⋗ 13 ⋖

934 47 8
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯Ich sehe ihm direkt in die Augen
und ich kann sagen, dass ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Hobi, also Hoseok war die letzte Person, bevor du eingezogen bist. Das war natürlich vor etwa zwei Monaten. Er war so wie du. Er war nervös wegen die Regel die haben, aber ich muss sagen er hat sich gut eingelebt." erklärt er mir.

Ich nicke ihm verständnisvoll zu.

Jin kommt näher auf mich zu. "Du Jungkook? Weißt du, ich habe vorhin keine Witze gemacht mit der Sache, dir zu helfen."

Nun lächelt er mir sanft zu und beißt sich verführerisch auf die Lippe. "Frag einfach nach, was du wissen willst."

Sein Gesicht ist meinem so dermaßen nah und es fühlt sich so an, als ob wir uns gleich küssen würden. Ich konnte schon fühlen, was mein Körper wollte, aber ich weiß, dass mein Körper nur ans Toppen denkt.

Ich spüre Jins warmen Atem auf meinem Gesicht. "Frag."

Ich beiße mir auf die Lippe und schlucke leicht. Ich verstehe mich im Moment selbst nicht mehr, warum ich das so sehr will. Ich bin doch hetero und empfinde rein nichts für Jungs, aber mein Körper greift nach ihm. Mein dämlicher Körper will Kim Seokjin, genauso wie er es bei Jimin getan hat.

Ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass plötzlich das Gewicht, das ich halte, auf den Boden und verfehlt meinen Fuß nur um ein paar Zentimeter.
Das laute Krachen hallt durch den ganzen Raum der Fitnesshalle und alle schauen in meine Richtung.

Scheiße.

Jin grinst mich an und weicht von mir zurück.

"Ich wusste nicht, dass du so ein Tollpatsch bist. Eigentlich ist das Joonies Aufgabe, denn er macht alles kaputt."

Ich nehme seine Hand und zerre ihn von der Bank weg. Ich ziehe ihn grob ins Badezimmer und schließe die Tür hinter uns ab. Zum Glück ist es ein Stand für eine Person. Ich drehe mich um, um ihn anzusehen, und er steht da und sieht mich unschuldig an.

"Was hast du denn leicht vor?" sieht er mich fragend an.

Ich atme tief aus und trete zu ihm vor.

"Das könnte ich dich fragen."

"Fragen? Wofür?" er grinst frech.

"I-ich..." ich breche ab, ohne es wirklich zu wissen was ich eigentlich sagen wollte.

"Zuerst musst du wissen, was du willst. Ich beiße nicht. Sag es mir einfach." er seufzt.

Ich atme tief ein und nicke leicht ihm zu.

"Okay.. Nunja.. Ich möchte, dass du mir beibringst, wie man Bottom wird... denke ich zumindest.." Ich schäme mich so sehr, dass ich sowas jetzt gesagt habe.

"Denkst du es oder weißt du es?"

"I-ich weiß es und ich bin mir dabei sicher." sage ich schnell.

Er nickt und geht auf mich zu. "Ich kann dir schon sagen, dass du sehr dominant bist, also musst du als erstes lernen, wie man unterwürfig wird."

"Ehm.. Was soll ich tun?"

Jin geht auf mich zu und greift nach meinen Händen, zieht sie hoch und hält sie über meinem Kopf fest, während er mich gegen die Tür presst.

Mein Atem stockt bei dieser Art, wie ich behandelt werde und ich weiß nicht, wie ich mich dabei fühlen soll. Es fühlte sich total komisch an.

Er beugt sich vor und streift seine Nase über meine.

"Was soll ich dir antun?" hackte er nach.

Ich sage im Moment nichts. Ich stehe einfach wie erstarrt da und sein Körper war auf meinen gepresst. Erst nach einer Weile bemerke ich, dass kein Hemd anhatte, weil er sich vor dem Training ausgezogen hatte. Deshalb drückt nackter Oberkörper gegen mein Hemd.

Er schaut auf meine Lippen und dann wieder hoch in meine Augen. Mein Herzschlag beschleunigt sich, weil ich nicht wusste was nun passieren würde.

"Mach Alles was du weißt." hauche ich ihm sanft entgegen.

"Bitte, irgendetwas..." füge ich danach hinzu.

Er grinst und lehnt sich noch mehr an mich, drückt seine Lippen auf meine. Unsere Münder bewegen sich einige Sekunden lang langsam, bevor der Kuss Fahrt aufnimmt und wilder wird. Er drückt seine heiße Zunge in meinen Mund und erkundet meine Mundhöhle. Ich drücke dennoch meine Zunge gegen seine, um meine Dominanz zu zeigen. Doch er löst sich deshalb von mir.

"Versuche nicht zu dominieren. Lass mir einfach die Arbeit." flüstert er gegen meine Lippen und ich nicke sofort und fühle, wie mein Körper immer mehr heiß wird.

Er verbindet unsere Lippen wieder und lässt meine Hände langsam wieder an meine Seiten fallen, während seine Hände sich ihren Weg nach unten zu meinen Hüften bahnen.

Ich weiß nicht wirklich, wohin ich meine Hände geben soll, also nimmt er sie und legt sie sich über seine Schultern. Meine Arme legen sich sofort instinktiv um seinen Hals. Ich fahre mit einer meiner Hände durch sein Haar, was ihn in meinen Mund stöhnen lässt.

Er zieht sich zurück. "Ich liebe es, wenn mit meinen Haaren gespielt wird."

Er taucht seinen Kopf in meinen Nacken und fängt dort an mich zu küssen. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und schließe dabei meine Augen.

"Fuck~" murmele ich, als seine Lippen meine empfindliche Stelle finden.

Er lächelt vergnügt und beginnt daran leicht zu saugen, was mich zum Stöhnen bringt. Er beißt danach auf meine empfindliche Stelle und fährt mit seiner Zunge darüber, um sicherzustellen, dass ein Zeichen an seinem Platz bleibt.

Er sieht zu mir auf und lächelt mich an.

"Nun, ich habe eine Idee, aber nur, wenn du dich dabei wohl fühlst."

Ich nicke.

"Ich möchte, dass du meinen Schwanz lutschst." raunte er mir entgegen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt