6. Türchen - Sechs seltsame Dinge

166 13 8
                                    

Noel wurde davon wach, das ein Sonnenstrahl mitten in ihr Gesicht fiel. Sie kniff die Augen zusammen, und drehte sich auf die andere Seite. Dabei bemerkte sie erst Natashas Arm der sie umschlungen hielt. Nun war ihr Gesicht genau vor dem von Natashas. Diese schien auch aus der Tiefschlafphase zu kommen, denn sie drehte sich auf den Rücken. Dann blinzelte sie und sah verwirrt zu Noel. "Was machst du da?" fragte sie mit rauer Morgenstimme, die Noel im stehenden zustand ins wanken gebracht hätte. "Ich? Nichts." Natasha schüttelte den Kopf. "Nein, ich meine was machst du da. Beweg deinen Kopf hier her." Noel schmunzelte und rückte zu Natasha und legte ihren Kopf in ihre Armbeuge. So lagen sie da schweigend und und ruhig. In Natashas Kopf kamen Yelenas Worte wieder hoch. Du siehst nicht mal wie verknallt du bist, hatte sie gesagt. Wenn Natasha darüber nach dachte, hatte sie immer mehr Angst davor, dass es wahr sein konnte. Sie hatte dieses Gefühl was sie bei Noel hatte noch nie gehabt. Diese Wärme die sich in ihrem Körper ausbreitete wenn sie bei ihr war, das Lächeln das bei ihr für die gleiche Reaktion sorgte. Was war es bloß..? Und wenn sie wüsste das es Noel gerade genau so ging. Ihre Gedanken umspielten selbiges. Sie hatte sich schon seit Jahren nicht mehr auf jemanden eingelassen. Zumindest nicht so. Und dann kam Yelena und erzählte ihr das es so offensichtlich war. "Darf ich dich was fragen?" lenkte Natasha von ihren eigenen und von Noels Gedanken ab. "Klar." Antwortete diese. "Hättest du Lust mit mir zu Tonys Party zu gehen, als Begleitung?" Noel sah lächelnd zu Natasha hoch. "Gerne aber ich glaub ich kann nicht gehen." entgegnete Noel. "Warum? Fehlt dir der Schuh, Cinderella?" fragte Natasha. Noel lächelte, da Natasha nicht mal wirklich falsch lag. "Nicht nur das sondern überhaupt alles. Ich hab kein Kleid und bei den Schuhen fehlen mir beide." Natasha setzte sich vorsichtig auf und passte auf das sie Noel nicht von sich runter schubste. "Was hältst du davon wenn wir shoppen gehen?" schlug sie vor. Noel setzte sich ebenfalls auf. "Natasha, ich arbeite in einem Bücherladen. Mein Budget ist etwas begrenzt." Doch die Russin zuckte bloß mit den Schultern. "Wir nehmen einfach die Teamkarte. Damit wird alles mögliche bezahlt. Neben Outfits und Anzügen und Reperaturen nähmlich unter anderem auch Essen, Hotels, Ausflüge und was weiß ich noch." Noel sah Natasha erst erstaunt an, dann nickte sie. "Klar warum nicht." Sie hatte mittlerweile aufgehört sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Natasha lächelte zufrieden. "Na dann, los geht's!" Nun wurden Noels Augen doch groß. "Jetzt?" Natasha nickte bloß und stand auf. "Frühstück können wir unterwegs  holen." sagte sie. Noel seufzte, hiefte sich dann aber ebenfalls hoch. "Willst du zuerst ins Bad?" Die jüngere nickte. "Gerne, ich brauch nicht lange." Noel betrat das Bad und zog sich ihre Sachen aus. Ohne sich groß im Spiegel zu betrachten, sprang sie kurz unter die Dusche und zog sich ihre Klamotten an. Ihre Braunen Haare flocht sie in einen einfachen lockeren Zopf, und putze sich noch schnell die Zähne. Dann kam sie wieder aus dem Bad, wo sie Natasha sah, die sich eben einen schwarzen Pulli anzog. "Okay, können wir los?" fragte Natasha. Noel nickte. "Na dann." Die Russin öffnete die Tür und lies Noel durch. Als die beiden den Gang entlang gingen kamen sie am Esszimmer vorbei. Natasha stellte sich kurz in den Türrahmen. "Hey Leute. Wir sind unterwegs." meldete sie an, bevor sie verschwand. Dann führte sie Noel zum Fahrstuhl. Sie fuhren in die untere Etage wo auch die Autos standen. Natasha führte Noel zwischen Tonys ganzen Superteuren Luxuskarren durch, bis zu einem schwarzem Motorrad. Natasha setzte sich.  "Aufsteigen bitte." Sagte sie. Noel zögerte. "Aber, wir haben keine Helme." Merkte sie an. Natasha schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. "Oh, sorry das tut mir leid. Ich trag selber keine deswegen... soll ich dir einen holen gehen?" fragte sie Noel. "Nein, ist schon ok. Wird schon nichts passieren." Sagte sie und setzte sich hinter Natasha. "Du wirst dich etwas mehr an mir festhalten müssen als das." Sagte sie. Noel umklammerte Natashas Hüfte etwas fester und legte ihren Kopf seitlich auf Natashas Rücken. Natasha schmunzelte, da sie schwören könnte das Noel die Augen zukniff, und fuhr durch das Garagentor aus dem Tower hinaus. Sobald sie auf der Straße waren erhöhte sie das Tempo. Noel klammerte sich noch fester an die Russin. Innerhalb weniger Minuten kamen sie bei der Mall an. Als das Motorrad zum stehen kam, klammerte sich Noel immer noch fest. Erst als Natasha sich leicht zu ihr umdrehte, und Noel damit aus ihrer Position brachte, lies sie los. "Alles okay?" fragte Natasha lächelnd. Noel sah sie  an und nickte dann apathisch. Langsam stieg sie ab. "Sicher das alles gut ist?" fragte Natasha ein zweites mal nach. "Ja sicher. Ich bin nur... beeindruckt von deinen Fahrkünsten." Natasha lachte knapp. "Okay, lass uns erst mal was zu Essen besorgen, hm?"

All I want for Chrismas is herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt