Noel war alleine unterwegs. Tony hatte ihr erlaubt jedes seiner Fahrzeuge zu benutzen, außer seinen Aston Martin. Angeblich hat er den direkt vom James Bond Set gekauft. Doch Noel wollte nicht protzig rüberkommen, und war einfach mit der U-Bahn gefahren. Jetzt betrat sie die Mall, auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Sie hatte sich überlegt für Bucky als Scherz, Schmieröl zu holen, doch hatte ein ein wenig Angst davor das er austicken würde. Für Wanda suchte sie nach einem Kochbuch, und für Pietro eine Jogginghose zum laufen. Für Sam suchte sie ein Bastelset zum Papierfliegerbasteln und für Vision eine Sonnenbrille. Was Steve anging überlegte sie noch ebenso was den Professor anging. Und bei Tony? Sie hatte nicht mal eine Ahnung was man jemanden schenken sollte der schon alles hat. Für Natasha suchte sie etwas besonderes, irgendwas von dem sie selbst noch nicht wusste was es werden sollte. Im Moment stand sie in einer Abteilung mit verschiedenen Kochbüchern und blätterte durch das ein oder andere Buch. Gerade hatte sie ein sehr interessantes gefunden. Wakandische Speisen Ein Kochbuch aus der Ferne. Noel zuckte mit den Schultern und schlug es auf. Sie blätterte durch die verschiedensten Gerichte, als sie bemerkte das sie angestarrt wurde. Als Noel zur Seite sah, schaute sie ein alter Mann an. Seine weiß-grauen Haare waren nach hinten gekämmt, und er trug eine altmodische Sonnenbrille. "Kann ich ihnen helfen?" fragte Noel freundlich. Der Mann schüttelte nur den Kopf und lächelte. "Herzlichen Glückwunsch Ma'am." sagte er, und klopfte ihr beim Vorbeigehen auf die Schulter. Noel sah ihm verwirrt hinterher und fokussierte sich danach wieder auf das Buch. Nach fünf weiteren Seiten legte sie das Buch in den Korb und ging ein paar Regale weiter wo sie zu den Bastelbüchern kam. Origami, Origami für Fortgeschrittene, Kinderbastelbücher, Märchenbastelbücher, Avenger-Bastelbücher... Meine Güte. Irgendwann fand sie tatsächlich eines für Papierflieger. Nach kurzer Zeit legte sie auch dieses in ihren Korb und ging zur Kasse des kleinen Buchladens. Die Frau dahinter musterte sie seltsam. Noel ignorierte ihre Blicke, bezahlte und ging. Das war schon der zweite Blick dieser Art. Als nächstes ging sie in den Klamottenladen. Sie hatte absolut keine Ahnung was Pietro für eine Größe hatte. Sie schätze ihn insgesamt auf 1.80 was ihr allerdings nicht half eine Jogginghose für ihn zu finden. Irgendwann fand sie eine die hoffentlich passen sollte. Vielleicht würde sie Tony fragen ob ihr helfen könnte, hitzebeständige Fasern einzuweben. Jemand tippte ihr auf die Schulter. "Entschuldigung darf ich mal." Sagte ein Frau hinter ihr. Noel drehte sich zu ihr um und trat zur Seite. "Natürlich." In dem Moment fiel die Miene der Frau. Sie sagte nichts. Noel zog die Augenbrauen nach oben. Nach ein paar Sekunden wurde ihr das ganze zu dumm und sie drehte sich weg und ging. Auf dem Weg zu Kasse fand sie ein einen Ständer mit Sonnenbrillen. Sie fand eine coole Pilotenbrille, legte sie zur Jogginghose und ging zur Kasse. Der Mann schien genau so zu reagieren wie die Frau im Buchladen. Was war denn heute los? Noel bezahlte kommentarlos und ging. Sie verließ die Mall und betrat die U-Bahn Station. Sie nahm die nächste Bahn und setzte sich auf einen der Sitzte. Doch es hörte noch lange nicht auf. Zwei Frauen saßen ihr Gegenüber. Sie musterte Noel abschätzend und tuschelten. Der jungen Frau wurde das ganze zu viel. "Was?" blaffte sie die beiden an. An der nächsten Station stieg ein Mädchen um die 16 Jahre ein. Sofort blieb ihr Blick an Noel hängen. "Wohw. So mit verstecken haben Sie es nicht hm?" Noel blickte sie verwirrt an. Das Mädchen grinste bloß und setzte sich. Noel stieg an der nächsten Station aus. Dann lief