╭╯"Ich bin auch froh." ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Ich habe das Gefühl, dass wir seit Semesterbeginn nicht alle zusammen in diesem Haus sind." kommentiere ich lachend.
"Es kommt mir auch so vor." lächelt Jimin.
"Es ist zu lange her, wo wir alle beisammen waren."
"Wir müssen das aufholen." ich springe aufgeregt in meinem Sitz auf.
"Wir leben alle zusammen. Was müssen wir nachholen." lacht Yoongi.
"Ich möchte nur etwas über das Leben aller hören." schmolle ich.
"Schau, was du getan hast, Yoongi. Du hast das Baby traurig gemacht." Tae rutscht näher zu mir und drückt mir einen sanften Kuss auf die Wange.
"Schmoll nicht, Baby." flüstert er in meine Haut, bevor er wieder zu allen anderen aufblickt.
"Ich bin mir sicher, dass jeder etwas über sich selbst zu sagen hat." fordert er.
"Nun." beginnt Jimin.
"Ich und Namjoon sind zusammen."
"Das ist offensichtlich." kichere ich.
"Ich will die saftigen Details hören."
Namjoon zuckt mit den Schultern.
"Er ist einfach herrlich. Wir haben auch oft miteinander gefickt und-"
Jimin schlägt sich schnell eine Hand auf den Mund.
"Was er meint ist, dass er ein Arsch war und sich entschuldigt hat, dann hat er mich gebeten, sein Freund zu sein."
"Dann habe ich meinen Schwanz tief in seinen Arsch gesteckt und es ihm hart besorgt." fügt Namjoon lachend hinzu.
Jimin blinzelt und schürzt die Lippen, zuckt aber mit den Schultern.
"Ja, so ziemlich."
"Geil." kam es von mir.
Yoongi sieht mich mit einem amüsierten Gesichtsausdruck an.
"Kookie, du wurdest praktisch jede Nacht in den Arsch gefickt, seit wir drei zusammen sind. Es ist ein Wunder, dass du immer noch normal laufen kannst."
"Es klingt noch ekelhafter, wenn du es so ausdrückst."
"Mach weiter." mischt sich Hoseok ein, ebenfalls zuckend.
"Ich habe auch einen Lebensgefährtin."
"Ouh ja!" lächelt Jimin.
"Ich wollte mit dir über sie reden." fügt er schnell noch hinzu.
Hoseok lächelt und sieht auf seine Füße hinunter, eine Röte kriecht langsam in seine Wangen.
"Sie ist einfach perfekt.. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so perfekt für mich sein könnte, aber sie ist es einfach unglaublich." er sieht uns alle wieder an.
"Ich habe ihr von meiner Vergangenheit erzählt und sie hat mir ein besseres Gefühl gegeben. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich endlich einen Grund habe, hier zu sein."
Namjoon mischt sich ein.
"Du hattest immer einen Grund. Du wurdest aus einem Grund zu uns gebracht."
"Ja eben." Jin legt Hoseok eine Hand auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
أدب الهواة-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...