Han strahlte übers ganze Gesicht.
Er war gerettet.
Wenn Felix alles wusste konnte er es übernehmen.
Han konnte sich zurück lehnen und entspannen.
Das war so ein erleichtertes Gefühl.
Endlich war er frei.
Er konnte diese unangenehme Aufgabe weiter geben.
Es war vorbei.
Die Gefahr war vorüber.
Zum mindest fürs erste.
Er war so froh.Felix war mit seinen Gedanken ganz woanders gewesen und hatte von dem allem nichts mitbekommen.
Als er seinen Namen hörte kam er wider zu uns in die Gegenwart. Er kam zurück in das Baumhaus.
Als er merkte was los war war er geschockt.
Er sah leicht verwirrt und durcheinander aus.
Felix war fest davon überzeugt gewesen, dass Han alle aufklären würde.
Aber nun hing alles am ihm.Warum musste er an diesem Tag auch nur in die Innenstadt gegangen sein?
Wenn er Hyunjin und Han nur nicht beim Shooting erwischt hätte.
Es war zu dumm gewesen.
Wenn er nur nicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen wäre??!!
Alles nur wegen diesem blöden Bubble Tea!
Er liebte Bubble Tea 🧋einfach über alles.
Er hatte sich einfach einen holen müssen.
Alles nur wegen einem einfachen Getränk.
Man war das albernd!
An dem Tag waren wir ja noch nicht zusammen gewesen. Wenn wir es gewesen wären wäre ich mit Lix zusammen Bubble Tea trinken gegangen und dann hätte ich auch Bescheid gewusst.
Wir hätten es alle vier zusammen erklären können.
Obwohl oder doch nicht.
Da jinnie und Han sich stäubten etwas zu sagen hätten am Ende Lix und Ich alles erklären müssen.
So wäre es aber besser gewesen, als jetzt.Aber nein,leider waren wir da noch nicht zusammen gewesen.
Ich schaute zu Lix.
Ich konnte an seinem Blick erkennen,dass er genau das selbe wie ich dachte.
Der Arme. Er war da nur durch Zufall hinein geraten und nun war er es an dem alles hängen blieb.
Das war kein gutes Gefühl.
,,Also gut,Ähm wo soll ich an fangen," fragte er sich laut.
,,Fange einfach irgendwie an," antwortete Chan.
Endlich.
Es sah so aus würden wir endlich aufgeklärt werden.
Nah endlich.
Es wurde aber auch langsam mal Zeit.
Wir alle hofften,dass nicht schon wieder irgendwie etwas rein platzte.
Wir wollten es jetzt umbedingt wissen.
DU LIEST GERADE
Skz love story
AcciónNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...