sie eben die 15 Minuten bis zum Baumarkt. Dort angekommen tat sie was wofür sie sich selbst hasste. Sie betrat die Waffenabteilung. Das man in Amerika Waffen im Baumarkt kaufen kann! Regte sie sich selbst im Kopf darüber auf. Sie suchte nach einer Chiappa Rhino 60ds. Sie wollte sie so anmalen wie die Waffe die Harley Quinn in Suicide-Squad hatte. Natasha hatte ihr mal erzählt das sie die total cool fand. Sie trat an die Kasse um einen der Typen dahinter zu fragen ob sie so etwas da hätten. Ein großer Mann mit Bart und warmen Lächeln kam zu ihr. "Wie kann ich ihnen helfen Ma'am?" fragte er. "Hi. Ich suche eine Chiappa Rhino 60ds. Haben sie soetwas da?" Der Mann schüttelte den Kopf. "Nein, sorry. Aber wir haben andere Exemplare mit etwa gleicher Kraft. Wobei... bei dem Teil ihrers Lebens, brauchen sie vielleicht was anderes um Mithalten zu können." Noel sah ihn verwirrt an. "Wie bitte?" fragte sie. Der Mann hob entschuldigend die Hände. "Tut mir leid. Das geht mich nichts an. Wollen sie noch nach was anderem suchen oder..?" Noel schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ich komm zurecht." Dann drehte sie sich um und ging. Was zur Hölle? Dachte sie sich. War sie im Koma gewesen und hatte das Ereignis des Jahres verpasst oder was war los? Sie beschloss nicht in die U-Bahn zu gehen. Eher lief sie zurück anstatt in diesem stickigem Wagon von Menschen angestarrt zu werden. Das letze auf ihrer Liste, was sie heute noch erledigen würde war essen. Sie hielt an einer Imbissbude unterwegs an. Ein älterer Mann, mit dunkler Haut der vor ihr stand, nahm seinen Hotdog entgegen. Noel erinnerte er an Earl aus Two Broke Girls. Der Mann wollte sich eben umdrehen um zu gehen aber dann... Oh bitte nicht. Flehte Noel. Doch es half nichts. "Sind Sie die Frau auf den Bildern?" fragte er. "Welche Bilder?" fragte Noel. Der Mann zwinkerte ihr zu. "Ah verstehe. Ich habe keine Ahnung." Dann ging er. Sie stellte sich vor den Mann in der Bude. "Hey, könnte ich ein ein Puffy-Taco mit Hühnchen und Pesto bekommen?" Der Mann nickte und gab die Bestellung an einen Typen neben ihn weiter. "Wissen sie wirklich nicht was der alte meinte?" fragte er. Irgendwie klang er nicht wie einer der anderen, sondern tatsächlich ernsthaft. "Nein. Den ganzen Tag geht das schon so." Der Mann nickte verständlich. "Hey, Nick! Gibst du mir mal die Zeitung von gestern!" Ein junger Mann mit blonden Haaren trat vor, und drückte ihm eine Zeitung in die Hand. Der Mann vom Imbis gab ihr das Papier und deutete auf das Titelblatt. "Da sehen Sie's." Noel starrte stumm auf die beiden Bilder, die nebeneinander geschnitten waren. Das Bild war vor dem Tower. Auf beiden Bildern waren zwei Frauen zu sehen, die eine im grünen, die andere im dunkelrotem Kleid. Auf dem ersten, stand die Frau im grünen Kleid an die andere angelehnt, während sie ihre Hände um sie geschlungen hielt. Auf dem zweiten stand die Frau in grün auf Zehenspitzen und... küsste die andere. Keine Frage. Das war Noel. Noel und Natasha am Abend der Party.
Der Man vom Imbiss sah das Erstaunen von Noel und gab ihr ihren Tacco. "Geht aufs Haus. Die Zeitung können sie gerne behalten." sagte er. Noel nickte bloß, nahm den Taco, und ging. Immer wieder sah sie auf das Bild und die Titelzeile. Black Widow, dieses Bild lässt keinen kalt. "Fuck!"
---------------------------------
Tja... irgendwie haben sie nicht damit gerechnet das ja jemand Fotos machen könnte
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas is her
FanfictionEs ist Dezember. New Yorks Straßen sind eingehüllt in eine weiße Schneeschicht und im Tower der Avengers ist die Weihnachtsvorbereitung am laufen. Doch Natasha hält sich aus alle dem raus. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten auf Mission se...