Ich denke das nachdem nur noch drei Kapitel kommen werden, wenn überhaupt :(
Oh Gott mir ist in den letzten Tagen erst richtig klar geworden wie wichtig er mir ist, Justin ist so ein großer Bestandteil meines Lebens und egal was auch passiert, er ist und bleibt meine erste große Liebe ♥
So und zum Kapitel :D
*****************************************************************************
Amanda's POV:
"Hey Süße." Ich stieg aus dem Wagen, wo Julie schon auf einer Bank saß und auf mich wartete.
"Ami." Schon stand sie auf und kam auf mich zu, bevor sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Erzähl schon, was gibt es so dringendes das du mich dazu brachtest die letzten Stunden zu schwänzen?" Sie lächelte mich an, bevor sie meine Hand nahm und mit mir den Weg entlang ging.
"Es ist so wunderschön hier und ich danke dir das du mich nach hier gebracht hast, auch wenn uns diese Stadt einiges Schuldig ist." Ich sah zu Julie und bemerkte das kleine Lächeln auf ihren Lippen, was war nur mit ihr? "Weißt du, das ich nur wegen dir mit Ryan zusammen gekommen bin und das zweimal? Dank dir habe ich meine große Liebe an meiner Seite und ich bin so erleichtert das du Justin wieder hast. Ich freu mich so auf eure Hochzeit, ich meine das wird einfach nur Traumhaft. Immer wenn ich euch sehe denke ich das ich in einem Liebesfilm gefangen bin und ihr zwei seid die Hauptrollen."
"Ok du machst mir Angst. Du bist nicht krank oder? Und sterben wirst du auch nicht? Bitte sag mir das es dir gut geht." Sie fing leiese an zu lachen, bevor sie stehen blieb und mich anlächelte.
"Mir geht es mehr als gut, zum ersten Mal bin ich wirklich glücklich." Jetzt formten sich auch meine Lippen zu einem Lächeln.
"Das ist doch gut, aber was soll das dann alles?"
"Ich muss dir was sagen und ich weiß nicht wie du darauf reagieren wirst." Fing sie an und nahm dann meine Hände in ihre. "Ami du bist meine beste Freundin, du warst immer für mich da und bist es auch jetzt noch. Es fällt mir unglaublich schwer, dabei muss ich es dir heute nur sagen."
Ich drückte ihre Hände leicht und lächelte, versuchte es ihr leichter zu machen, doch ich sah ihr an das sie immer noch nervös war.
"Ich habe mit Ryan geredet, es ist so, du gehörst nach hier, ich weiß wie sehr du diese Stadt liebst und solange du mit Justin hier bist wird diese Stadt ihm nur gutes bringen, doch wenn es um mich geht..." Ich atmete einmal durch, bevor sie weiter sprach. "...Ryan und ich werden ab Herbst wieder zurück nach Canada gehen."
Ich stand einfach nur da und sah meine beste Freundin an. Hatte sie das grade wirklich gesagt? Sie würde gehen und mich hier alleine lassen? Wie konnte sie mir einfach so nebenbei erzählen das sie zurück geht?
"Bitte sag was Ami." Das Lächeln auf ihren Lippen verschwand, als ich ihre Hände los ließ und sie einfach nur weiter ansah. "Ich habe da wirklich lange drüber nachgedacht und..."
"Das ist es was ich nicht verstehe. Wenn du doch schon so lange daran gedacht hast, wieso erfahre ich es erst jetzt? Du hast es nie erwähnt und jetzt sagst du mir das du in ein paar Monaten nicht mehr da sein wirst? Das meine beste Freundin ist einem anderem Land sein wird und wenn ich sie brauche erst in ein Flugzeug steigen muss, bevor sie mich in den Arm nehmen kann?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen und als sie meine bemerkte bildeten sich auch in ihren welche.
"Es tut mir leid, ich habe auch erst vor zwei Wochen mit Ryan darüber geredet. Ich hätte mit dir darüber reden sollen, aber ich fühle mich hier nicht wohl, das ist hier ist nicht mein zu Hause. Ich will meine Eltern wieder, meine Freunde, ich will an den Ort wo ich zum ersten Mal gespürt habe das ich dorthin gehöre. Du musst es doch am besten verstehen, immerhin hast du in hier genau diesen Ort gefunden. Aber was ist nach der Hochzeit? Flitterwochen, dann kommt ihr zurück, er macht weiter Musik und du wirst irgendwann Schriftstellerin oder Drehbuchautorin oder was auch immer, denn Justin wird dir bei allem helfen und dich unterstützen, du wirst deine Träume verwirklichen dann werdet ihr irgendwann Kinder haben und für den Rest euren Lebens glücklich sein und euch lieben und das ist gut so! Ich will es genauso für dich haben, aber ich gehöre dann nicht mehr so zu deinem Leben wie vorher. Wir werden erwachsen Ami, du wirst es hier und ich werde es in Canada. Aber es heißt nicht das du mir weniger wichtig bist, ganz im Gegenteil du bist mir wichtiger als jemals zuvor."
DU LIEST GERADE
Never let him go ♥ a Justin Bieber love story
FanficAmanda kommt aus Deutschaland, Julie ist ihre beste Freundin. Als Amanda 10 Jahre als ist, zieht sie mit ihren Eltern nach Canada, in die Kleinstadt Stratford, Ontario. Dort lernt sie einen Jungen kennen, der nicht nur ihr bester Freund wird, sonde...