High & Low...

966 32 15
                                    

Danke für die tollen Kommis und votes ♥

Diesmal habe ich es schneller geschafft :D viel Spaß beim Lesen :*

*****************************************************************

Julie's POV:

Ich öffnete die Tür als ich sie schon an einen Tisch sitzen sah. 

"Hallo." Ich setzte mich hin und bekam wieder dieses überzeugte Lächeln von ihr. "Ich habe mich gefreut das du angerufen hast. Also wie es aussieht hast du es Justin erzählt." "Wie kommst du da drauf?" "Sie haben sich doch getrennt." "Sagt wer?" "Ja niemand, aber Amanda wohnt doch jetzt bei Ryan oder nicht?" "Das weißt du nur, weil du sie beschatten lässt." "Also wenn mir langweilig ist, mache ich es auch selber." "Das interessiert mich weniger..." "Ok, was genau interessiert dich dann?" "Sind Ryan und Amanda zusammen?" "Ich denke schon, sie hat jetzt die frei..." "Ich meine ob sie ein Paar sind." "Ah... sieh an, darum geht es dir." "Selena, lass es einfach und sag mir ob sie es sind oder nicht!" Ihr arrogantes Lächeln wurde breiter, bevor sie ihre Tasche von Boden nahm und mir einen Umschlag reichte. 

"Schon wieder?" "So sparre ich mir die vielen Worte." Ein Teil von mir wollte diese Bilder nicht sehen, keines wegs, ich meine wenn sie es nicht wären, würde Selena sich dann so einen Spaß daraus machen? Der andere Teil wollte sie sehen, es war der Teil in mir, der einen Beweis brauchte, der wissen musste was da geht. 

Und genau dieser Teil gewann... Ich nahm den Umschlag und öffnete ihn, bevor ich das Gefühl hatte von einem Blitz erschlagen wurden zu sein...

Ryan und Amanda, Händschen haltete am spazieren, kuschelnt beim Einkaufen, Arm im Arm in einem Café. Der Schmerz den ich so sehr versucht hatte weg zu stoßen wurde immer mehr. 

"Sind das alle?" "Nein, ich habe noch mehr." "Kann ich sie haben?" "Klar." Sie legte einen dickeren Umschlag auf den Tisch und nahm ihren Blick dabei nicht von mir. "Aber ich habe noch eins, was du sehen musst." Sie betonte das letzte Wort auf eine Weise, die mir ganz und gar nicht gefiel. Sie nahm ein einzelnes Bild aus der Tasche und legte es auf den Tisch. Ich senkte meinen Blick und als ich es sah schossen mir die Tränen in die Augen. 

Sie standen am Aufzug, sie gegen die Tür gelehnt, er vor ihr, seine Hände an ihrem Körper, während sie sich küssten. 

"Hat das deine Frage beantwortet?" "Ja... ja hat es." "Darf ich wissen wieso du dich mit mir treffen wolltest?" "Um ehrlich zu sein, wollte ich mein Gewissen beruhigen." "Dein Gewissen?" "Ich habe es ihm gesagt, ich bin Schuld daran wie es ihm geht, ich wollte wissen ob es Sinnlos war." Für einen kurzen Augenblick verschwand ihr Lächeln, doch es war schneller wieder da, als ich darüber nachdenken konnte was es zu bedeuten hatte. "Geht es ihm so schlecht?" "Er wollte ihr eine Antrag machen, was denkst du denn?" Und schon wieder passierte es. "Oh... dann müsste er mir ja dankbar sein. Ich wusste gleich das dieses Weib ihm das Herz brechen wird... ich habe es ihm gesagt. Jemand sollte ihr deutlich machen, dass man ihn so nicht behandelt." "Vielleicht, aber dieser 'jemand' wirst mit Sicherheit nicht du sein." 

Ich nahm die Sachen von Tisch und klemmte sie zwischen meinem Arm und meinen Rippen, bevor ich meine Jacke von Stuhl nahm und sie sitzen ließ. Ich ging zu Justin's Wagen, den er mir netter Weise geliehen hatte und machte mich auf den Weg zu ihm.

Ryan's POV:

"Ich bin zu Hause!" Ich schloss die Tür hinter mir, während mir der Geruch vom Essen in die Nase stieg. Ich schmiss meine Sporttasche in die Ecke und ging zu Amanda in die Küche. "Wow." "Ich dachte du hast nach dem Sport bestimmt Hunger." "Du bist ein Engel!" "Das weiß ich doch." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich anfing den Tisch zu decken. "Kannst du schon..." Sie drehte sich zu mich und formte ihren Mund zu einem 'Oh'. "Was?" "Den Tisch decken... aber du bist ja schon dabei." "Warum bist du deswegen so überrascht?" "Ich weiß nicht, ich dachte nicht das du... egal, Essen ist jetzt fertig." Sie schüttete das Wasser der Spagetti ab, während sie irgendwas vor sich hin nuschelte. 

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt