Endlich erzählten die beiden was es mit diesem Plakat auf sich hatte. Es gab so viele Fragen zu klären.
Blieb Han bei 3RACHAR oder wechselte er zu Dancerachar? Wie kam es überhaupt dazu?
Wie hatten sie es geschafft einen richtigen Fotografen zu finden,der für sie die Bilder und Plakate machte?
(Jup schon wieder. Questions ist aber schon so alt. Da ist sogar Kim Woojin noch dabei.)
Und auf Google ist der ja auch noch ein Gruppenmitglied. Also soll ich ihn auch in die Story machen?)
Wir hatten alle so viele Questions in unserem Kopf und nun konnten wir sie stellen und beantwortet bekommen.
,,Also gut," begann jinnie.
,,Ihr habt ein Recht zu wissen um was es hier bei der ganzen Sache eigentlich geht."
Er sah zu Han, der genau neben ihm war.
Es ging so schnell.
Han hatte keine Chance zu reagieren.
Jinnie packte ihn um den Hals und zog ihn näher zu sich.Han wusste nicht was ihm geschah.
Von der einen Sekunde zur der anderen hatte jinnie ihn zu sich gezogen und in einer Art wirgekrief gezwugen.
Er lachte und tätschelte ihn ganz behumpsend auf Hans Köpfchen.
Han lächelte nervös.
Was hatte jinnie nur mit ihm vor?
Hyunjin begann:,,Unser lieber Han hier. Hatte die tolle Idee zu Danceracha zu kommen. Er liebt das Tanzen und ist auch sehr gut darin. Wenn wir eine Chorio hatten hat er sie immer am schnellsten und besten verstanden,also von den Schülern.Er kann immer gut den anderen helfen. Und somit ist er schon immer inoffiziell schon ein Lehrer gewesen. Deswegen können wir ihn auch gleich zum Lehrer machen.
Was denkst du Lino?"
,,Was ich denke? Was ist mit Felix? Er muss das doch auch entscheiden," längte Lino von sich ab.
,,Ich habe schon mein Ja gegeben. Ich war dabei als die beiden dieses Fotoshooting hatten. Ich weiß schon alles. Ich bin schon eingeweiht.," erklärte Felix.
,,Ah ach so. Und warum wurde mir dann nichts gesagt? Das geht schließlich auch mich was an. Ich bin auch in Danceracha. Und das bin ich schon von Anfang an.
Ich habe die Erfahrung und Hyunjin die Ausbildung. Du hast du Talent. Also was macht ihr ohne mich? Wenn wir eine Show haben. Ich kann die Schüler am besten beruhigen. Ich kenne mich mit Aufritten am besten aus. Nicht nur mit denen auf der Bühne. Als allgemein. Auch wenn wir mal irgendwo in der Stadt im freien auf treten wollen. Ich weiß am besten wo es geht. Wo man am besten Tanzen kann. Wie man die Musik organisiert. Wie die Boxen stehen müssen. Ich kann so was am besten organisieren," platze es aus Lino her raus.
DU LIEST GERADE
Skz love story
AzioneNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...