╭╯"Ich bin sicher, sie ist
nicht so schlimm."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Nein, sie ist schlimmer. Als ich ein Kind war, ließ sie mich und meinen Vater tagelang allein im Haus und wir haben uns immer gefragt, wo sie hingegangen ist. Sie kam sehr oft spät in der Nacht nach Hause und meistens war sie auch voll betrunken. Es ist traurig, zugeben zu müssen, dass ich meine Mutter mehr mag, wenn sie nicht nüchtern ist. Sie war immer eine bessere Mutter, wenn sie high war. Aber am nächsten Tag darauf, wo sie wieder in einem Normalen Zustand war, war sie katastrophal. Sie würde keine Gelegenheit verpassen, mich fertig zu machen. Sie betonte immer wieder, dass ich nicht der Sohn war, den sie wollte."
Tae legt seine Hand auf meine Schulter.
"Deine Mutter klingt wie eine echte Schlampe."
Ich beiße mir auf die Lippe und setze wieder an zum Reden.
"Sie hat Recht Taehyung. Ich bin ein schrecklicher Sohn. Seh mich mal an, ich hab nichts aus meinen Leben gemacht. Ich wurde in der Grundschule gemobbt, weil ich zu hässlich und dick war. Außerdem wohne ich jetzt in einem Haus wo Sex eine Pflicht ist. Ich hab nichts dagegen aber meine Eltern sind bestimmt enttäuscht. Sie schämen sich sicher für mich." atme ich tief durch und seufze laut.
"Als ich auf die High School kam, war ich aus irgendwelchen Grund beliebt, obwohl ich nichts getan hane. Ich brachte einfach Mädchen von der Schule nach Hause und habe sie dann gefickt, damit ich für eine Sekunde vergessen konnte, wer ich wirklich war."
Ich sehe zu Tae hinüber und er scheint mit seinen Gedanken zu kämpfen, als wollte er etwas sagen, aber kein einziges Wort kommt aus seinem Mund.
"Ich beschließe, die Atmosphäre ein wenig aufzuhellen." kichert er und sieht mich an.
"Du trägst Kontaktlinsen?"
Ich nicke. "Ohne sie würde ich nichts sehen. Nicht viele Leute wissen das ich welche trage." lache ich.
"Dein Geheimnis ist bei mir sicher. Keine Sorge."
"Deshalb habe ich es dir auch gesagt. Ich vertraue dir und.." halte ich inne und sehe ihm direkt in die Augen.
"Ich mag dich. Ich mag dich sehr."
Er nickt und grinste mich an.
"Aber wie ein normaler Freund." sage ich schnell darauf.
"Aber ein Freund, den ich unbedingt ficken will." gebe ich schließlich zu.
"Du bist zu offensichtlich." lacht er.
Ich zucke mit den Schultern.
"Ist mir egal. Du weißt, dass ich dich will und dein verdammtes rote Haar hilft dir auch nicht mich abzuschrecken."
Er lacht wieder und greift nach oben, um sein rotes Haar zu zerzausen.
"Ja, ich habe entschieden, dass ich etwas anderes brauche. Ein neues ich eben."
"Warum machst du sowas? Du warst vorher auch wunderschön." murmele ich vor mich hin.
"Jungkook, du redest nicht wie ein Freund." er beißt sich auf die Lippen.
"Ich rede wie ein normaler Freund." verteidige ich mich.
"Ein besessener normaler Freund." lacht Taehyung.
"Du tust so, als wärst du in mich verknallt." sagt er.
"Ist das so schwer zu glauben?", frage ich leise und zucke schüchtern mit den Schultern und blicke nach unten.
Vielleicht bin ich in dich verknallt. Aber ich weiß es nicht genau.
"Ja, es ist schwer zu glauben. Ich kenne Typen wie dich gut genug, um zu wissen, dass du nur ficken willst."
"Tae, was machst du dann mit jedem einzelnen der Jungs, mit denen wir zusammen leben? Huh? Wir machen das wöchentlich. Also warum hast du dann keinen Sex mit mir? Bin ich nicht so hübsch wie die anderen Jungs? Bin ich dir zu nervig? Ist mein Schwanz zu klein für dich? Komm schon, sei ehrlich zu mir."
"Nein, Jungkook. Es ist keines dieser Dinge. Ich habe mir nur gesagt, dass ich es nicht mit dir machen würde, weil es sicher nicht gut enden wird. Typen wie du tun wirklich Dinge, nur um zu ficken." lacht er.
"Ich bitte doch nicht um ein Date mit dir, Tae." weise ihn darauf hin.
"Ich will nur Sex mit dir haben."
"Aber warum muss ich es sein? Du kannst mit jedem der anderen Typen Sex haben."
Ich verdrehe etwas genervt die Augen.
"Weil du derjenige bist, den ich will. Tae, du bist so attraktiv und dein Körper schreit danach, überall geleckt und geküsst zu werden. Deine Lippen sehen so aus, als würden sie so gut schmecken und dein Arsch ist..-"
Ich atmete tief ein und aus beiße mir auf die Lippe.
"Fuck. Es ist einfach alles an dir, sogar deine verdammte Persönlichkeit ist geil. Ich will Sachen nur mit dir machen." gebe ich zu und starre ihm tief in die Augen.
Er starrt mich an, seine Augen sind jetzt voller Lust. Seine Augen wandern nun hinunter zu meinen Lippen und sobald sie es tun, beuge mich zu ihm vor und drücke meine Lippen auf seine.
"Taehyung, deine Pause war vor ungefähr fünf Minuten vorbei!"
Ich stöhne, als wir uns trennen. Genau als wir zur Sache kamen, wurde es auch schon beendet. Er beißt sich auf die Lippe und steht auf.
"Wir beenden dieses Gespräch, wenn ich von der Arbeit komme."
Ich nicke langsam und er geht davon, wobei er seine Hüften etwas lebhafter als normal schwingt. Ich kann nicht anders, als zu denken, dass es für mich ist.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Hayran Kurgu-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...