My LIGHT in the dark ♥

2.1K 50 12
                                    

Tut mir leid das es solange gedauert hat, fahre ja Montag Klassenfahrt und musste da viel für machen ;)

******************************************************************************************

(20. September. 2011)

Amanda's POV:

"Wir sind da." Ich stand auf und begrüßte Ryan und Julie. "Und wie siehts aus?" "Solltest du nicht fragen wie es sich anhört Schatz." "Lass mich Ryan. Ami?" "Bis jetzt, mehr als schön." "Wie kam er eigentlich auf ein Weihnachtsalbum?" "Du kennst Justin doch, er liebt Weihnachten und als wir letztens in einem Music Store waren, meinte ich zu ihm das seine Stimme perfekt für Weihnachts songs wäre und jetzt sind wir hier." "Das wird bestimmt so süß." Scooter kam wieder ins Studio und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Und wie macht er sich?" "Er hat gearbeitet." "Sicher?" "Ja, ich habe daür gesorgt." "Wie hast du das so schnell geschaft?" "Tja süßer, ich habe da ganz bestimmte Mittel um ihn zum arbeiten zu bringen." "Weißt du kleine, ich bin froh das ich sie nicht habe." "Das glaub ich dir." Ryan, Julie und ich setzten uns wieder auf die Couch und lauchten gespannt. "Hat er auch eins für dich geschrieben?" "Eins? Schatz, ich glaube jedes Liebeslied handelt um sie." "Sag mal Ryan hast du an irgendwas geschnüffelt?" "Wieso?" "Mach dir nichts draus Ami, er hatte nur Streit mit seinem Dad." "Was hast du Martin getan?" "Gar nichts!" "Jaja, ist klar." "Hauptsache dich interessiert es mehr was mit meinem Dad ist als mit mir?" "Buddie, das interessiert ihr selbst bei mir mehr." Justin setzte sich auf die Lehne neben mir, nachdem er mir einen Kuss gegeben hatte. "Ich mag eure Väter halt." "Ja, Ami hatte schon immer eine Schwäche für Väter." "Julie!" "Sorry, das klang mehr als falsch." "Oh ja, das tat es wirklich." "Schon ok, ich weiß das du nur bei einem Bieber schwach wirst und das ich es bin." "Das denkst auch nur du." "Was?" Er sah mich geschockt an, während Julie und ich vom Lachen fast von der Couch fielen. "Schatz du weißt das es nur einen für mich gibt." "Hast du sie gefragt?" Mischte sich Scooter ein und ich sah fragend zu ihm. "Was gefragt?" "Musst du alles kaputt machen?" "Entschuldige, ich habe nichts gesagt." Ich sah zu Justin, der immer noch sauer zu Scooter sah. "Was denn?" "Ok, guck mal, ich wollte dir das eigentlich erst später zeigen, aber da mir alles kaputt gemacht wurde, werde ich es jetzt tun." Er nahm meine Hand und setzte sich mit mir ans Mischpult. "Du musst ganz genau zuhören." "Ja ok." Er drückte auf einen Knopf und schon hörte ich seine Stimme aus den Lautsprechern.

"Und?" "Hast du das wegen..." "Ja, wegen unseren ersten Kuss." "Du bist so süß." Ich lehnte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Das heißt dir gefällt es?" "Ich liebe es, das ist dass schönste was du jemals für mich gemacht hast." "Dann musst du 'ja' sagen." "Zu was?" "Ich will das es die erste Single wird und es gibt nur ein einziges Mädchen was ich unter einem Mistelzweig küsse und deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir das Viedeo machen würdest. Bei 'U Smilie' hattest du auch kein Problem damit und ich weiß das du meintest das es dass erste und letzte Mal gewesen wäre, aber es ist unser Erlebnis, du musst 'ja sagen, für mich." Ich sah ihn nur an und antwortete noch nicht, er weiß ganz genau wieso ich es nur einmal machen wollte. Ich hatte Angst vor dem Tag an dem es heißt, dass ich ihn nur ausnutze, weil er berühmt ist. Ich wollte nicht das Leute so denken und ich will auch nicht das seine Fans mich hassen. Doch er hatte recht, es ist unser Moment und mittlerweile liebe ich seine Mum dafür das sie es damals gefilmt hat. Er nahm meine Hand und sah mir, mit seinem 'du kannst mir eh nichts abschlagen' Blick an. "Bitte Baby, für mich." "Aber nur wenn du mit verspricht das es wirklich das letzte sein wird!" "Das heißt du machst es?" "Ja." Er nahm mich in den Arm, bevor er mich küsste, und nicht so einen kurzen Kuss wie die davor, sondern einer der mich alles vergessen ließ.
"Amanda, du fliegst raus wenn du ihn nicht arbeiten lässt." Seine Lippen verließen meine und ich sah zu Kenny. "Keiner wird sie raus schmeißen!" "Entspann dich Justin, ich würde die Kleine nie rausschmeißen, da würde ich dich wohl ehr rausschmeißen." "Danke Kenny, du weißt aber schon das du für mich arbeitest, oder?" "Aber sie ist dir wichtiger." "Da hat er recht, Schatz ich bin jetzt eh mit Julie weg." "Ok, ich ruf dich an wenn ich hier weg fahre." "Bis später Schatz." Ich gab ihm noch einen Kuss, bevor Julie und ich uns auf den Weg machten.
"Darfst du eigentlich seinen Wagen nehmen?" "Er weiß es nicht, also ja denek mal schon das ich es darf." Sie fing an zu lachen, während wir uns ins Auto setzten. "Wo hast du den Schlüssel her?" "Aus seiner Tasche?" "Du  bist so eine nette Freundin." "Ja nicht." "Du, das Lied nh?" "Ich weiß..." "Es ist so süß von ihm, aber ich dachte du machst in keinem Video mehr mit." "Dachte ich auch." "Und wieso hast du dann gesagt, das du mitmachst?" "Es ist unser Moment gewesen und ich will nicht das er irgendein Weib unter 'unseren' Mistelzweig küsst." "Du kannst aber nicht in jeden seiner Videos mitmachen." "Will ich auch gar nicht, ich weiß das es dazu gehört. Ich habe ja auch nichts dagegen wenn er mit seinen Fans flirtet und seine 'Show' mit ihnen abzieht, gar nichts und ich würde auch nie auf einen von ihnen Eifersüchtig sein..." "Und das kann ich auch nicht verstehen." "Was?" "Es gibt Millionen Mädchen die alles dafür tun würden um ihn ins Bett zu bekommen..." "Juls lass es lieber, ich vertraue ihm und ich weiß das er mich nicht betrügt, es noch nie hat und es auch nie tun wird." "Ich bewundere es das du ihm so sehr vertrauen kannst, ich wüsste nicht ob ich es könnte." "Wie meist du das? Denst du das Ryan dich..." "Nein, denke ich nicht." "Gut, ich meine er liebt dich und ihr seit schon so lange zusammen, er hat dir nie einen Grund geben das du ihm nicht vertrauen könntest." "Ich weiß und ich denke es auch gar nicht, nur ich wüste nicht ob ich an deiner Stelle auch so locker sein könnte." "Ich weiß das er meine große Liebe ist und das ich es für ihn auch bin, das ist alles was wichtig ist." "Ja dann, weißt du schon wann das Video gedreht wird?" "Er hatte vorher was von Oktober gesagt." "Da heißt nächsten Monat?" "So siehts aus."

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt