Es ist raus ✅

28 4 2
                                    

Alle standen im Trainingsraum um mich herum und wollten wissen was los war. Was für Gefühle?
Oh je ich werde immer roter. Das weiß ich jetzt schon. Dazu brauche ich nicht mein Spiegelbild oder so zu sehen. Ich weiß es einfach.
Oh je. Die starren mich alle an. Was soll ich tun? Soll ich es ihnen sagen?
Soll ich es ihnen sagen?
Ich setzte mich auf einen rum stehenden Stuhl. 
Ohne es zu merken überlegte ich laut:,, Nein das ist nicht gut. Aber sie müssen es wissen. Aber ich will keinen verletzten. Wie soll ich Luna nur sagen, dass Jinnie auf Caro steht und nicht auf sie? Wie soll ich Caro und Ayca sagen, dass ihre versuche jinnie und mich zusammen zu bringen um sonst sind weil wir einfach nur Freunde sind? Wie sage ich lix, dass ich ihn liebe und zwar wirklich liebe??? Wie? wie? Wie soll ich das nur machen?"
,,Du hast es gerade gesagt," klärte mich Ayca auf.
,,Warte was?! Ich habe jetzt nicht laut gedacht oder? Nein bitte nicht," fragte ich verzweifelt in die Runde. Aber ich brauchte ihre Antwort garnicht. Ich sah es in ihren Blicke.
,,Nein was habe ich getan?"
Ich war verzweifelt, nahm meine Sachen und rannte raus. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und sprang auf mein Fahrrad.
Erst standen alle nur da und wussten nicht was zu tun war. Aber irgendwann faste sich Felix wider und rannte mir hinterher.
Er rief: ,,Juita warte! Warte bitte!"
Doch ich wartete nicht und sprang einfach auf  mein Fahrrad.
Er fuhr mir hinter so schnell er konnte.
Er rief die ganze Zeit nach mir, aber ich hörte garnicht. Ich wollte einfach nur nach Hause. Es war mir egal,dass Lucie noch bei Luna's Vater war. Ich wollte einfach nach Hause. Außerdem konnte er sich ja noch weiter um sie kümmern. Wenn er es jetzt kann kann er es auch noch länger.
Ich dachte nicht mehr an sie und wollte einfach nur nach Hause in mein Bett. Ich fühlte mich so schlecht.
Warum hatte ich nur laut gedacht? Warum hatte ich es nur laut gesagt? Warum? warum? Ich bin so dumm. So dumm. Ich hätte das Wort „Gefühle" nicht sagen sollen. Dann wäre es garnicht erst so weit gekommen. Ich war so so doof.
Ich saß weinend auf dem Fahrrad und Felix folgte mir immer noch.
Er will bestimmt nur, dass ich zurück komme und wir es klären können, aber ich will das nicht. Ich hasse es. Warum muss ich nur in ihn verliebt sein? Warum?? Das ist so doof.
Warum gibt es das überhaupt? Gefühle? Wo für sind sie da? Damit man sich verliebt und dann enttäuscht wird? Ich verstehe es nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Es ist so so unnötig. Diese Gefühle. Ich hasse sie.
Als ich zu Hause angekommen war ging ich schnell in unsere Garage um mein Fahrrad dort ab zu stellen.

(Das Bild ist von Pinterest und vom Skz Noeasy Tunderous Trailer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von Pinterest und vom Skz Noeasy Tunderous Trailer)

(Es ist nicht genau das Video,aber da erkennt man das Outfit und es ist auch mega cute)

Ich wollte gerade raus und ins Haus abhauen, aber lix fuhr genau vor mich in die Garage rein. Er stieg ab und ließ mich nicht vorbei.
Was sollte das bitte?
Warum lässt er mich nicht raus?
Das ist unhöflich. Ich wohne hier. Das ist mein Haus und meine Garage. Er darf also nicht hier her wenn ich es ihm nicht erlaube.
Ich weinte immer noch in Strömen.
Ich sagte:,, Lass mich hier raus. Ich will nach Haus. Du darfst hier garnicht sein. Ich wohne hier. Du hast nicht die Erlaubnis. Und jetzt lass mich rein😭😭😭 Bitte geh zu Seite und lass mich raus."
Er wusste genau, dass ich nicht wollte das er geht sondern sogar froh darüber war. Ich hatte ihm ja gerade eben vor allen meine Liebe gestanden. Das war mir so unangenehm.
Er streckte seine Arme aus und sagte:,, Komm mal her. Ich weiß doch du willst nicht, dass ich gehe. Du hast es vorhin ja gesagt. Und ich muss dir auch was sagen, aber bitte komm jetzt erst mal in meine Arme und beruhige dich ja."

Skz love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt