⋗ 1 ⋖

1.2K 59 103
                                    

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich bin schon an die Blicke gewöhnt. Die Blicke von Menschen, die verzweifelt nach Sex suchen. Blicke von Personen, die neidisch auf das sind, was sie nicht haben. Sogar die Blicke von Menschen, die in einer gesunden und aufrechten Beziehungen sind.

Als ich durch den Campus der Bangtan Universität gehe, beobachten mich diese Blicke von links und rechts. Natürlich wurde ich in der High School genauso behandelt, also bin ich schon daran gewöhnt.

In der High School galt ich als der perfekte Fuckboy, wenn man das wirklich so nennen möchte. Ich bin einfach sehr geübt in dieser Welt. Tja Sex zu haben ist nunmal mein Hobby. Was will man mehr?

Obwohl ich besser gesagt mit allen geschlafen habe, war ich ziemlich beliebt in der Schule. Sogar die Mädchen, die ich einmal gefickt habe, liebten mich einfach. Wenn überhaupt, haben sie danach noch härter um mich gekämpft als zuvor.

Ich liebe mein Leben.

Ich war noch nie wirklich in einer Beziehungen. Ich mag allein die Vorstellung nicht, an jemanden gebunden zu sein und ihm wie ein Hund hinterherlaufen zu müssen oder daran gehindert zu sein, andere Möglichkeiten zu erkunden.

Ich hoffe, dass sich mein Leben im College nicht zu sehr verändert. Ich mochte das Leben in der High School. Ich hoffe einfach zutiefst dass es genauso so ist wie an meiner alten Schule.

Bewegung, Lernen, Sex und Schlaf. Das war meine tägliche Routine und ich habe vor, das auch im College durchzuziehen. Ich hatte gute Noten, einen guten Körper und ein tolles Sexleben.

Ich bin bereits durch den gesamten Campus gegangen und heute ist der Tag, an dem ich in eine Studentenwohnung ziehe. Wo ich andere Jungs kennenlernen werde und mit denen ich die meisten meiner Tage verbringen werde. Um genauer zu sein, meine gesamte College-Karriere verbringen werde.

Ich habe drei wichtige Dinge, die ich gern haben möchte in dieser Wohnung.

Privatsphäre, keine Ausgangssperre und Sex im Haus erlaubt.

Ich habe mir schon zwei andere Stidenenwohnungen angesehen und beide waren irgendwie komisch und seltsam zugleich. Sie waren entweder richtig laut und nervig oder nerdig und verklemmt. Wer möchte freiwillig in einer solchen Wohnung bleiben? Und so ging ich weiter, um die Häuser zu besichtigen, die noch übrig sind.

Studentenwohnungen bedeuten weniger Ausgaben im College und weit von meinen dummen Eltern entfernt. Diese Vorstellung ist einfach nur herrlich.

Ich schaue nun auf den Campusplan und dann wieder auf das Haus vor mir.

"Das muss es sein." murmele ich vor mich hin, als ich zur Tür gehe.

Der Ort sieht von außen anständig und gepflegt aus. Nun hoffte ich, dass dort drinnen auf anständige Typen wohnen.

Ich drücke meinen Finger auf die Türklingel und sofort schwingt die Tür auf und ein lachenden Jungen mit rosa Haaren tritt hervor. Er war kleiner als ich. Irgendwie niedlich.

Der Junge ist offensichtlich schwul. Worauf habe ich mich eingelassen?

Bei dem Gedanken muss ich schon fast lachen, aber die Stimme des Jungen unterbricht mich.

"Hallo." lächelt er.

"Womit kann ich dir behilflich sein?"

Ich rieb kurz an meiner Nase und schaue wieder auf meine Karte.

"Das ist ehm- Ich bin in der richtigen Studentenwohnung, oder?"

Er hebt eine Augenbraue hoch und mustert mich von oben bis unten.

"Ja, das bist du." er betont jedes Wort, während er mich immer noch mustert.

Ich schüttele den Kopf und kichere, während ich wegschaue. Worauf habe ich mich bloß eingelassen?

Der Junge zieht mich ins Haus und ich schnappe nach Luft, als ich über meine Füße stolpere.

"Noch ein Junge ist hier. Er sieht wirklich vielversprechend aus." schreit der rosahaarige Junge.

"Wir haben einiges zutun als die meisten anderen Studenten, ich bin mir sicher, dass du das inzwischen herausgefunden hast." er sieht mich lächelnd an.

"Nun, eigentlich habe ich nichts-" ich fange an zu erklären, dass ich nichts über sie weiß, aber eine tiefere Stimme unterbricht mich.

"Ah, du bist also hier, um mitzumachen." ein großer Blonder streckt seine Hand aus, damit ich sie schütteln kann. Ich schüttle es schnell.

Fester Händedruck. Tiefe Stimme. Irgendwie Einschüchternd. Er ist bestimmt nicht schwul. Auf gar keinen Fall ist dieser Typ schwul.

"Nun ich nehme an, ich bin hier, um es mir die Wohnung anzusehen." kichere ich.

"Ich brauche mindestens für mein erstes Jahr eine Unterkunft, vielleicht auch länger. Ich muss meine Ausgaben im niedrigen Bereich halten. Denn ich habe im Moment kein sehr hohes Einkommen." fügte ich hinzu.

Ein größerer Junge mit braunen Haaren kommt auf mich zu, greift nach meinem Kinn und dreht meinen Kopf hin und her. Er untersucht mein Gesicht für einen Moment, bevor er lächelt und seinen Griff von meiner Haut löst. Für einen kurzen Moment wusste ich überhaupt nichts mehr, was hier abgeht.

"Weißt du, mit deiner Knochenstruktur könntest du in der Prostituiertenbranche verdammt viel Geld verdienen." sagte der größerer Junge zu mir.

Der Sinn für Mode dieses Jungen ist auf den Punkt gebracht und man merkt, dass er sich gut um seine Haut kümmert. Er muss genauso Schwul sein wie der rosahaarige Junge.

"Danke?" lachte ich etwas verwirrt.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Nun ich hoffe euch gefällt meine neue Story :3 Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen <3

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt