Achtung: spicy Kapitel
Und plötzlich sah sie ihr in die Augen. "Hi Natasha." Sagte Noel.
Natasha blieb ruckartig stehen. "Noel..." sagte sie leise. Diese nickte nervös. "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht?" Begann Natasha. Noel sah peinlich berührt zu Boden. "Ich war in der Stadt. Ich wollte dir das nicht unangenehm machen... also, ich hab beim Hotel angerufen, mein Zimmer wäre noch frei." Natasha sah sie geschockt an. "Du willst gehen?" fragte sie erstaunt. "Naja, nach der Sache... Ich bezweifle das du mich hier behalten willst." Natasha schüttelte den Kopf und trat auf Noel zu. "Was, nein, niemals!" Noel trat ein Stück zurück. "Doch Natasha. Ich... versteh doch. Ich hab dich nicht geküsst weil ich betrunken war. Sondern weil ich es wirklich wollte. Auch jetzt noch, und weil ich dir das nicht irgendwie unangenehm machen möchte, gehe ich einfach." Noel griff nach ihrer Tasche und drehte sich zu Tür um. Doch Natasha wollte dem jetzt ein Ende setzten. Sie lief ihr zügig hinterher, griff Noel am Handgelenkt, drehte sie zu sich und legte ihre Lippen auf ihre. Sofort hörte sie wie die Tasche zu Boden fiel. Natasha hatte einen ihrer Arme um Noels Rücken gelegt um sie näher zu sich zu ziehen und die andere Hand hielt sie an ihrem Nacken. Für einen Moment löste sich Natasha von ihr. "Geh nicht." bat sie die jüngere. Die sah ihr direkt in die Augen und schüttelte den Kopf. Dann küssten sich die beiden wieder. Aus den erst zaghaften Küssen wurden leidenschaftlichere und vor allem verlangendere Küsse. Natasha drückte Noel vorwärts bis sie an eine Wand stieß. In dem Moment ging Natasha runter und legte ihre Lippen an Noels Hals, während sie mit ihrer Hand unter ihr Shirt fuhr. Noel krallte sich in Natashas Haaren fest und seufzte leise. Langsam aber bestimmt schob Natasha Noel das Shirt über den Kopf. Natasha betrachtete sie. "Nichts was du noch nicht gesehen hast." Sagte Noel. "Mag sein, aber noch nicht so." Bevor Noel darauf etwas erwidern konnte, nahm Natasha sie hoch. Noel schlang ihre Beine um die Hüfte der Russin und ließ sich zum Bett tragen. Dort beugte sich Natasha vorsichtig runter. Mit der einen Hand stütze sie sich selbst mit der anderen hielt sie Noel am Rücken fest. Erst als sie kurz davor war die Bettdecke zu berühren, lies Natasha sie die restlichen Zentimeter fallen. Noel zog sie sofort zu sich runter. Noch während Natasha und Noel einen Zungentanz begannen fuhr die ältere mit ihren sehnigen langen Fingern über Noels Schlüsselbein. Diese bekam sofort eine Gänsehaut. Ihre Finger wanderten von ihrer Seite zurück bis in die Mitte ihrer Brustlinie wo sie die Konturen des BHs der unter ihr liegenden abfuhr. Jedes mal, wenn ihre Finger dabei die Haut berührten explodierte in Noel ein Feuerwerk. Auch sie machte sich am Saum von Natashas Hoodie zu schaffen. Als sie ihn ihr über den Kopf zog, musste sie erstaunt festellen das die Russin nichts drunter trug. "Sowas hast du wohl noch nicht gesehen hm?" Noel schüttelte bloß paralysiert den Kopf. Natasha biss sich lasziv auf die Lippe und beugte sich runter. "Vielleicht solltest du dich jetzt mehr auf dich selbst fokussieren." Riet sie Noel. Diese sah nun wieder zu Natasha, die flüssig den BH der jungen Frau entfernte und sich gleich darauf an ihrer Hose zu schaffen machte.
Hätten sie gewusst das Yelena mittlerweile triumphierend grinsend auf der Couch saß, wissend das sie es war die Noel in Natashas Zimmer geschickt hatte, weil sie ihr gesagt hatte das sie gerade nicht da war... Nun es wäre schwer zu sagen ob sie ihr dankbar wären oder ob sie ihr den Hals umgedreht hätten.
