Come & Get it...

1.1K 36 13
                                    

Nachdem Kapi, werde ich erstmal bei den anderen beiden weiter schreiben... aber ich wurde so oft gefragt ob ich weiter schreiben kann, deswegen nehme ich mir kurz die Zeit, weil ich die Woche ja Prüfungen habe -.-

Hoffe trotzdem das es euch gefällt ;))

*************************************************************************************

Julie's POV:

Es war kurz vor elf, ich hoffe er/sie/es ist noch da, immerhin schwänze ich Geschichte um hier zu sein und wenn ich jetzt nur Mist zu hören bekomme, bin ich schneller weg als 'es' meinen Namen sagen kann. Woher kannte 'es' ihn überhaupt? Das wird eine meiner ersten Fragen sein.

In Starbucks angekommen, setzte ich mich erstmal an einen freien Tisch, etwas weiter nach hinten, immerhin musste das was 'es' mir zu sagen hat, nicht jeder mitbekommen. Alles was ich von 'es' bekomme habe, hatte ich dabei. Die Fotos, den USB-Stick, die Briefe, einfach alles. 'Es' hatte mir eine Menge zu erklären. Vielleicht sollte ich 'es' anders nennen, a Friend... ja nh ist klar, so sicher nicht!

Diskutiere ich grade wirklich mit meinem Unterbewusstsein? Wie bekloppt kann 'ich' eigentlich noch werden?

Ich sah zur Tür, jedes Mal wenn sie sich öffnete, dabei bemerkte ich wie mich ein dunkel haariges Mädchen ansah. Sie trug eine große Sonnenbrille, zu dem hatte sie eine Cap an die ein wenig von ihrem Gesicht verdeckte. Ob sie es ist? Ich kämpfte mit mir, sollte ich zu ihr gehen? Aber 'es' hatte doch geschrieben das 'es' auf mich zukommt... ok, das 'es' muss wirklich aufhören..! 

Ich fing an nervös zu werde, als die große Uhr vor mir 11 Uhr anzeigte. Und im selben Moment stand das Mädchen auf und kam auf mich zu.

"Du bist früh dran." "Kennen wir uns?" Sie nahm die Cap und die Sonnenbrille ab, warte... das ist doch nicht... oder doch, sie ist es... nein, sie kann nicht..! Während ich noch mit mir selbst Diskutierte, setzte sich sich auf den leeren Platz gegenüber von mir. "Du weißt doch wer ich bin..." "Ich bin mir nicht sicher." "Was denkst du denn?" "Das du der Grund bist, warum meiner besten Freundin das Herz gebrochen wurde." "Nach allem was sie dir angetan hat, denkst du immer noch daran?" "Es steht noch nichts fest." "Haben dir meine Videos nichts bewiesen?" "Sie haben sich geküsst, mehr war nicht zu sehen." "Und das reicht dir noch nicht?" "Immerhin war sie nicht mit ihm im Bett, sie weiß wo ihre Grenzen sind." "Sollte das eine Anspielung sein?" "Nein, immerhin hat Justin ihr gesagt das er nicht mir dir im Bett war." Sie lächelte mich an und sah dabei noch eingebildeter aus als vorher. "Sagt er das?" "Ja." "Und du glaubst ihm?" "Ja!" "Naja, du glaubst ja auch das dein Freund dich liebt..." Will die mich verarschen, langsam geht die mir auf die nerven! "Was willst du eigentlich Selena?" "Du weißt ja doch wer ich bin." "Lass das spielschen! Und nur nebenbei, Ryan liebt mich." "Deswegen ist..." Sie sah auf ihre Uhr. "...genau jetzt, bei Amanda." "Das kann gar nicht sein?" "Warum nicht?" "Weil sie in der UNI ist und er beim Sport, so wie jede Woche." "Das ist dass was er dir sagt? Also, es kommt ja drauf an was oder besser wo die beiden grade sind, dann kann man bestimmt von 'Sport' reden." "Was soll das heißen?" Sie legte ihre Arme auf den Tisch und kam mir näher. "Das..." Oh, jetzt reden wir sogar mit Unterton. "...jede Woche um diese Zeit, Amanda vier Freistunden hat und sie diese mit deinem Freund verbringt, der überall ist, aber nicht beim 'Sport'." "Woher willst du das wissen?" Sie wühlte in ihrer Tasche, bis sie mir einen Zettel vor die Nase legte. "Ihre Kurse, wie du siehst, hat sie jetzt vier frei Stunden." "Woher hast du das?" "In einem Seketeriat verdient man nicht viel." "Du hast die bestohen?" "Nein, ich habe ihnen Geld angeboten, wenn ich Amanda's Studenplan bekomme und hier ist er." "Du bist so falsch..." "Mag sein, aber wie du siehst, ist sie ganz bestimmt nicht in der UNI." "Was aber nicht heißt..." Sie drehte sich wieder von mir weg und wendete sich ihrer Tasche zu, woraus sie eine Mappe holte und sie öffnete. "Vor vier Wochen." Sie legte mir ein Bild vor die Nase, worauf Amanda und Ryan bei Starbucks an ihrer UNI zu sehen sind. Darauf legte sie noch mehr von dem Tag, wie er seinen Arm an ihrem Rücken har, er ihr die Tür öffnet, die Autotür öffnet und auf dem anderen, einen Kuss auf die Wange gibt. Das machen die immer wenn sie sich verabschieden... "Das hat nichts zu bedeuten." "Vor drei Wochen." Über die Bilder lagen jetzt an die zehn andere und diesmal wusste ich das sie von dem Tag ware, weil Amanda das trug, was sie auch anhatte als sie mich später abgeholt hatte. Sie waren in der Mall diesmal und sahen mehr als vertraut aus. "Vor zwei Wochen." Diesmal waren sie am Pier, er hatte seinen Arm um ihre Schulter legen, auf einem anderen waren sie an einem Spielautomaten, wo er versuchte ihr ein Stofftier zu ergattern, auf den danach hatte er es in der Hand und drückte es gegen ihre Brust, während sie sich tief in die Augen sahen, ich konnte hören wie mein Herz einen Riss bekam. Das kann nicht wahr sein! 

