"Au" Das waren Noels erste Worte am folgendem Morgen. Sie blinzelte leicht und kniff die Augen sofort wieder zusammen, da das Licht sich in ihre Netzhaut brannte. Sie drehte sich auf die Fensterlose Seite und startete einen neuen Versuch. Diesesmal hielt sie die Augen offen. Etwas benommen schälte sie sich aus der Decke und ging zum Fenster wo sie die Gardinen zu zog. Erst in dem Moment bemerkte sie das Natasha nicht im Bett lag. Dafür befand sich allerdings ein Zettel, ein Glas mit Wasser und eine Tablette auf ihrem Nachttisch. Noel nahm den Zettel in die Hand.
Morgen Süße
ich gehe mal davon aus, das du einen ordentlichen Kater von gestern hast. Die Tablette sollte da helfen. Ich bin schon beim Frühstück <3N.R.
"Also das der von dir kommt hätte ich auch ohne deine Initialien gecheckt, Natasha." Murmelte Noel. Sie nahm die Tablette und schluckte sie mit dem Wasser hinter. Sie sah auf den Wecker der ebenfalls auf dem Tisch stand. 09:00 Na super, nicht mal ausschlafen ist drin. Was war gestern eigentlich passiert? Noel erinnerte sich nämlich nicht daran wann, geschweige denn wie sie ins Bett gekommen war. Sie erinnerte sich noch sehr wage daran das Natasha sie mit raus genommen hatte, doch ab da fehlte ihr alles. Noel fuhr sich mit den Händen durch die Haare. "Scheiße..." murrte sie. Doch es half alles nichts. Sie betrat das Bad, und duschte. Sie fühlte sich irgendwie klebrig. Da würde auch Deo nichts bringen. Nach einer viertel Stunde, trat sie aus dem Bad, warf sich Klamotten über und verließ Natashas Zimmer. Langsam lief sie in Richtung des Esszimmers, aus dem mal ausnahmsweise nichts zu hören war. Als sie durch die Tür ging wusste Noel auch wieso. Am Tisch saßen bloß Wanda, Bucky und Vision. "Hey Leute." begrüßte sie die Gruppe. "Guten Morgen Ms. Williams." Noel winkte ab. "Nenn mich bitte Noel." Vision nahm das stumm zur Info. "Hey, wie gehts dir?" fragte Wanda. Noel setzte sich an den Tisch. Bucky stand auf um Kaffee zu holen. "So semi. Ich hab miese Kopfschmerzen und mir fehlt von gestern ein bisschen was." Wanda legte ihr eine Hand auf den Arm. "Wird schon. Aber Natasha meinte schon das du gestern nicht mehr ganz so nüchtern warst." Noel lachte kurz auf. "Oh, ja. Das glaub ich sofort." Sagte sie. Bucky kam zurück und schob ihr eine Tasse Kaffee hin. "Da, hilft gegen den Kopf." Noel lächelte dankbar. "Apropos, wo ist Natasha eigentlich?" fragte sie. Wanda zuckte mit den Schultern. "Sie ist vor einer Stunde in den Trainingsraum gegangen. Wahrscheinlich ist sie auch noch da." Noel nickte. Kannst du mir zeigen wo der ist? Wanda nickte. "Klar, ich bring dich hin." Sagte sie und stand auf. Noel trank ihren Kaffee aus, wobei sie sich die Zunge verbrannte, jedoch nichts sagte, da der Tag eh schon für sie gelaufen war. Wanda brachte sie erst zum Fahrstuhl und drückte den Knopf für eine der unteren Etagen. "Darf ich was ausprobieren, bezüglich deines Kopfes?" fragte sie höflich. Noel nickte. "Klar. Tu was du nicht lassen kannst." Wanda hob ihre Hände. Rote Fäden aus Magie wanden sich um ihre Finger. Sie legte sie an Noels Kopf an. Diese spürte plötzlich eine angenehme Kälte die durch ihren Kopf floss. Sofort ging es ihr besser. Die Kopfschmerzen waren weg, und auch ein Teil von der schlechten Laune. "Viel Besser, danke." sagte Noel erleichtert. Wanda lächelte fröhlich. "Wo hast du das gelernt?" Fragte Noel. Wanda sah in die obere Ecke des Fahrstuhls. "Ich hab es nicht gelernt. Es wurde mir... geschenkt." Noel nickte. Sie verstand zwar nicht was die junge Hexe damit meinte, aber vermutlich würde das heute auch nicht mehr passieren. Die Fahrstuhltür öffnete sich. "Okay, wenn du hier den Gang runtergehst kommst du gleich bei der Turnhallentür raus. "Danke Wanda." Sagte Noel und trat aus dem Fahrstuhl, während Wanda wieder nach oben fuhr. Noel schlenderte den Gang entlang und kam tatsächlich an einer ziemlich großen Tür an. Sie öffnete die Tür und betrat eine riesige Halle. Überall standen Sportgeräte, Boxsäcke, Laufbänder, ein Boxring stand an einer Ecke, und sogar ein paar Schießscheiben gab es. Noel entdeckte Natasha allerdings an einem der Boxsäcke. Sie trug eine Sportleggins und ein Sport-BH. Noel stand hinter Natasha und sah ihr zu. Wie ein Maschinengewehr schlug sie auf den Boxsack ein. Jedes mal wenn ihre Faust vorschnellte spannten sich