Natasha ließ sich neben Noel ins Bett fallen. "Heilige scheiße, das war..." "Ja... seh ich genau so." beendete Natasha Noels Gedankengang. "Da hat sich das warten echt gelohnt..." murmelte Noel. Natasha drehte sich zu ihr auf die Seite. "Gewartet? Wie lange?" Noel überlegte kurz. "Drei Jahre vielleicht?" Natasha sah sie mit großen Augen an. "Drei Jahre?" fragte sie geschockt und Noel nickte. "Warte, du willst mir erzählen das du drei Jahre lang auf Sex-Entzug warst?" Noel nickte nur lächelnd. "Himmel..." Die jüngere der beiden lachte nur. "Ach komm, was war deine längste Auszeit?" Natasha schüttelte den Kopf. "Ich mache keine Auszeit. Wenn ich was brauche hole ich es mir." Noel nickte vielsagend. "Ja, du kannst das ja auch mit... dem da." Mit dem da deutete sie an alles auf Natasha. Diese schmunzelte belustigt. "Ich geh kurz duschen, und dann denke ich sollten wir schlafen, hm?" Noel nickt. Ihre Augen waren ihr tatsächlich ganz schön schwer geworden. "Soll ich dann auch nochmal duschen gehen, oder ist es für dich okay, wenn ich nicht gehe?" Natasha schüttelte bloß den Kopf. "Nein alles gut. Du musst nicht. Ist nur damit ich nicht auf unartige Gedanken komme." Sie warf die Decke zurück und ging stieg aus dem Bett. Noel sah ihr hinterher als sie ums Bett schlich. "Also wenn du nicht auf solche Gedanken kommst, ich tu es definitiv." Natasha stellte sich so um die Ecke das ihr Körper verdeckt wurde. "Du könntest ja mitkommen." sagte sie mit ihrer verführerischen rauen Stimme. Noel seufzte leise schüttelte dann aber den Kopf. "Danke, ich bin fertig. Ich kann nicht mehr." Natasha nickte und verschwand. Als sie die Tür schloss musste sie sofort lächeln. Das war doch nicht gerade wirklich passiert oder? Natasha stellte sich unter die Dusche und ließ das Wasser an. Sie spürte die Kälte gar nicht da in ihr gefühlt immer noch ein Feuer brannte. Noch nie hatte sie etwas wie das eben. Das war nicht einfach nur Sex, das war mehr. Da war Gefühl und noch so viel mehr... Nach ein paar Minuten stieg Natasha aus und trocknete sich ab. Als sie zurück ins Zimmer ging, sah sie das Noel bereits schlief. Sie machte das Licht aus und schlich sich zurück ins Bett. Von hinten kuschelte sie sich an Noel ran, und legte einen Arm über ihre Hüfte. Noel griff mit ihrer Hand nach der von Natasha. "Du bist kalt." murmelte sie leise. Doch Natasha schmunzelte bloß und schlief ein.
-----------------------------
Seht ihr. Kein Cliffhanger. Ich bin lieb.
Ich habs übrigens noch nicht ganz korrigiertUnd eine Sache, die zwar komisch klingt, die ich aber loswerden möchte. Können wir es bitte normalisieren über Sex zu sprechen? Ich meine das ist doch etwas völlig normales, und ohne das gäbe es uns als Menschen nicht mal. Egal ob zum Vergnügen oder zur Fortpflanzung ist doch egal. Und auch ob man schon mal mit jemandem Sex hatte oder nicht. Und vorallem auch mit wem, ob das gleiche oder das andere Geschlecht, juckt niemanden. Aber es gibt einfach immer noch Menschen wo sowas einfach ein absolutes Tabuthema ist. Ich meine, mir wurde schon als Kind beigebracht das die Kinder nicht vom Storch kommen. Das es erwachsene Menschen gibt die nicht darüber sprechen können weil sie sich schämen... Und bitte, wer glaubt das er bis zur Hochzeit damit warten muss, das ist nicht so. Ich weiß das es in manchen Religionen so ist. Und solange man das freiwillig macht, aus eigenen Antrieben weil man es so möchte, dann ist das auch völlig okay, dann hab ich damit überhaupt kein Problem damit. Aber wer anderen sowas eintrichtert, oder wenn man selbst völlig eigentlich voll Lust drauf hat aber glaubt das sowas nicht okay ist, den möchte ich sagen, es ist okay.
So meine Meinung Ende.
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas is her
FanfictionEs ist Dezember. New Yorks Straßen sind eingehüllt in eine weiße Schneeschicht und im Tower der Avengers ist die Weihnachtsvorbereitung am laufen. Doch Natasha hält sich aus alle dem raus. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten auf Mission se...