Write your Name

636 23 8
                                    

OMB wie kann diese Story über 14K leser bekommen? DANKE DANKE DANKE ♥

Und hat jetzt nicht wirklich was mit der Story zu tun aber kennt ihr das Video von 'Wait For A Minute'? Ich liebe es so sehr und wie süß unser Baby ist und bevor ich es vergesse #7YearsOfKidrauhl war, ich kann das gar nicht glauben, zumindest habe ich das Video zu WFAM mal an die Seite gemacht und jaaaa HAVE FUN :D 

*****************************************************************************************

-------- Juni 2013 --------

Amanda's POV:

"Hey Ami, guck mal wer da kommt." Ich nahm meinen Blick von Chris und drehte mich um, im ersten Moment konnte ich nicht recht glauben wen ich da auf mich zukommen sah, doch als sie näher kam, erkannte ich sie sofort.

"Was will sie hier?" Fragte April, doch ich war viel zu sehr damit beschäftigt sie anzusehen, das sie sich traut mir noch mal in die Nähe zu kommen. 

"Entschuldigt mich bitte." Ich nahm meine Tasche von dem Stuhl neben mir und stand auf, nur leider war das Gebäude nicht groß genug um ihr davon laufen zu können. 

"Amanda bitte warte kurz!" Ich drehte mich um, auch wenn sich alles in mir dagegen wehrte. "Können wir bitte kurz reden? Ich möchte es dir erklären, ich hätte Selena..." 

"Lass es! Ich will nichts davon hören warum du ihr geholfen hast, ich weiß es, alles. Aber es ändert nichts daran das ich wegen dir fast gestorben wäre und meine kleine Schwester mit mir. Du hast nicht nachgedacht was du uns damit antust und wieso zum Teufel bist du eigentlich hier? Wurdest du nicht der Schule verwiesen?" Hannah ließ ihren Blick kurz sinken, doch sie hatte sich schnell wieder gefangen und sah mich an.

"Das war bis zu meiner Verhandlung, ich bin mit Sozialstunden davon gekommen und naja... ich wollte mich nur bei dir Entschuldigen, ich musste es meiner Mom versprechen..." Sie drehte sich grade wieder um, doch bevor sie gehen konnte, lief ich an ihr vorbei und stellte mich vor ihr. 

"Wie geht es ihr?" Fragte ich, jedoch war ich mir nicht so sicher ob ich ihre Antwort hören wollte. 

"Schlechter, ich kann die Behandlungen nicht mehr bezahlen, was so viel heißt wie sie hat keine Chance mehr." Ich bemerkte die Tränen in ihren Augen und dachte einen Moment darüber nach sie in den Arm zu nehmen, doch bevor ich dies tun konnte klingelte es auch schon. 

"Ich muss los, du weiß wie Mr. Shelley sein kann." Ich weiß nicht einmal wieso aber meine Lippen formten sich zu einem kleinen Lächeln, während sie kurz nickte. Und grade als ich mich umgedreht hatte hielt mich ihre Stimme ein weiteres Mal auf. "Ami!" Ich blieb auf der untersten Stufe der Treppe stehen und sah wieder zu ihr. "Ja?" 

"Dir und Justin, ich wünsche euch viel Glück und ich freu wirklich darüber das ihr euch wieder habt."

"Danke." Sie lächelte mich noch mal kurz an, bevor ich mich umdrehte und diesmal wirklich die Treppe hoch lief.

Nach weiteren zwei Stunden englischer Literatur durfte ich dann endlich hier raus. Ich überlegte mir ob ich Justin von Hannah erzählen sollte, doch ich wusste nicht was besser wäre. Einerseits wollte ich ihn nicht anlügen, anderseits wusste ich nicht wie er reagieren würde, wenn er erfährt das sie fünf Tage in der Woche wieder im selben Gebäude und für ein Paar Fächer im selben Raum sein wird wie ich. 

Ich stand grade an der Bushalte Stelle als mein Handy klingelte.

"Hey Baby." Sagte ich und schon verstummten meine Gedanken. 

"Jetzt bin ich das Baby?" Fragte er und ich konnte sein Lächeln grade zu hören. "Guck mal nach vorne Süße." 

"Was?" Ich nahm meinen Blick von dem Buch was ich in der Hand hielt und als ich ihn auf der anderen Straßenseite stehen sah, formten sich meine Lippen gleich zu einem Lächeln. "Idiot." Flüsterte ich, bevor ich auflegte und zu ihm lief. 

Never let him go ♥ a Justin Bieber love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt