Burn...

553 21 6
                                    

So da bin ich wieder :D habt ihr mich vermisst? :$ Und doch so einiger Maßen pünktlich ♥
Ich weiß, ich habe letztens noch gesagt das es nur noch drei Kapitel sein werden, aber ich denke das ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin, das wird sich nach diesem hier entscheiden :)

***************************************************************

Amanda's POV:

Eine Woche ist es her als Julie mir erzählt hat das sie und Ryan wieder nach Canada wollen und genauso lange ist es her, als Ryan mir in die Augen gesehen hat und mir vorgeworfen hat, dass ich ihn verlassen habe.

Er hatte recht, ich habe ihn verlassen und mit zu Justin zurück, doch er selbst weiß doch, das es da ist wo ich hingehöre. Wahrscheinlich hatte dies dennoch nichts damit zu tun, das ich ihn verletzt habe. Jetzt bin ich mir dessen bewusst, ich weiß das es ein Fehler war diese Gefühle für ihn zu  zulassen, schon der zweite Kuss war der eine Schritt zu weit, der Schritt, der alles zum fallen gebracht hat.

"Miss Tears, wenn Ihnen die Vorlesung zu langweilig ist, können Sie den Saal auch verlassen." Ich sah zu Mr. Shelley und schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen." Einen Moment sah er mich weiterhin streng an, doch dann wandte er sich wieder seinem Vortrag zu, als Chris sich zu mir lehnte.

"Ist alles gut?" Fragte er besorgt, worauf ich nur kurz nickte und mir dann wieder Notizen zu dem machte, was Mr. Shelley erzählte. Chris drehte sich zu seiner Freundin und zuckte mit den Schultern, aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie nun auch April mich besorgt ansah. Konnte man wirklich so gut erkennen das meine Gedanken woanders waren? Ich wusste nur das wenn sie es konnten, Justin ebenfalls sofort bemerken würde das es etwas ist und ich konnte ihm ja wohl kaum in die Augen sehen und sagen das Ryan gehen will um über mich hinweg zu kommen. Justin würde mein Verhalten und seine Aussage gleich falsch interpretieren und das Drama würde von neu beginnen.

Mr. Shelley warf mir einen strengen Blick zu und ich wusste, das wenn ich mich jetzt nicht auf die Vorlesungen konzentrieren würde, gleich vor der Tür sitzen würde, also versuchte ich meine Gedanken zu ordnen und schrieb fleißig alles auf was ich für die Klausur brauchte.

"Und denkt bitte daran, auch wenn mal Semesterferien sind, ich erwarte die Facharbeiten pünktlichen in meinem Fach zu haben und zwar von jedem. Selbst Superstars können mich diesmal nicht überreden." Ich zuckte zusammen als ich bemerkte wie mich jeder ansah. Justin hatte es geschafft mich vor der letzten sechs zu bewahren, mir war klar das es eine einmalige Sache war, da musste er doch nicht vor dem gesamten Kurs drauf rumreiten.

Seufzend stand ich auf und packte meine Sachen ein, doch grade als ich aus dem Hörsaal kam, hatte ich die nächste Hörde zu überwältigen.

"Hannah nicht heute bitte." Ich ging an ihr vorbei, doch schon hörte ich wie sie mir nachkam.
"Ami warte mal kurz." Stöhnend drehte ich mich um und sah sie fragend an. "Hier." Sie heilt meine eine Schachtel hin, woraufhin sie nur einen verwirrten Blick von mir bekam.
"Es ist von Emily, ich wollte es dir schon letztens geben, aber ich habe es vergessen." Zögernd nahm ich sie in meine Hand und öffnete sie, als ich das Armband sah, was ich Emily vor ein paar Jahren geschenkt hatte.
"Wo hast du das her?" Fragte ich leise, während ich die Schachtel in meine Tasche steckte.
"Sie hat es verloren als die Sanitäter sie aus dem Keller geholt haben, ich habe es eingesteckt gehabt um es ihr wieder zu geben, aber kam dann ja nicht mehr dazu und deswegen habe ich es dir gegeben. Ich werde dich auch nicht weiter stören, ich dachte nur das sie es vielleicht wieder haben möchte." Ich nickte kurz, als sie sich umdrehte und den Flur entlang ging.

Auch wenn ich es versuchen würde, ich kann ihr nie verzeihen, das was sie gemacht hat, egal aus welchen Gründen, ist einfach eine Nummer zu weit gegangen.
Und doch verstand ich ihre Gründe, ein Teil von mir konnte nachvollziehen warum sie so gehandelt hatte.

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt