Es tut mir so leid das es so lange gedauert hat, aber wollte ja eine bestimmte Anzahl von Likes+Kommis und dann musste ich oft arbeiten...
Dankiii für die ganzen Lieben Kommis ♥ und bitte immer schon weiter sagen was ihr denkt, eure Meinung ist mir wichtig :D
*********************************************************************************
(Donnerstag - Während dem Gespräch von Julie und Selena)
Amanda's POV:
"Ryan! Hör auf mein Essen zu klauen, du hast selbst einen Teller vor der Nase, außerdem kann ich gleich weiter lernen gehen und du kannst zu Hause weiter futtern." "Aber dein Essen schmeckt so gut." "Dann hättest du dir auch Nudeln bestellen sollen, lass mich jetzt essen." "Ok... und?" "Was?" "Immer noch das Gefühl verfolgt zu werden?" "Süßer, das habe ich selbst jetzt!" "Ich bin bei dir, keiner wird dir was tun." "Aber du bist nicht immer bei mir..." "Du wolltest nicht zu uns ziehen." "Julie wird das nicht wollen." "Ist ja nicht so als wärt ihr wie Schwestern." "Ich müsste ihr aber alles erzählen." "Und?" "Sie würde fragen stellen das ist dir klar, sie wird fragen wieso du alles weißt und was willst du ihr dann sagen?" "Die Wahrheit." "Und die wäre? Ryan, dafür ist es zu spät, wenn wir es ihr jetzt sagen, sie wird uns nie glauben das es 'alles' ist."
Und da war wieder das schlechte Gewissen, nicht nur wegen den Küssen, sondern auch deswegen, weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe und ihr was vorlüge...
"Was? Denkst du das sie davon ausgeht das wir sowas wie eine Affäre haben?" "Ich würde es denken, wenn sie mir verheimlichen würde das sie so viel mit Justin macht." "Bereust du es?" "Was?" "Das wir uns so oft sehen." Sein Lächeln verschwand und ich merkte wie es mir noch schlechter ging. "Nein, du weißt das ich gerne bei dir bin, ich bereue es nur das wir daraus ein Geheimniss machen und die Menschen die wir lieben betrügen." "Wir betrügen sie doch nicht." "Es fühlt sich aber so an und ich meine, was waren die Küsse dann? Und das was du mir alles gesagt hast?" "Das habe ich nur, damit du mich küsst." "Das macht die Sache nicht besser Ryan." "Es tut mir leid." "Ich habe mit gemacht, es muss die nicht leid tun. Es sollte uns beiden leid tun." "Sollte? Tut es dir nicht leid?"
Ich verschluckte mich an dem Essen, ich hatte nicht bemerkt das ich den letzten Teil laut gesagt hatte.
"Alles ok?" Ich nickte, während ich an meinem Wasser trank. "Also?" "Hmm?" "Du meintest es 'sollte' uns leid tun, also tut es dir nicht leid, oder warum 'sollte'?" "Nein, so meinte ich das nicht?" "Du wolltest es nicht raus sagen oder?" "Nicht wirklich." "Also tut es dir nicht leid?" "Doch schon..." "Aber?" "Ich bereue es nicht, nicht wirklich, nicht mehr und das ist falsch." "Ami, ich..." Er legte seine Hand auf meine und ich sah ihm in die Augen. "...fühle mich so schlecht. Nur wegen mir bist du so durcheinander." "Nein, ich bin so durcheinander, weil ich es zugelassen habe." "Zugelassen?" "Das du mich küsst, das wir uns hinter ihren Rücken treffen, das ich dich in mein Leben lasse." "Amanda..." "Nein." Ich sah auf meine Uhr, einfach nur um von seinem Blick weg zu kommen.
"Ich muss langsam wieder zurück." Er wusste das es nicht stimmte, wieso lüge ich ihn an? "Soll ich dich fahren?" Und wieso macht er da mit? "Musst du nicht." "Sei nicht albern, ich fahre dich und Ende, komm mir jetzt bloß nicht so Kleines." Er lächelte mich an, ich wollte ihm so gerne wiedersprechen, doch ich nickte, wieso tat ich das?
Eine halbe Stunde später waren wir an der UNI angekommen und ich schnallte mich ab.
"Danke." "Ami?" "Ja?" "Du hast noch fast eine Stunde Zeit." "Ich will in die Bibliothek, lernen, wir schreiben gleich einen Test." "Du weißt alles, ich habe dich abgefragt, schon vergessen, wie haben zusammen gelernt, selbst ich kenne jetzt die englische Literatur." "Ich will trotzdem noch mal drüber sehen." "Sagst du mir jetzt bitte was los ist?" "Nichts, bis morgen Ryan." Ich öffnete die Tür, doch bevor ich aussteigen konnte, schnallte er sich ab, lehnte sich vor mich und zog die Tür wieder zu. "Du wirst nicht weglaufen!" "Ich laufe nicht weg." "Ja, jetzt nicht, weil ich die Tür zu gemacht habe. Und jetzt hör mir zu. Es tut mir leid, es tut mir leid das du dir so einen Kopf machst und auch wenn ich es irgendwie geschafft habe in deinen Kopf reinzukommen oder sogar dich dazu gebracht habe was für mich zu empfinden." "Halt! Stop! Das habe ich nie gesagt, ich habe nie gesagt das ich was für dich empfinde." "Aber so wie du dich verhälst, wenn es das nicht ist, was dann?" "Du willst wissen was los ist?" "Ja!"
DU LIEST GERADE
Never let him go ♥ a Justin Bieber love story
FanficAmanda kommt aus Deutschaland, Julie ist ihre beste Freundin. Als Amanda 10 Jahre als ist, zieht sie mit ihren Eltern nach Canada, in die Kleinstadt Stratford, Ontario. Dort lernt sie einen Jungen kennen, der nicht nur ihr bester Freund wird, sonde...