Maybe You're Right

537 26 3
                                    

Und da bin ich auch schon wieder… da ich euch so lange warten lasse habe und dieses Kapitel ja sowas wie de zweite Teil vom letzten ist, überrasche ich euch mal mit einem neues Kapi ;)

Am der Seite ein Cover von 'Maybe you're right', weil es keine von Miley bei Youtube gab -.-

Dankii für die süßen Kommis beim letzten und ich hoffe es gefällt euch ♥

************************************************************************

Amanda's POV:

Hannah sah mich an, während sich die Tränen in meine Augen brannten.

"Du kannst es ihn nicht übel nehmen Ami, er will nur weiter sehen."

"Ich nehme es ihm nicht übel, ich habe mich für Justin entschieden und ich bereue es keine Sekunde, ich liebe ihn, aber… er macht es nur um mich zu vergessen. So klang es zumindest." Ich seufzte leise und lehnte mich an das große Kissen hinter mir. "Ich bin froh das ich mit dir darüber reden kann, Julie ist keine Alternative und Justin… ich will ihn nicht verletzten." Sie nickte kurz und schenkte mir ein kleines Lächeln.

"Gar kein Problem, aber kann ich dir einen Rat geben?" Nun war ich es die nickte, während ich darauf wartete das sie weiter sprach. "Lass ihn gehen. Ihr kommt beide nicht von einander weg. Ich weiß das du Justin liebst und ich erinner mich noch zu gut als wir nach den Ferien über Ryan gesprochen haben. Auch wenn du es nie ausgesprochen hast, aus Angst Justin zu vergessen, ich weiß wie du für ihn empfunden hast und wie schwer es für dich war ihn gehen zu lassen. Doch du hast ihn verlassen, ihr hättet eine Beziehung führen können, dein Herz wollte jedoch jemand anderen."

Und wie mein Herz jemand anderen will. Ich sah auf den Ring an meinem Finger und schon formten sich meine Lippen zu einem kleinen Lächeln.

"Siehst du, genau das meinte ich." Sagte ich und bekam so meine Aufmerksamkeit wieder.

"Warum fühlt es sich dann so falsch an? Ich will ihn nicht gehen lassen Hannah." Sie nickte langsam.

"Ich weiß und wie schon gesagt, ich erinner mich an alles was war, doch du weißt was es bedeutet wenn du ihn aufhältst, oder?" Ich biss mir leicht auf die Lippe, wahrscheinlich hatte sie recht. Es war nicht an der Zeit egoistisch zu sein, das war ich schon einmal und wir alle mussten darunter leiden.

Sie wollte grade etwas sagen, als es an ihrer Tür klingelte. Also lächelte sie mich nur kurz an und stand auf.

Wieso musste das alles so kompliziert sein, mein Leben wäre deutlich leichter, wenn es nie zu dem Kuss zwischen Ryan und mir gekommen wäre. Ich würde alles dafür geben die Zeit zurück zu drehen und es ungeschehen zu machen. Die Zeit mit ihm hat uns näher gebracht, doch mittlerweile stehen wir uns so nah, das der Gedanke daran ihn zu verlieren zu schmerzhaft ist. Daher kann ich ihn nicht gehen lassen, ich brauche ihn, als Freund, als guten Freund und ich weiß wie recht er lag. Seit er es gesagt hatte, fing ich an Julie zu beobachten und sobald wir alle zusammen sind, verhält sie sich mir gegenüber anders. Sie hat mir verziehen, doch vertrauen kann sie mir noch lange nicht. Ich kann es ihr nicht übel nehmen, denn immerhin habe ich ihr ihren Freund genommen, er stand vor ihr und hat sich für mich entschieden, ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlte Justin mit Selena zu sehen, daher kann ich jedes Gefühl und jeden Schmerz von ihr nachvollziehen.

"Ami, komm mal kurz." Riss mich Hannah's Stimme aus meinen Gedanken. Ich stand langsam auf und ging zur Tür.

"Was ist de…" Doch weiter kam ich nicht, denn da stand er und sah mich an, mit diesem Blick, den ich nie wieder von ihm sehen wollte. Ich schlucket und biss mir auf die Lippe, während Hannah sich zu mir drehte.

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt