Ein sunsihne ✅

22 4 5
                                    

Als wir in den Raum kamen, wo Lix,jinnie und Mihno als Danceracha unterrichten, war der Raum schon voll mit den ganzen Schülern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir in den Raum kamen, wo Lix,jinnie und Mihno als Danceracha unterrichten, war der Raum schon voll mit den ganzen Schülern.
Felix kam zu uns und war froh,dass jinnie nun endlich da war. Die drei machten erst mal ihren Handschlag und dann gingen sie zu den Schülern.

Jinnie entschuldigte sich erstmal dafür ,dass er zu spät kam.
Dann begann der Unterricht. Es machte echt Spaß. Felix half mir mit den Bewegungen und es war so schön. Ich glaube ich verliebte mich nur noch mehr in ihn.
Ich grinste nur und er war einfach nur ein Engel. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es war einfach nur perfekt. Und wir hatten sogar nen Tanz gemacht wo man einen Partner braucht. Er hatte seine Hände an meine Teilie gelegt und hielt mich nach oben. Das war so cool. Und dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön. Ich war total auf Wolke 7!
Lix lachte die ganze Zeit und brachte mich auch zum Lachen. Das war so schön. Er ist ein richtiger Sunshine.
Ich bin wirklich verliebt. Ist ja auch kein Wunder bei so einem Sunshine.
,,Wie? So? Mache ich es richtig? Ich glaube ich mache irgendwas falsch," fragte ich lix. Er lachte und sagte:,, Ja du machst es ganz falsch. Nicht die arme auseinander sondern zusammen. Halte sie überkreuzt über deinen Kopf. Dein Linker Fuß muss ausgestreckt sein. So wie wenn du etwas weg tretest. Danach stellst du dich auf deinen linken Fuß und der rechte ist angespannt, schau so," er stellt sich so hin wie er es es meinte. ,,Und die Arme ziehst du ganz schnell nach unten und stellst dich so hin als würdest du eine Schupkarre schieben."
,,So," ich war total unsicher. Aber irgendwie bekam ich es hin. Es war schon schwer, aber es machte so viel Spaß.
,,Und eins und zwei und drei," Lino klatschte denn Rytmus vor und wir tanzten mit.
Wie gesagt es war ein Tanz wo man einen Partner brauchte.
Lix und ich tanzen zusammen. Luna bekam Jinnie ab, wo rüber sie sich natürlich freute. Ayca bekam Mihno, der ihr an dauernd auf den Po haute. Und Caro tanzte mit einem der Schüler mit. Es machte glaube ich uns allen Spaß.
Es war so cool mal wieder mit tanzen zu können und dann auch noch mit lix. Das war soooooooo schön.
Und auch ein bisschen romantisch.

 Und auch ein bisschen romantisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich meine ja nur. Siehe ihn dir doch mal an.
Nach dem ich den Tanz endlich drauf hatte und die Stunde zu Ende war warf er mir noch ein Lächeln zu und machte ein Fingerhetz.
Einer der Mädels fragte:,, Felix seit ihr beide zusammen?"
Meinte sie etwa Felix und mich?! Sahen wir wirklich so aus als wären wir ein Paar?
,,Was meinst du Suzi? Meinst du ob Juita und ich? Nein sind wir noch nicht. Wir sind nur Freunde," ,,Okay aber NOCH bedeutet ja nicht das ihr es nicht bald sein werdet,"  unterbrach Suzi ihn.
,,Nein nein ich glaube da wird nicht mehr bei uns. Wir sind nur Freunde," sagte nun auch ich. ,,Aha und das ihr beide rot Seite bedeutet also garnichts? Ihr seit also NUR Freunde? Interessant. Also war das ganze Lachen, Flirten und diese Blicke nur weil ihr ganz normale Freunde seit und da nichts läuft," hackte sie weiter nach. ,, Und glaube nicht, ich habe das Herz eben nicht gesehen, Felix!! Es war zwar nur kurz, aber ich bin doch nicht blind! Ich beobachte euch schon lange. Um ehrlich zu sein tun wir alle das. Wir schauen immer nach euch drei und nach den ganzen Mädels die ihr immer anschleppt. Da muss doch was laufen. Ihr könnt uns nicht veraschen! Wir wissen das da mehr zwischen euch allen läuft als nur Freunde," erklärte Suzi uns bevor sie abhaute. Ihre Mutter war gekommen um sie ab zu holen.
,,Wie alt ist Suzi," fragte ich lix überrascht von dem was sie uns da grade erzählt hatte.
,,Was ist mit Suzi," frage Lino. ,,Ach nichts," sagte Felix schnell. ,,Okay? Sollte ich etwas wissen? Was ist los ihr zwei? Ihr seit beide so rot," fragte Jinnie jetzt auch. Er war direkt hinter Lino.
,,Warte rot? Nein ich bin nicht rot. Da gibt es keinen Grund rot zu sein. Nein da ist nichts. Alles ganz normal. Ganz normal. Nein nein. Ich habe keine Gefühle für jemanden. Nein es ist alles normal."
Verdankt ich war so schnell und durcheinander gewessen, dass ich mich fast verraten hatte. Warum musst ich auch sagen, dass ich keine Gefühle für jemanden habe. Man war ich dumm.
Es war zu spät.
,,Gefühle," fragte nun auch Ayca.
,,Ja was für Gefühle? Davon war nie die Rede gewesen," hackte nun auch Luna nach.
Mittlerweile waren alle abgeholt und nur noch wir waren da.
Oh je was hatte ich nur getan? Jetzt wollten natürlich alle wissen wie ich darauf komme.
,,Juita? Du bist ganz rot im Gesicht. Was ist los? Verschweigst du uns etwa etwas?? Sag schon was ist los?????
Jetzt hast du es eh schon gesagt. Wer ist es? Ich glaube ich weiß es," versuchte Caro es aus mir raus zu bekommen.
Ich kann mir denken, dass Sie und Ayca feste davon überzeugen sind, dass es jinnie ist, für denn ich die Gefühle habe. Aber er ist es ja nicht. Es ist Felix.
Das Dumme ist, wenn ich jetzt abhaue bin ich sie nicht ganz los. Wir gehen ja alle in eine Klasse. Klar Luna war noch nie da,aber morgen ist ihr erster Tag. Der von Caro war ja schon heute.
Oh je was soll ich nur tun?? Was kann ich jetzt machen? Wenn ich jetzt abhaue habe ich sie alle morgen in der Schule wider am Hals. Was soll ich nur tun? Soll ich einfach meine Sachen nehmen und abhauen?
Mist nein kann ich ja nicht. Ich muss ja noch zu Luna. Lucie ist doch da.

 Lucie ist doch da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Skz love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt