⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯"Tust du nicht?", blinzelt er.╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Warum denken alle, dass ich deswegen sauer sein werde?" sehe ich Tae an.
"Nein, ich verstehe die Bedingungen, in diesem Haus. Ich mag Yoongi. Er hat mir mit meinen eigenen Gefühlen sehr geholfen und ich fühle mich, als wäre er einer meiner engen Freunde in diesem Haus."
Ich schaue zurück zu Yoongi.
"Ich möchte niemals, dass du dich im Dunkeln gelassen fühlst und ich möchte definitiv nicht, dass du dich unwohl fühlst." erkläre ich Yoongi.
"Du verstehst es wirklich?" er beißt sich auf die Lippe.
"Natürlich tue ich das." ich reibe an seinen Rücken.
"Und wenn du dich mit Taehyung am wohlsten fühlst, gebe ich euch allen die volle Erlaubnis, mit dem weiter zu machen, was ihr vorher getan habt. Ich vertraue euch beiden und ehrlich gesagt, euer Stöhnen ist verdammt heiß, also kann ich mich nicht beschweren."
Yoongi kichert und zieht mich in eine Umarmung, aber ich ziehe mich schnell zurück.
"Aber, ich habe einen Vorschlag für euch beide und du kannst nicht nein sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst aber ich denke nicht, dass es falsch von mir ist, auch an äder Aktion teilnehmen zu wollen." fahre ich fort und kratze mich verlegen am Nacken.
"Würdest du komplett dagegen sein, daraus einen Dreier zu machen?"
Ich schaue zu Taehyung hinüber und seine Augen sind weit aufgerissen, Yoongi sieht genauso geschockt aus wie er.
"Ich weiß, dass es wirklich aus heiterem Himmel kommt, aber ich fühle mich mit jedem von euch wohl. Ich war mit jedem von euch im Bett und wenn du mich haben möchtest, würde ich gerne auch ein Teil davon sein." beiße ich auf meine Lippe.
"Aber wenn ihr das nicht wollt, ist das völlig in Ordnung. Ich werde überhaupt nicht sauer sein. Vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber-"
Plötzlich werde ich am Nacken gepackt und an ein Paar Lippen gezogen, die mich zum Schmelzen bringen. Meine Augen schließen sich langsam, als ich in Yoongis Umarmung geworfen werde. Seine Lippen bewegen sich schnell gegen meine und ich summe in den Kuss hinein. Er zieht sich zurück und lächelt.
"Du weißt nicht, wie lange ich auf dieses Gespräch gewartet habe." seufzt Yoongi.
"Ich hätte nie gedacht, dass einer von euch darauf stehen würde."
Ich schaue zu Taehyung hinüber. "Es tut mir leid, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, dich zuerst zu fragen, bevor ich mit Yoongi vor dir rumknutsche."
Er schüttelt den Kopf. "Nein, ich habe Yoongi das stille Okay gegeben, bevor er losgelegt hat."
"Es war wirklich sehr heiß." er kommt auf mich zu, presst seine Lippen auf meine und ich werde zurück in einen Traum geworfen.
Ich habe Taehyungs Lippen immer geliebt. Irgendetwas an der Art, wie sie gegen mich vorgehen, lässt mich mehr von ihm wollen. Als wir losfahren, zieht Yoongi an meiner Jeans.
"Können wir jetzt bitte anfangen?" er sieht mich mit großen Augen an, während seine Finger mit dem Stoff meiner Hose spielen.
Ich nicke und er öffnet sie sofort und zieht sie zusammen mit meiner Unterwäsche an meinen Beinen hinunter. Er nimmt meinen Schwanz in seine Hand und beginnt ihn langsam zu pumpen, was mich dazu bringt, einen harten Atemzug zu machen. Taehyung packt Yoongi plötzlich am Shirt und presst ihre Lippen aufeinander, Yoongis Hand arbeitet immer noch an meinem Glied.
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Фанфик-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...