in sein makelloses Gesicht, bereute aber meine Worte, ehe sie meinen Mund verließen. Fuck fuck fuck! Warum habe ich das nur gesagt?

Fassungslos starrte er mich an. Langsam ging er auf mich zu, ohne seinen Blick von mir abzuwenden, Sekunden fühlten sich an wie Stunden, zogen sich lang wie Kaugummi. Er zog urplötzlich an meiner Krawatte und raunte kaum hörbar, als wäre ich behindert: "Das meinst du nicht ernst, oder? Das hast du gerade nicht gesagt! Du denkst wirklich, du kannst dir das erlauben? Nur weil ich nicht mehr Jungfrau bin? Das ist etwas komplett anderes! Wag' es ja nicht, noch einmal dein Verhalten damit zu rechtfertigen! Ich bin ein Mann, ich darf ficken wen ich will und so oft ich will! DU bist nur eine hoe amk" Mit jedem Wort wurde seine Stimme lauter, bis er meine Krawatte losließ, ohne mich aber nicht erneut von sich wegzuschubsen, als wäre ich nur ein Haufen Dreck, und sich schließlich von mir wegdrehte

„Tae, wie kann ich das jemals wieder gut machen? Sag's mir, ich werde alles tun!" Verzweiflung kam in mir hoch. Ich wollte ihn doch unbedingt wieder spüren, seine Liebe genießen ...

„Du wirst es sowieso nicht durchziehen, Jong-un. Bitte, lass es einfach. MEIN HERZ ERTRÄGT DEN SCHMERZ NICHT MEHR!" Und dann rannte er weg. Okay digga?

Ich muss alles für ihn tun, alles...dann wird er mich lieben. An meiner Seite bleiben. Mir head geben (a/n hab mal geträumt dass ich nem Typ Head gegeben habe und wollte danach weinen junge ich hab noch nie so schlecht head gegeben wie in diesem Traum). Aber...was ist alles? Geld? Fame? Was meint er mit „alles"? Ich überlege und überlege, Stunden, Tage, Wochen vergehen. Eine Insel für ihn alleine wäre zu wenig, vielleicht einen Stern? Ein Stripclub-Geschäft? Pohhh Bruder, ist das anstrengend. Auf einmal spürte ich einr Erleichterung, ein Gefühl der Freude, euphorisch zuckte mein Körper zusammen.

Ich habe die perfekte Idee.


__________________

liest das hier noch jemand lol

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt