Kapitel 34

2.8K 60 3
                                    








                                 A L I V I A







Nachdem wir fertig mit unserem Frühstück waren und Elena dann auch endlich wieder runter kam, aber noch sichtlich genervt war, blieben wir noch alle sitzen, da Adrian und Rebecca uns noch etwas ankündigen wollten. ,,Cara, bringst du uns bitte Champagner", bat Rebecca sie nett. ,,Natürlich Miss", nickte Cara höflich und ging in die Küche. ,,Bitte sag mir du bist nicht schwanger", bat Diego sie. Rebecca schaute mit gerunzelter Stirn zu Adrian und sah dann wieder mit angehobener Augenbraue zu Diego. ,,Was soll das denn jetzt heißen?", wollte Becca mit zusammen gekniffenen Augen wissen. ,,Hä hast du nicht gestern noch getrunken?", wollte Miguel komplett verloren wissen. ,,Ja hab ich, daher bin ich auch nicht schwanger!", stellte Rebecca klar. ,,Gracias a díos"(Gott sei Dank), flüsterte Diego. Rebecca atmete kurz ein und aus um ihren Moment nicht zu ruinieren und wandte sich dann lächelnd zu Cara, die ihr die Champagner Flasche übergab.
,,Dankeschön Cara", bedankte Rebecca sich und gab die Flasche Adrian, der sie öffnete. Cara schüttelte uns allen was ein und gab uns allen unser Glas. ,,Danke", bedankte auch ich mich lächelnd. ,,Würdet ihr uns jetzt bitte verraten, was ihr uns verraten wollt", sagte Mateo und sah auf seine Uhr. Also der hatte es anscheinend aber eilig. ,,Also meine wunderschöne Verlobte und meine zukünftige Mrs. Rodríguez und ich...", eine kleine Pause legte Adrian ein und sah lächelnd zu Rebecca. Wow. Das nenn ich mal wahre Liebe. So pur und so echt, einfach wunderschön. Wie er sie nannte, wie er sie anlächelte und beide so strahlten als wären sie die zwei glücklichsten Menschen auf dieser Erde. Aber das wäre ich sicher auch wenn mich jemand so anschauen würde, wie Adrian Rebecca immer anschaut.
,,...haben uns dazu entschieden am Samstag zu heiraten", beendete er seinen Satz, während er wieder zu uns sah.

Kritisch sah vorallem Mateo aus und auch wenn ich mir so die blicke der anderen ansah waren sie auch nicht wirklich begeistert davon, dass Adrian und Rebecca schon in 5 Tagen heiraten wollten. ,,Meint ihr nicht das geht zu schnell?", wollte Miguel wissen. ,,Da stimme ich Miguel schon zu. Ich mein wie wollt ihr eine ganze Hochzeit in 5 Tagen auf die Beine stellen?", fragte Mateo. ,,Also ich finde das ganz und gar nicht kurzfristig. Wenn man will kann man alles schaffen, sogar eine Hochzeit so kurzfristig. Also meinen Segen und meine Unterstützung habt ihr da voll und ganz", mischte ich mich auch ein, was Becca mir mit einem sanften Lächeln dankte. ,,Wir sind Familie Rodríguez, schon vergessen hermanos? Nichts ist für uns unmöglich", stimmte mir Elena zu. ,,Ich bin auf der Frauen Seite ausnahmsweise", hob Diego die Hand. ,,Mir ist das egal", zuckte Ale mit den Schultern. ,,Ehrlich Alejandro? Willst du mich heute noch mehr ab fucken? Sei einmal bitte kein Arschloch, okay? Du stehst eh gerade ganz oben auf meiner wen knall ich als nächstes ab Liste", sagte Elena zu Ale. ,,Dios reicht auch mal irgendwann", beschwerte Ale sich. ,,Ich komm mir bei euch echt vor wie im Kindergarten. Mierda, ihr mit euren ab gefuckten Gehirnen", schüttelte Mateo den Kopf. ,,Okay...", fing ich kritisch an und sah die drei abwechselnd an. ,,Dann haben wir uns ja dazu entschieden, dass wir alle die beiden unterstützen und dem Brautpaar so vieles wie möglich abnehmen, damit sie nicht soviel Stress haben wie ich bei meiner ersten Hochzeit, daher gehen Elena und ich gleich direkt mit Rebecca auf Brautkleid suche", beendete ich meinen Satz. ,,Das ist doch mal eine gute Idee", erwiderte Rebecca. ,,Ja find ich auch. Wir werden Rebecca zu einer wunderschönen Braut machen, da kannst du Via und mir vertrauen hermano", sagte Elena. ,,Das hoffe ich mal für euch, aber keine Sorge ich würde meine Rebecca auf in einem Müll beutel heiraten, so ist sie auch wunderschön", erwiderte Adrian und gab Rebecca einen Kuss auf die Stirn. Ich hab es doch gesagt, einfach wunderschön wie die beiden miteinander sind. Ob mich jemals jemand so lieben würde wie Adrian Rebecca? Das bezweifle ich. ,,Wollt ihr eigentlich keine Verlobungsfeier machen?", wollte Elena wissen. ,,Nein, Rebecca und ich hielten es für unnötig. Unsere engsten waren ja schon gestern beim Antrag dabei", antwortete Adrian.
,,Wäre da noch etwas das wir wissen müssten beim Planen?", fragte ich Adrian sicherheitshalber. ,,Nein. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich übergebe alles in die Hand einer Hochzeitsplanerin", erwiderte er. ,,Okay, dann mal los", sprach ich und stand auf gefolgt von Elena und unserer Braut.

OH MI CORAZÓN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt