Es war 8 Uhr abends als es an der Tür klopfte. Noel sprang vom Bett und ging zur Tür. Als sie die Tür öffnete stand Natasha im Rahmen angelehnt davor und hielt ihre Jacke über dem Arm.
"Holla, eine so hübsche Dame wie sie hab ich ja noch nie gesehen." Noel errötete und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Was halten Sie davon den Abend mit mir zu verbringen?" Noel schmunzelte kurz bevor sie in das Spiel mit einfiel. "Verzeihung, aber ich habe eine Verabredung." Sagte sie. Natasha wog den Kopf hin und her. "Dann muss ich Sie wohl von mir überzeugen." Noel nickte. "Ich fürchte ja." Natasha sah kurz in die Luft und überlegte. "Ich habe einen wundervollen Sinn für Romantik und..." sie sah kurz auf ihre Hände. "Bin sehr Feinfühlig." Da war er wieder. Dieser Blick. Gott wie sehr sie es drauf hatte ihr die Gedanken zu verdrehen. Noel biss sich auf die Unterlippe. "Überzeugt." Sagte sie kurzer Hand. "Ich hol mir nur schnell meine Jacke."
Als sie zurückkam sah Natasha sie immer noch mit ihrem Blick an. "Dann lass uns gehen." Sagte sie mit rauchiger Stimme und hielt ihr den Arm hin. Noel blieb rot im Gesicht, klinkte sich dann allerdings bei Natasha ein. Diese führte sie zum Fahrstuhl und sie fuhren runter. Während der gesamten Fahrstuhlfahrt behielt Natasha diesen Blick bei. Selbst wenn sie auf den Boden sah, spürte Noel dieses Schmunzeln.
Als sie unten ankamen und den Tower verließen, war Noel glücklich die rote Farbe in ihrem Gesicht auf die Kälte schieben zu können. Doch blieben sie nicht lange im Kalten. Natashas schwarzer Corvette stand an der Straße. Natasha hielt Noel die Tür auf und sie stieg ein. Kurz darauf stieg Natasha auf der Fahrerseite ein und startete den Motor. "Wo bringst du mich eigentlich hin?" Fragte Noel. Doch Natasha schmunzelte bloß und sagte, "Lass dich überraschen." Noel grummelte leise.
Als sie ein paar Minuten später an einer Kreuzung stehen blieben, schaltete Natasha das Radio ein. Es lief All I want for Christmas. Die Russin wollte sofort umschalten doch Noel funkte dazwischen. "Lass, ich mag das Lied." Natasha setzte sich zurück in ihren Sitzt. "Mach die Augen zu." Sagte sie. "Was?" fragte Noel mitten im Refrain. "Ich sagte, mach die Augen zu." Noel widersprach nicht sondern schloss ihre Augen. Nach ein paar Minuten blieb das Auto stehen. "Okay, Augen bleiben geschlossen bis ich es sage." Noel nickte. Natasha ging raus öffnete ihr die Tür und nahm sie am Arm. "Ich führ dich." Sagte sie leise. Noel lief einfach an ihrer Seite mit.
Nach zwei Minuten hörte sie wie eine Tür sich öffnete, und kurz darauf spürte sie angenehme wärme um sich herum. "Darf ich die Augen aufmachen?" fragte sie. "Nein." Hörte sie Natashas Stimme. Noel spürte wie Natasha ihr die Jacke über die Schultern streifte. Sie hielt brav die Augen geschlossen. "Nehmen sie die bitte?" Hörte die Jüngere die Russin fragen. "Wo sind wir?" fragte sie. "Wirst du gleich sehen." flüsterte Natasha und zog Noel an Händen mit. "Achtung, jetzt kommen Treppen." Sagte Natasha nach ein paar Schritten. Noel fand die Stufe und trat vorsichtig hinauf, während Natasha langsam voraus lief. Nach einer gefühlten Ewigkeit, blieb sie stehen. "Jetzt kannst du die Augen aufmachen." Sagte sie. Noel öffnete zögerlich die Augen. Sie stand in einem riesigen Raum mit hoher Decke. Vor ihr standen eine Menge griechischer Statuen von verschiedenen Größen und Motiven. Noels Augen begannen zu leuchten. Sie war Feuer und Flamme für die griechische Kultur, auch wenn sie sich nicht viel auskannte. Aber das hatte sie Natasha nie erzählt. "Woher wusstest du-" "Ich hab deine Eltern angerufen." Beantwortete Natasha Noels unausgesprochene Frage. Diese drehte sich geschockt um. "Du hast was?" fragte sie. Natasha schmunzelte. "Ich ab ihnen gesagt, dass wir uns getroffen haben und ich dir irgendwas zu Weihnachten schenken wollte. Ich gefragt was dich so interessiert und das kam dabei raus."
Noel lächelte und sah den Gang. "Du bist toll, weißt du." Natasha grinste und nickte wissend. "Na geh schon." Sagte sie, wie als würde sie einem kleinen Kind sagen das es auf den Spielplatzt darf.
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas is her
FanfictionEs ist Dezember. New Yorks Straßen sind eingehüllt in eine weiße Schneeschicht und im Tower der Avengers ist die Weihnachtsvorbereitung am laufen. Doch Natasha hält sich aus alle dem raus. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten auf Mission se...