One Less Lonely Girl *__*

2.4K 53 6
                                    

Also ein wenig wird noch gesprungen xD wir befinden uns aber jetzt schon im August 2010 ;)

Denke mal das noch ein paar kommen die in der Vergangenheit liegen, damit ihr wisst was so abging :D

*********************************************************************************

(31. August. 2010)

Amanda's POV:

Julie, Ryan, Chaz und ich standen vor der absperrung und ich kann nicht glauben das 'mein' bester Freund, mein 'fester' Freund, den Madison Square Garden ausverkauft hat und jetzt hier vor mir auf der Bühne steht. Ich bin so unglaublich stolz auf ihn. Hinter uns waren unzählige kreischenen Mädchen, aber ich war nicht Eifersüchtig auf sie, ich weiß das ich die einzige für ihn bin.

"Er ist super!" "Ja, das ist er." Julie lächelte mich an, während Ryan seinen Arm um sie legte. Es so schon toll das der Freund meiner bester Freundin, der beste Freund von meinem Freund ist. Das ist dass beste was es gibt. "Hey Amanda!" Ich sah zur Seite wo Allison stand und mir zu winkte. "Jaa?" "Komm mal bitte kurz." "Ok." Julie sah mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. "Was gibt es?" "Kannst mal kurz mit Backstage kommen?" "Klar, ist was?" "Nein, nein, folge mir einfach." Ich tat es und ging ihr hinterher. Wir standen hinter der Bühne und Marv, einer seiner Tänzer, nahm meine Hand und ging mit mir die Treppe hoch, von wo aus man auf die Bühne kommt. "Was geht hier ab?" "Du solltest einfach hier warten." "Ich verpasse grade wie er 'One less lonely girl' singt." "Tust du gar nicht, du stehst sogar hinter ihm." "Marvin! Du weißt was ich meine." "Ja, aber das wird dir gleich egal sein." "Wie meinst du das?" Doch schon bekam Marv ein Zeichen von einem des Teams und nahm wieder meine Hand. "Was soll das?" "Das siehst du jetzt." Er machte ein paar Schritte richtung Bühne, bevor er mich mit auf die Bühne zog und ich nicht wusste was ich machen soll. Er ging mit mir zusammen zur Mitte und sagte ich soll mich auf den Stuhl setzten, er zeigte nach rechst, wo Justin grade auf mich zu kam, während er immer noch 'One less lonely girl' sang. Meine Augen fülten sich mit Tränen, als er auf mich zu kam und Micheal ihm einen Strauß Rosen in die Hand gab. Ich verstand zwar nicht ganz was das sollte, doch es war mehr als süß. Mittlerweile stand er neben mir und hatte mir die Rosen überreicht, bevor er über meine Wange strich und meine Tränen weg wischte. Das war dass süßeste was mir jemals passiert war. Als er mit dem Song fertig war gab er mir einen Kuss auf die Wange und nahm mich in den Arm. Ich wollte grade wieder gehen, doch er hielt meine Hand und zog mich neben sich. "Ich weiß das ihr alle wisst wer sie ist, doch ich möchte sie jetzt endlich mal offizel vorstellen. Das ist Amanda und sie ist nicht nur meine beste Freundin sonder auch das Mädchen was mein Leben komplett macht. Sie ist und wird immer mein 'One less lonely girl' sein." Ich lächelte ihn an und versuchte meine Tränen zurück zu halten, nicht nur das der ganze Garden voll war, das ganze wird auch für seinen Film aufgezeichnet und es reicht das die ganze Welt mich einmal heulen sieht. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er mit mir zusammen von der Bühne gang um mich 'richtig' küssen zu können. "Ich liebe dich Justin." "Ich dich noch viel mehr." "Und jetzt mach weiter Schatz." Er lächelte mich an, während er meine Hand wieder los ließ und zurück auf die Bühne ging.

Unten an der Treppe wartete Allison auf mich und lächelte mich dabei an. "Und?" "Du hättest mich echt warnen können." "Dann hätte ich Probleme mit Justin bekommen." "Ja, wahrscheinlich. Aber es war einfach..." "Ja?" "Ich weiß es nicht, ich finde keine Worte um es zu beschreiben." "Dann war es ja genau so wie es sein sollte." "Ja." Sie brachte mich wieder zurück zu den anderen, wo Julie mich in den Arm nahm. "Das war unglaublich süß." "Ja nicht?" "Ryan wieso machst du sowas nicht für mich?" "Entschuldige das ich keine Hallen füllen kann." "Du hast mein Herz gefült das reicht voll kommen aus." Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. Die beiden sind auch so niedlich zusammen. Ich drehte mich um und sah wie jeder mich anstarrte. Jetzt werde ich bestimmt noch mehr angesprochen als vorher schon. Aber seine Beliebers sind immer so süß zu mir, die können mich so oft ansprechen wie sie wollen.

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt