Pause ✅

44 4 3
                                    

In der Pause ging ich alleine auf den Hoff, ich konnte es garnicht glaube, dass Caro jetzt auch hier war. Man war das eine Überraschung gewesen als ich gemerkt hatte wer da vor mir steht.
Das macht echt einen großen Unterschied, mit oder ohne Pony.
Ich brauchte erst mal kurz Zeit um es zu verarbeiten. Das war alles noch so krass.
Als Caro mich sah rief sie:,, Hei da bist du ja. Ich habe dich gesucht. Du sollst mir hier doch alles zeigen."
,, Jaja das mache ich schon. Ich muss nur kurz irgendwo hin," versuchte ich mich weg zu schleichen. Ist vielleicht jetzt etwas komisch. Meine Beste Freundin ist jetzt mit mir an einer Schule und ich will sie abschütteln. Ich musste eigentlich nirgends wo hin. Es war nur so komisch sie zu sehen. Und ich war noch zu überwältigt davon. Die Überraschung war einfach zu gut gewesen und zu überraschend.
Das war zu viel für mich. ,,Okay dann geh da hin wo du ihn musst. Ich wollte eh mit Ayca über etwas reden. Wir warten dann auf dich da hinten,"
Caro zeigte auf den kleinen Spielplatz. Der war eigentlich nur für die 5.-6. Klässler, aber wir älteren durften auch dort hin. Dort standen Bänke und Tische. Die Lehrer nutzen das ein bisschen aus. Wir sollten neben bei auch auf die Kleineren achten.

,,Was willst du denn mit ihr besprechen? Geht es um noch eine Überraschung oder was? Ich weiß von meinem Vater das da noch was kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was willst du denn mit ihr besprechen? Geht es um noch eine Überraschung oder was? Ich weiß von meinem Vater das da noch was kommt. Wisst ihr beide etwa etwas?!" frage ich nach forschend und mit einem kleinen Unterton, der zeigen sollte das ich mich nicht noch mal veraschen lasen wollte.
,,Von mir erfährst du nichts! Ich schweige wie ein Grab. Du kannst mich dazu fragen was du willst von mir erfährst du nichts," verriet Caro sich.
,,Aha du weißt also etwas! Wenn du sagst das du schweigst wie ein Grab weißt du doch irgendwas. Komm schon erzählt," drängelte ich.
Aber sie blieb stumm und ging zu Ayca zu den Tischen. Was sie wohl besprachen? Ich sah wie sie tuschelten und immer wieder zu mir rüber schauten. Sie hatten Stifte und irgendeinen Block auf den sie rum kitzelten. Was hatten die beiden nur vor?
Naja gut wenigstens hatte ich jetzt meine Ruhe.
Ich ging zu „meinem" Platz hier auf dem Schulhof. Naja gut der war jetzt eigentlich eher außerhalb,aber das gehörte noch zur Schule.

Skz love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt