So, Lena und Leon wieder wie sie leiben (?!) und leben :D
Nach dem letzten Sieg muss man ja auch gute Laune haben. Und Elena ignorieren wir einfach mal kurz ;)
<3
________________________________
"Ist nicht so wild, komm lass mal sehen - Von links nach rechts, wie steht der Wind? - Ey, schau mal raus, sitzt du bequem? - Wenn nicht, ist kein Problem - Ich krieg das hin - Ich kann dich, wenn du willst, gern ein Stück mitnehm' - Und es geht los, von jetzt auf gleich, wenn du dich traust - Doch wir umfahren den Rest und nehmen Wege, die wir noch nicht kenn'"
Clueso - Mitnehm
Es war kurz still, dann räusperte ich mich.
„Tja, äh...schön. Freut mich ja. Macht ja nichts."
„Sicher?"
„Klaaar.", sagte ich gedehnt.
„Ich meine nur, weil, ich hätte mir ja denken können...ich hatte nur gedacht, du bringst auch Joshua mit, weil...naja..."
„Ist doch egal, du konntest das ja nicht wissen, so kurz wie meine SMS war."
„Ja, aber ich hätte ja fragen können."
„Unsinn, ist doch schön, dass sie dabei ist."
„Okay."
„Okay."
Wir waren beide genau darauf bedacht, den frisch hergestellten Frieden nicht sofort wieder zu zerstören und verstummten beide. Leon ließ seinen Rucksack neben mir zu Boden fallen und packte dann sein Handtuch aus.
„Ist das Wasser denn schon wärmer?", fragte er dann, während er sich neben mir lang machte.
„Keine Ahnung. Darfst du aber gerne testen. Da, Sonnencreme."
Leon zog sich ein Shirt über den Kopf.
„Brauch ich nicht, ich bin schon braun.", antwortete er großspurig. Bitte, musste er ja selber wissen.
„Ist das mit Elena auch wirklich okay?"
„Wenn du nicht gleich so ein riesen Ding draus machst? Schmierst du mir mal den Rücken ein?"
Leon, der tatsächlich schon ziemlich braun war, griff nach der Creme.
„Wie, äh...wie geht's Joshua?", fragte er, während er mir den Rücken eincremte.
„Gut, denke ich mal. Hat ja nichts getrunken gestern.", murmelte ich. „Hallo, geht's auch mal etwas sanfter? Ich hab nicht so ne Elefantenhaut wie du!"
„Mimose!"
„Grobian!"
„Ich bin überhaupt nicht – "
„Hey, Lena! War eine tolle Idee mit dem Schwimmen! Wo ist denn Joshua? Leon hat gesagt, du bringst ihn mit."
Ich schob meine Sonnenbrille hoch und lächelte grüßend zu Elena hinauf.
„Da hat er sich getäuscht, ich bin allein da. Schönes Top."
Elena sah an sich und ihrem gelben Top hinunter.
„Ach, danke. Dein Kleid gestern war viel toller. Wo war das her?"
Während wir uns über Klamotten unterhielten, packte Leon eine Zeitschrift aus. Dann griff er nach meiner Wasserflasche.
„Bedien dich ruhig. Ich hab in meiner Tasche übrigens noch eine, ich wusste, dass du dein Wasser vergessen würdest. Hey, sag mal – ist das nicht mein Armband?", fragte ich dann, als ich etwas silbern in der Sonne aufblitzen sah. Leon schraubte die Flasche auf und griff sich dann ans Handgelenk.
DU LIEST GERADE
Surrender (Leon Goretzka)
FanfictionLena und Leon, Leon und Lena - von Kindheitstagen an waren sie beste Freunde, nichts konnte sie trennen. Bis Lena von einem Auslandsjahr zurückkommt und Leon plötzlich ein Star am deutschen Fußballerhimmel ist. Die Fans und besonders die Frauen feie...