Natasha war bereits eine Weile wach. Sie beobachtete Noel die friedlich auf ihr schlief, und endlich wieder auf normaler Körpertemperatur war. Die Russin seufzte zufrieden. Aus mehreren Gründen. Zum einen das Noel nicht wusste welcher Tag heute war, und unter anderem auch das sie überhaupt da war. Natasha fühlte das sich ihr und der jungen Frau etwas anbahnte, und insgeheim, hatte sie Angst davor. Doch sie ließ es sich nicht anmerken, wie üblich. Plötzlich spürte sie wie sich Noel auf ihr bewegte. Sie schlug die Augen auf und blinzelte verwirrt. Als sie bemerkte, das sie genau auf Natashas Brust lag, schreckte sie hoch. "Oh tut mir leid ich wollte nicht... irgendwie-" "Shhh" unterbrach sie Natasha. Noel sah peinlich berührt auf die Decke. "Leg dich wieder zurück, du warst angenehm warm." Die jüngere sah sie fragend an. "Sicher?" Natasha nickte bloß zur Bestätigung, und Noel legte ihren Kopf wieder zurück auf Natashas Oberkörper. Schweigend lagen die beiden so da. Keiner sagte etwas und keiner hatte auch das Bedürfnis etwas zu sagen. Eine friedliche Stille... bis, jemand mit vollem Schwung die Tür aufriss. "HAPPY BIRTHDAY!" rief jemand Natasha schreckte hoch, und warf Noel eine Decke zum verdecken möglicher freier Körperstellen zu. "Scheiße, Clint! Was zur Hölle machst du hier?" fauchte Natasha den Störenfried an. Dieser bemerkte erst jetzt das Natasha nicht alleine war, und drehte sich sofort um. "Oh, sorry. Ich wusste nicht das du jetzt auch Nachtgäste hast..." sagte. Sowohl Natasha als auch Noel wussten dass das anzüglich gemeint war. Die Russin stieg nun aus dem Bett und warf sich eine Jogginghose und ein Top über. "Ist sie nicht, zumindest nicht auf diese Art und Weise. Und jetzt raus. Ich komm später zu euch. Und wehe du hast irgendetwas geplant." drohte sie Clint an. Dieser nickte nur schmunzelnd und verließ das Zimmer. Natasha lehnte sich gegen die geschlossene Tür und sank zu Boden. Noel saß immer noch verwirrt, und halbnackt auf dem Bett. "Du hast heute Geburtstag?" fragte sie zögerlich. "Nimm das Wort bitte einfach nicht in den Mund, okay... Ich hasse meinen Geburtstag." Noel stand auf und setzte sich vor Nat. "Darf ich ich dir trotzdem 'Alles Gute' wünschen?" Diese Frage war eine der niedlichsten Fragen die Natasha je von einem erwachsenem Lebewesen vernommen hatte. "Von mir aus..." stimmte sie also zu. "Dann, Alles Gute! Mögen deine Sorgen dir auf ewig fern bleiben." sagte Noel feierlich. Natasha lachte kurz gequält auf. "Der ist jetzt schon verpufft." Sagte sie und stand auf. Noel lies sich von Natasha hochziehen. "Okay, was hälst du davon wenn du dir was anziehst und ich stell dir den Rest vom Team vor." schlug Natasha vor. Noels Augen begannen zu leuchten. Wann hatte man schon mal die Chance die Avengers kennen zu lernen. "Klar, gerne." Sagte die jüngere also. Die Russin warf ihr ein paar Klamotten zu. "Also mach dich auf was gefasst, die Truppe ist ganz schön... speziell." Noel zuckte mit den Schultern. "Ist meine Familie auch. Vielleicht kommen wir ja super miteinander klar." Überlegte sie. Natasha schüttelte lächelnd den Kopf. Den Optimismus der jungen Frau fand sie in irgendeiner Art und weise beeindruckend. "Ich geh schon mal vor, ich glaub das Frühstückszimmer findest du dann schon." sagt Natasha und zwinkerte ihr zu. Damit verschwand sie aus dem Raum. Noel stand auf und sah sich das Zimmer genauer an. Die Wände waren in einem dunklem rot gestrichen und der Boden bestand aus dunkelbraunen, beinahe schwarzen Holzbrettern, die überwiegend von einem schwarzen Teppich verdeckt wurden. An einer der Wände hing ein Metallgerüst an welchem diverse Schuss und Stechwaffen hingen. "Überhaupt nicht komisch..." Das Bett stand an der Mitte der Wand gegenüber von der Tür. In der Ecke rechts neben dem Bett stand eine Glasvitrine. Noel schritt auf sie zu. In einem der Fächer lagen ein paar Ballettschuhe. "Ich wusste gar nicht das du tanzt..." murmelte sie. Vor den Schuhen lagen ein Bilderband. Darauf waren zwei Mädchen zu sehen, eine mit blonden lockigen Haaren, und eine mit blauen, wo der Ansatz bereits rausgewachsen war. Noel erkannte das die mit den blauen Haaren wohl Natasha war, doch wer war die andere? Sie wandte sich ab, und begann sich anzuziehen. Eben wollte sie noch ihr Handy einstecken, doch es lag nicht mehr auf dem Nachtschrank. Noel sah erst auf dem Schreibtisch dann auf dem Bett nach, wurde allerings nicht fündig. Doch dann hörte sie ein summen unter dem Bett. "Das kann doch wohl nicht..." Noel kniete sich hin, und blickte unter das Bett. Und tatsächlich da lag es. Doch neben dem Handy lag noch etwas anderes, irgendetwas silbernes... Sie holte beides hervor. Das 'Ding' war eine silberne Halskette. Der Anhänger hatte Schaniere an der Seite. Vorsichtig öffnete sie das Metallstück. Doch in der Innenseite war kein Foto. Noel kam eine Idee. Sie packte die Halskette in ihre Tasche und checkte kurz die Nachricht auf ihrem Handy.
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas is her
FanficEs ist Dezember. New Yorks Straßen sind eingehüllt in eine weiße Schneeschicht und im Tower der Avengers ist die Weihnachtsvorbereitung am laufen. Doch Natasha hält sich aus alle dem raus. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten auf Mission se...