‼️(Ich hab mich hier ein bisschen ausprobiert. Ich hab sowas wie in diesem Kapitel noch nie geschrieben)‼️
Sie stoßen an eine Hauswand.
Genau hinter ihnen war ein großes Haus.
Chan konnte sich nicht gegen das währen, was er nun tat.
Er fuhr mit seiner Hand unter Ayca's Oberteil und strich ihr über den Rücken.
Er war so weich und zart.
Nun nahm er auch seine andere Hand und schob sie ebenfalls unter ihr schönes bunt gestreiftes Oberteil.
Ayca lies es zu.
Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Nun zog Chan sie noch näher an sich heran.
Ihre Beine berührten sich.
Es war einfach ein wunderschönes neues Gefühl und beide waren glücklich es mit dem anderen zum ersten Mal spüren zu können.Binnie und Kira sahen ihnen immer noch zu.
Kira zog Binnie's Jacke:,, Hey ich will auch einen! Wir haben das lange nicht mehr gemacht. Ich vermisse das."
Binnie drehte sich zu ihr um und strich ihr durch das Haar:,, Stimmt du hast recht. Wir haben es lange nicht mehr gemacht."
Er beugte sich nach vorne und küsste sie auf die Stirn.
,,Ich will mehr," jammerte Kira.
Sie wollte das selbe wie Ayca und Chan gerade taten.
Sie wollte dieses Gefühl wider spüren.(Das Bild habe ich gerne gemacht 🤭@juita_dende ist meine Usernamen auf TikTok. Da mache ich Edits ;)
Also gut. Kira hatte recht. Er wollte auch mehr.
Also beugte er sich nach vorne und drückte sie an eine andere Hauswand.
Wir waren mitten im Stadtviertel.
Deswegen waren hier so viele Häuser.
Endlich,dachte Kira. Sie hatte es vermisst.
Binnie strich ihr unter ihr wunderschönes T-Shirt.
Er kam immer näher und näher.
Kira konnte seinen Atem auf ihrem Hals spüren.
Er küsste sie ganz feste und behutsam auf ihrem Hals.
Dann ging er weiter zu ihrem Mund.
Er blieb mit seinem Mund an ihrem Körper und lies sie nicht mal eine Sekunde unberührt.
Sein Bauch berührte ihren.
Er ging immer wieder mit seinem Unterkörper nach hinten und wider zurück.
Er drückte sie mit seinem Unterkörper feste zu Wand und wider zurück.Nun bemerkte auch Chan die beiden.
Als er sah was Binnie tat machte er ihm nach.
Binnie hatte schon viel mehr Erfahrungen in solchen Dingen als er.
Er drehte Ayca mit einem Ruck um.
Nun war sie es die an der Wand stand und nicht er.
Er machte nun genau die selbe Bewegung wie Binnie.
Er drückte Ayca mit seinem Kräftigen Unterkörper an die Wand und lies sie wieder los drückte sie wieder an die Wand... so ging es etwa eine Viertelstunde um her.Die Jungen Küsten was das Zeug hielt.
Sie taten noch andere viele überwältigende Dinge mit den Beiden. Doch alle blieben dabei abgezogen.
Es war kalt und Nass.
Am Mittwoch hatte es geregnet und deswegen war alles noch Nass.
Es hatte geregnet als alle noch in sicherem Baumhaus waren.
Als noch keiner damit gerechnet hatte,was alles in dieser Nacht geschehen sollte.
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...