In der Pause fragte ich die andern:,, Ich habe ja Lucie, wollen wir später nach der Schule gassie gehen? Jinnie du hast ja auch kkami. Das wird doch bestimmt richtig schön. Wir vier mit unseren Hunden.
,,Jinnie," fragte Hyunjin und schaute mich fragend an.
,,Äh ja," räusperte sich Caro.
,,Was ist," wunderte ich mich.
,,Habe ich dir nicht erzählt, dass ich erst kurz nach dem wir uns das letzte mal gesehen haben auch einen Hund habe?"
,,Oh nein. Das hast du wohl vergessen zu erwähnen," sagte ich verwundert.
,,Wie heißt den dein Hund," fragte Hyunjin interessiert.
,,Sie heißt Maja,"
,,Oh wie die Biene," fragte Ayca.
,,Biene," wunderte sich Caro.(Das Bild ist von Pinterest und Original aus der Sendung)
,, Ja, Maja. Wie die aus der Fernseher Sendung. Biene Maja," erklärte Ayca und zeigte uns das Bild auf ihrem Handy obwohl wir in der Schule keins benutzten dürfen.
,,Ach die meinst du," nun verstanden wir anderen es auch.
,,Schnell pack dein Handy weg," sagte ich zu ihr. ,,Sonst wird es noch ein gesammelt. Du kennst ja die Regel," erinnerte ich sie.
,,Stimmt, danke für die Erinnerung. Ich vergesse es immer," bedankte sie sich.
Dann war auch schon die Pause rum. Wir gingen ins Klassenzimmer und besprachen, dass wir uns nach der Schule noch mal trafen. Wir fuhren eh zusammen nach Hause.
Als Hyunjin mich auf dem Weg fragte:,, Warum hast du mich vorhin Jinnie genannt? Du sagst doch immer Hyunjin? Der Name ist neu," ignorierte ich ihn einfach und fuhr schneller.Nach der Schule fuhren wir also zu viert nach Hause. Jeder zu sich. Jinnie, Caro und ich gingen zu uns und holten unsere Hunde. Ayca ging auch kurz nach Hause und legte ihre Sachen ab.
Wir trafen uns mit den Hunden an der Kreuzung wo wir uns immer trafen.(Das Bild habe ich gemacht. Das Bild von Kkami und Hyunjin ist von Pinntest, genau so wie das Bild oben drüber. Das ist Lucie, mein Hund. Das andre ist die echte Caro, mit ihrem Echten Hund. Bitte nicht klauen oder so. Danke.)
Jinnie hielt kkami ganz feste im Arm. Bis sie bei uns waren. Maja war tatsächlich schon sehr groß. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie schon so groß war. Ich dachte sie wäre kleiner. Ich hatte zwar erst gerade von ihr erfahren, aber trotzdem dachte ich Maja wäre noch klein und ein Welpe 🐶 ist sie aber anscheinend nicht.
Lucie war ja noch total klein.
Also kkami und Lucie Maja sahen begonnen sie erst mal zu bellen. Die beiden kannten sich ja schon und waren wegen uns schon befreundet. Hyunjin und ich gingen immer gassie nur gestern hatte er keine Zeit.
Er gab Tanzstunden für jüngere.
Und ich muss sagen er ist ein echt guter Tänzer!
(Das ist das ganze Video von Hyunjin zu ,,Play with fire" es kommen noch andere Videos. Einfach drauf drücken und dann kommt das Video.)
Er macht sogar profiesonele Tanz Videos für YouTube.
Er ist wirklich begabt.
Kkami mag andere Hunde garnicht und fängt immer gleich an zu bellen.
(Das hat jinnie mal in nem echten Interview gesagt)
Als sie Maja erst mal beschnüffelt hatte begonnen sie nun auch Maja als Freundin zu sehen. Sie sah,dass wir befreundet waren und deswegen verstand sie das Maja nicht gefährlich oder so war. Sie sah in Maja nun eine Freundin genau so wie in Lucie.Wir vier gingen zusammen ins Feld.
Hyunjin fragte Caro:,, Hey Carolin?"
Caro unterbrach ihn:,, Nenne mich bitte Caro. Ich mag Carolin nicht so gerne."
,,Okay also Caro," wider holte er.
Caro nickte.
,,Ja?"
,,Also warum bist du jetzt hier? Warum bist du hier her umgezogen? Es ist doch schön wo du warst."
Caro antwortete:,, Naja mir wurde dort langweilig und hier lebt ihr drei eben und dann ist es nicht so langweilig. Und zu dem ist es hier neu und aufregend.
Sie zwinkerte mir zu und schaute ganz unauffällig auffällig zwischen jinnie und mir hin und her.
,,Wenn ich dich jetzt Caro nenne dann nenne mich bitte auch jinnie, ja?"
,,Klar, freut mich, mache ich."
Ayca wollte nun auch mal einen Hund führen und Caro bot ihr an Maja zu nehmen.(Das Bild ist von der echten Caro. Hat sie mir gerade geschickt. Caro hat es mir erlaubt.)
(Das ist Maja. Maja ist nicht nur in der Story Caros Hund sondern auch in echt. Das Bild hat sie mir auch eben geschickt.)
Wir machten Quatsch und redeten noch viel. Es war so lustig mit den Hunden.
Kkami war auf ein Mal los gerannt und jinnie konnte sie nicht mehr halten.
Weg war sie.
Nach ner halben Stunde suche fanden wir sie in einem Sack voller Buntem Mehl. Wo kam das denn jetzt her?
Wir standen vor einem Haus das Abseits der Stadt war. Es war eigentlich direkt neben dem Feld.
Ayca sah das jemand im Haus war und sagte:,, Schnell weg da ist jemand. Nicht das wir noch Ärger bekommen. Wir wissen ja nicht für was die Farbe hier war."
Es war zu spät. Die Tür ging auf und wir trauten unseren Augen nicht wer uns auf machte. Nein das konnte nicht sein. Das war doch nicht? Wie kommt die jetzt hier her?
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...