"Und dann ist da noch letzte Woche..." Sie reichte mir ein Bild aufdem sie sich grade umarmten, auf dem was sie mir danach gab, hielt er ihr die Autotür auf, während er sie anlächelte und sich zu ihr lehnte. "Willst du weiter machen?" "Zeig mir einfach die anderen Bilder!" Man konnte sie nur von hinten sehen, doch es sah so aus, als würden sie sich küssen... 'Küss mich und sag mir das es dir nicht gefällt', 'Ja, vielleicht denke ich an deine Lippen, an deine Küsse, vielleicht wünsche ich mir manchmal das du es einfach tust, das du mich küsst, das ich dieses Gefühl wieder habe, das was deine Lippen auf meinen auslösen', 'Du willst mich küssen.', 'denk an das Gefühl von meinen Lippen auf deinen'... all das was ich gestern von den beiden gehört hatte, wiederholte sich in meinem Kopf immer und immer wieder... sie hat 'küsse' gesagt, was ist wenn das einer davon war. Was ist wenn sie sich wirklich andauert und 'überall' küssen?! 

Nein, das würde sie dir nicht antun... du hast es doch selbt gesehen! "Willst du weiter sehen?" Ich nickte und sah Bilder von ihnen in einem kleinen Resturant, sie waren nur am reden, doch so wie sie sich ansahen, das reichte mir. 

"Und?" "Ok, gut, dann verbringen sie jeden Donnerstag zusammen..." (AN: ich habe keinen Plan welchen Tag sie haben ;) sagen wir es ist Donnerstag)  "Du denkst das ist alles was ich habe um dich zu überzeugen?" "Nicht?" Sie nahm ihr IPhone raus und legte es mir vor die Nase. "Drück einfach auf play." "Was?" "Mach es..." Ich tat es und sah wie Ryan sich Nachts, 'NACHTS', in ihr Haus schlich. "Da sind noch mehr..." Ich strich über den Bildschirm, bevor ich das nächste Video sah. Die beiden lagen auf der Couch und schauten fern, während sie sich an ihn kuschelte und an manchen Stellen ihr Gesicht an seiner Brust versteckte. Auf dem Video danach waren sie in der Küche und kochten, als er ihr plötzlich Wasser über den Kopf schütte und sie anfingen rum zu albern. Auf einem anderen waren sie draußen und er schmiss sie in den Pool, bevor er hinter her sprang und sie auf einander zu schwommen. Auf dem danach waren sie immer noch im Pool, sie kamen sich näher und er holte etwas aus ihrem Haar, bevor sie sich noch näher kamen, doch bevor sie sich küssten, drückte sie seinen Kopf unters Wasser und das Video war zu Ende. 

 "Was willst du damit erreichen?" "Gar nichts..." "Erzähl mir nichts, im ernst jetzt, was soll der Müll? Willst du Justin wieder haben?" "Warum sollte ich mich dann an dich wenden?" "Weil du dir erhofst das ich es ihm sage." "Was? Das sein bester Freund in seine Freundin verliebt ist?" "Was?" "Amanda liebt Justin, das ist mir bewusst, es geht mir um dich. Du denkst ich bin scheiße und was weiß ich was noch, aber ich will dir helfen. Du hast das nicht verdient." "Was?" "Verarscht zu werden." Ich zuckte zusammen und das blieb nicht unbemerkt. "Ich war dabei, damals im Supermarkt, wie er sie beschützt hat, ich denke das in der Zeit, wo sie bei euch gewohnt hat, das es da bei ihm gefunkt hat." "Du spinnst doch, er liebt mich." "Vielleicht, aber ich weiß das er sie auch liebt." "Woher?" "Er wollte das sie ihn küsst, 'er' versucht es immer und immer wieder!" "Aber..." "Denk darüber nach und wenn du es verarbeitet hast, können wir uns nochmal treffen." Sie reichte mir einen Zettel mir einer Nummer, bevor sie aufstand und mich mit dem Zeug alleine ließ.

Was soll ich nur davon halten? Was soll ich denken? Was ist hier grade passiert? Und verdammt noch mal, hat sie recht..?! 

******************************************************************************

Sorry das es so kurz, ist nur so als zwischen Kapii gedacht ;))

Da ich aber mich jetzt auch mal den beiden anderen widmen muss ;);)

Also wenn die anderen dann neue Kapitel haben, schreibe ich hier weiter :D

Und jetzt wirds fies xD aber erst wenn ich min. 15 votes und 5 kommis habe (die antworten von mir zählen nicht xD) alsooo :**** 

Hab euch lieb meine süßen ♥♥

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt