A L I V I A
,,Omg", hauchte ich und hielt mir die Hand vorm Mund. ,,W-wie hast du mich gefunden?", hackte ich leise nach und war mir sicher ich würde gleich los heulen. ,,Das spielt doch gerade keine Rolle. Ich habe dich gefunden. Endlich nach 2 Jahren", stellte er erleichtert fest und war nicht mehr geschockt, sondern hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, was ich im Moment nicht erwidern konnte, da ich es immernoch nicht richtig realisieren kann. ,,Weißt du wie lange ich nach dir gesucht habe", sprach er und kam mir näher, was mich einige Schritte zurück gehen ließ. Seufzend sank er den Kopf und musterte mich danach einige Sekunden. ,,Lass uns was trinken gehen mi amor, ich denke wir haben einiges zu bereden", schlug er leicht lächelnd vor und hielt mir seine Hand hin, die ich nicht annehmen konnte und da der Schock noch so tief saß, nickte ich einfach ohne zu überlegen, was ich da eigentlich tat.
In der Nähe war so eine Art Bar und Café, weswegen wir dort rein gingen. ,,Ladys First", grinste Ale, was mich zum schmunzeln brachte. Irgendwie hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Es tat so verdammt gut ihn zu sehen und das war genau das, was ich gerade brauchte. Wir setzten uns an einen Tisch und ein Kellner kam sofort auf uns zu. ,,Was darfs sein?", fragte er uns. ,,Was möchtest du mi amor?", wollte auch er wissen. ,,Ein Glas Rotwein", sagte ich lächelnd zum Kellner, der es aufschrieb. ,,Und für mich bitte ein Glas Bourbon", sagte auch Ale, ehe der Kellner nickte und ging.
Ich sah wieder zu Ale, der mich schon ansah und wohl wartete, das ich anfing.
,,Es ist schon lange her", sagte ich und lächelte leicht. ,,So lange nun auch wieder nicht", erwiderte Alejandro und ich konnte nicht glauben dass er sich kein stück verändert. ,,Es ist trotzdem viel passiert", sprach ich wieder. ,,Bei uns hast du nichts verpasst", informierte er mich. ,,Wir haben die letzten 2 Jahre nichts anderes getan, als nach dir zu suchen, da blieb keine Zeit für was anderes", sprach er weiter. ,,Aber was du gemacht hast interessiert mich gerade, denn eigentlich finden wir immer jeden den wir suchen in einigen Stunden", sagte er. ,,Ich habe eine Firma gegründet und mein Leben gelebt", teilte ich ihm mit
und ignorierte seine andere Frage. ,,Wie hast du es geschafft, dass wir dich nicht finden Alivia?", hackte er weiter nach. ,,Es war ehrlich gesagt schwer sich vor der Mafia zu verstecken. Ich musste vorsichtig sein, vorallem in den ersten Monaten. Ich war in vier verschiedenen Ländern, aber danach kehrte ich in die USA zurück und lebte in Seattle", informierte ich ihn. ,,Seattle haben wir durch sucht", schaute er verwirrt. ,,Ja aber gleich nachdem ich gegangen bin. Rebecca hat mich immer informiert", sprach ich die Wahrheit. ,,Ich wusste diese Ratte verschweigt was", knurrte er. Ich wollte was sagen, doch da kam der Kellner und stellte uns unsere Getränke hin. ,,Danke", sagte ich nur und trank einen Schluck, ehe dann Stille zwischen mir und Ale herrschte.,,Hattest du einen anderen nach mir?", kam plötzlich die frage mit der ich nicht gerechnet hätte. Entsetzt über seine frage schaute ich ihn an und konnte nicht fassen das er diese Frage gerade wirklich gestellt hatte. ,,Ist das deine erste Frage die du stellst nach 2 Jahren?", wollte ich von ihm wissen. ,,Ich stellte mir dir Frage oft in den letzten Jahren", gab er locker zu. ,,Hattest du denn eine andere?", stellte ich die selbe gegen frage. ,,Nein", antwortete er und ich sah in seinen Augen das es die Wahrheit war. ,,Du bist gegangen ohne ein einziges Wort", stellte er fest. ,,Hast du damals doch auch gemacht", errinerte ich ihn und trank ein schluck von meinem Wein.
,,Sollte das jetzt also Rache sein?", hackte er belustigt nach. ,,Nein, ich wollte es nur so", erwiderte ich ernst. ,,Alivia ich dachte dir wäre was passiert und mit dieser Ungewissheit musste ich 2 verdammte Jahre leben. Du warst wie vom Erdboden verschluckt", sagte er und schlug seine Faust auf den Tisch. ,,Falls dein Ziel ist, das ich mich schlecht fühle dann kannst du das vergessen. Ich bereue nicht was ich getan habe", klärte ich auf. ,,Alivia, wieso bist du gegangen?", wollte er wissen. Scharf sog ich die Luft ein und mein Herz fing an hart gegen meine Brust zu schlagen. Das Blut in meinen Adern gefror und ich wollte hier jetzt weg. Ich wollte was sagen, aber ich bekam keinen Ton raus. Keinen einzigen. ,,Ich hielt es nicht mehr aus", sprach ich und bemühte mich nicht loszuheulen. ,,Du hättest mit mir reden können", erwiderte er leise. ,,Ach wirklich, hätte ich das? Du warst so beschäftigt mit deiner neuen Freundin und anderen Dingen, das du mich völlig ignoriert hast und ersetzt. Wie hätte ich so mit dir reden können?!", schrie ich ihn fast schon an und griff nach meiner Tasche, ehe ich die Bar verließ.Ich ging raus und stieg in mein Auto, ehe ich losfuhr und dabei viele Tränen verlor. Ich konnte die straße nicht mehr sehen und mein schluchzen übertönte schon die Straßen Musik. Beim Hotel angekommen übergab ich mein Auto wieder dem Wagenmeister und lief ins Hotel, ehe ich die Stufen zu meinem Zimmer hoch rannte. Ich öffnete die Tür und schlug sie zu, ehe ich mich auf den Boden fallen ließ mit dem Rücken an der Tür. Ein Klopfen und eine Bekannte Stimme rissen mich aus meinen Gedanken und ich öffnete sie. Ale stand da und hielt mir seine Arme offen, in die ich ohne zu überlegen rein rannte. Fest klammerte ich mich an ihn und er umarmte mich fest. ,,Shh ich bin bei dir mi amor", flüsterte er und Strich mir über den Rücken. ,,Bitte, verlass mich nicht schon wieder...", hauchte ich und ließ diesmal alles raus.
So meine lieben ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❣
Ich wollte euch nur mitteilen, dass die nächsten Tage echt nicht viel kommen wird, da ich morgen in den Urlaub fliege und da um die 2 Wochen bleibe, ich hab echt lange Osterferien, da es hier in den USA anders ist mit Ferien, aber wie dem auch sei geht mein Flug morgen 4 Stunden und ich versuche Kapitel zu schreiben kann aber nichts versprechen und OH MI AMOR werde ich auch weiter hin überarbeiten und falls ich Kapitel schaffe, dann kommen die morgens also wenn es bei euch Nacht ist🤍
Noch eine Gute Nacht euch💋
DU LIEST GERADE
OH MI CORAZÓN
RomanceBand 2 Alivia&Alejandro 3 Jahre war es her, das Alivia&Alejandro einander begegnet waren. Einige Monate verbrachte Alivia bei ihm. Einige Monate voller Wut, Trauer, aber auch Liebe. Bis sie es kaum noch aushielt und ging, dabei nahm sie ein dunkles...