Meine Facharbiet ist fertig und habe mir für heute vorgenommen mal lernpause zu machen und weiter zu schreiben ;)
hoffe euch wird das neue Kapi gefallen :**
*****************************************************************************
Julie's POV:
Seit einigen Wochen wohnt Amanda wieder bei Justin, nachdem er vor zwei Monaten hier war und sich bei ihr entschuldigt hat, gab er sich jeden Tag die größte Mühe ihr zu beweisen das er es ernst meint. Doch sicher das sie ihm verziehen hat bin ich mir immer noch nicht, sie versucht ihr bestes es zu vergessen, doch für mich war es eindeutig, wie sie ihn ansah, ihre Zweifel wenn er nicht bei ihr war, ihr vertrauen in ihn, was vorher ganz alltäglich für sie war und dass natürlichste auf der Welt für sie, war nicht mehr verhanden. Und ich war nicht die einzige die es bemerkte, Justin war sich dem auch bewusst, eben so wie Ryan. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran das er und Amanda in der Zeit wo sie hier gewohnt haben, eine sehr starke Freundschaft entwickelt haben, immerhin war sie jeden Tag für ihn da, auch in denen wo ich nur in meinem Bett lag, was mir immer noch Leid tut, sie haben so viel durchgemacht wegen mir, zumindest sind Amanda und Ryan unzertrennlich geworden und was Justin ihr angetan hat, kann Ryan einfach nicht so hinnehmen. Nicht nur das er mit Justin kein Wort mehr redet, außer das nöttigste, er versucht auch immer noch Ami klar zu machen das sie etwas besseres verdient hätte. Was er jedoch damit erreichen will ist mir immer noch nicht klar. Ja, das was Justin gemacht hat ist nicht in Ordung gewesen, sogar schlimmer als das, es war einfach nur grausam, aber grade Ryan müsste wissen wie schlecht es ihr ohne Justin ging.
Das Taxi indem ich mich befand hielt grade an und ich stieg aus, wo Amanda auch schon auf mich zu kam und mir eine Kuss auf die Wange gab, auch wenn ich eigentlich weniger lust zu shoppen hatte, hat sie mich doch überreden können. Die Tatsache das Justin heute den ganzen Tag unterwegs war und erst in der Nacht wieder in Los Angeles war, machte sie nervös und ich musste ihr beistehen. "Hey Süße, wie geht es dir?" "Super und dir? Du siehts gut aus." "Danke, du aber auch. Endlich strahlst du wieder. Wo ist Ryan?" "Er wollte sich das nicht antun, da er überzeugt davon war, das wir uns Stundenlang in jedem einzelen Geschäft aufhalten würden." "Warte! Werden wir nicht?" Ich fing an zu lache und nahm ihre Hand, während wir kichernt in die Mall gingen.
Amanda's POV;
Vier Stunden waren wir nun schon am einkaufen und langsam bekamen wir Hunger, also holten wir uns was zu essen und setzten uns erstmal was hin. Die Einkaufstüten stellten wir unter den Tisch. "Sagt er nichts, wenn du sein ganzes Geld ausgibts?" Ich fing an zu lachen. "Da sist unmöglich, dafür müsste ich die Mall kaufen." Jetzt lachte sie auch. "Stimmt, ja ok, aber trotzdem ich mine..." "Er hat mir die Karte gegeben und meinte ich soll mir mit dir einen schönen Tag machen, er hat immer noch ein schlechtes Gewissen." "Das sollte er auch, aber nervt es nicht das er dich immer noch auf Händen trägt?" "Was soll nerven? Das ich jeden Tag meine Lieblingsblumen bekomme, er mir andauernt irgendeine Kleinigkeit mitbringt, ich seine Karte habe und davon shoppen gehen darf? Nein... nicht wirklich." Julie lächelte mich an, sie wusste das ich darauf eigentlich keinen Wert legte, immerhin war er schon mein bester Freund bevor das alles anfing, ich habe ihn schon geliebt wo er 'nur' mein Nachbar war, doch das hat mir schon immer gereicht. "Aber wenn das noch sehr viel länger so gehen würde, dann müsste ich ihn irgendwann umbringen. Bis jetzt genieße ich es noch so gut wie ich kann." "Hmm... wie läuft es sonst bei euch?" Mein Lächeln verschwand. "Ganz gut, es ist schwer Juls." "Ihn zu verzeihen?" "Zu vergessen." "Wie meinst du das?" "Das manchmal wenn er mich küsst oder berührt, ich daran denken muss das er es bei ihr auch getan hat. Ich bin mir sicher das wenn er mit ihr geschlafen hätte, ich diese Beziehung nicht mehr führen könnte." "Aber das hat er nicht, es waren zwei Wochen und er hat es sofort wieder beendet, weil er dich liebt und er mit dir zusammen sein will." "Das weiß ich Juls, aber ich muss trotzdem daran denken das er sie geküsst hat, und mit diesen Lippen küsst er mich. Es fühlt sich einfach anderes an." "Denkst du das legt sich wieder?" "Ich hoffe ich, ich will ihn küssne können ohne daran zu denken das er sie geküsst hat." "Aber es ist doch auch nicht so als hättest du nur Justin in deinem Leben geküsst."
DU LIEST GERADE
Never let him go ♥ a Justin Bieber love story
FanfictionAmanda kommt aus Deutschaland, Julie ist ihre beste Freundin. Als Amanda 10 Jahre als ist, zieht sie mit ihren Eltern nach Canada, in die Kleinstadt Stratford, Ontario. Dort lernt sie einen Jungen kennen, der nicht nur ihr bester Freund wird, sonde...