die Muskeln in ihrem Rücken an. Noel wurde an der Stelle wieder klar das Natasha nicht bloß die freundliche, witzige Frau war, die sie kannte, sondern eben auch ein Avenger. "Gefällt dir was du siehst?" fragte sie plötzlich. Noel schreckte hoch. Natasha ließ vom Boxsack ab und drehte sich zu Noel um. "Wenn du dich an mich anschleichen willst, musst du noch einiges lernen." Noel wurde rot. Natashas deutlich sichtbare Muskeln waren von einem dünnen Schweißfilm überdeckt was ihr einen ziemlich heißen Look verpasste. "Tut mir leid... ich wollte dich nicht stören." Natasha lächelte. "Schon gut." Sagte sie. "Wie gehts deinem Kopf. Du hast gestern ganz schon viel getrunken." Fragte Natasha während sie ihre Handbandagen abwickelte. "Am Anfang scheiße, aber Wanda hat mir eine kleine Hirnwäsche verpasst. Jetzt geht es wieder." Natasha nickte. "Was weißt du noch von gestern?" Noel seufzte. "Naja. Ab dem Zeitpunkt wo du mich zum Aufzug geschleppt hast gar nichts mehr. Davor nur Bruchstücke." Natasha grinste und sah zu Boden. "Okay, was ist passiert?" fragte Noel. Doch Natasha schüttelte den Kopf. "Gar nichts. Du hast nur am ende wirres Zeug geredet." Noel sah geschockt auf. "Was hab ich erzählt?" fragte sie panisch. "Nur irgendein Zeug von Keksen." Noel atmete erleichtert auf und Natasha lachte. "Also... hast du heute was vor oder bleiben wir hier?" fragte Noel. Natasha zuckte mit den Schultern. "Ich würde noch ein wenig trainieren. Ich würde dir allerdings raten was anderes zu machen. Kater und Sport macht sich nicht gut." Sagte sie und zwinkerte. "Okay." Sagte Noel und nickte. "Wenn du willst können wir dann Mittagessen zusammen kochen." Noel nickte lächelnd. "Gerne." Sagte sie und ging wieder. Im Aufzug überlegte sie ob ihr irgendwas von gestern wieder in den Kopf kam. Doch in ihrem Kopf herschte gähnende Leere was den Abend anging. Seufzend stieg sie in ihrer Etage aus und trottete ins Wohnzimmer, wo Wanda bereits auf sie wartete. "Und war sie da?" Noel nickte. "Jap, sie trainiert noch eine Weile, danach machen wir Mittagessen." Sie setzte sich auf das Sofa. "Mich triggert es wirklich das ich von gestern Abend nichts mehr weiß." Murmelt sie. Wanda lächelt leicht. "Ich kann nachschauen." Sagte sie verschwörerisch. "Wirklich?" Wanda nickte. "Okay, dann mach das." Wanda setzte sich neben Noel. Sie schloss ihre Augen und lies ihre Magie wirken. Eine Weile saßen sie so da. Zwischendurch hörte man ein leichtes lachen von Wanda, doch ansonsten war Stille. Nach einer Minute, stoppte Wanda urplötzlich den Link. Sie sah Noel mit einer Mischung aus Belustigung, Mitleid und Verwirrung an. "Was?" Wanda schmunzelte und schüttelte bloß mit dem Kopf. "Du... hast ziemlich wirres Zeug geredet." Noel legte den Kopf in ihre Hände. "Bloß das oder noch was anderes?" Wanda schüttelte den Kopf. "Nope, nur das." Noel nickte. "Wenn du mich kurz endschulidgst, ich muss noch wohin." Noel nickte bloß, und Wanda verschwand. Sie würde heute bestimmt nicht aus dem Tower gehen.
Natasha schlug immer noch auf den Boxsack ein, als sie Schritte hörte. Sie drehte sich um, in der Erwartung Noel zu sehen, doch es war Wanda. "Hey." Sagte sie zur Begrüßung. "Hey." antwortete Wanda. "Ist alles okay?" Wanda wiegt den Kopf. "Naja... so eher im mittleren Bereich." Natasha legte den Kopf schief. "Was meinst du?" Wanda sah sie fordernd an. "Du weißt genau was ich meine." Natasha seufzte. "Sie hat dich geküsst, und erinnert sich nicht mehr dran, und du sagst es ihr nicht? Die steht sowas von auf dich!" Natasha murmelte ein "Jaja." Doch Wanda war noch nicht fertig. "Kümmer dich darum." Die Russin sah genervt zu der Hexe. "Ja Mutti." Wanda nickte zufrieden und verschwand wieder. Sobald sie draußen war, schlug Natasha ein letztes Mal mit voller Wucht gegen den Sandsack. "Verdammt!"
------------------------------
Eure Schätzung, wann findet Noel heraus was passiert ist?
Amd huess what was ich gestern gefunden habe
So meine Frage:0 Wo ist Hulk, Black Widow und Hawkeye?
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas is her
FanfictionEs ist Dezember. New Yorks Straßen sind eingehüllt in eine weiße Schneeschicht und im Tower der Avengers ist die Weihnachtsvorbereitung am laufen. Doch Natasha hält sich aus alle dem raus. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten auf Mission se...