War das ein Start oder war das ein Start? Ich bin ja sowas von froh, dass die BL wieder losgegangen ist.
War zwar noch keine Glanzleistung aber ein sehr schönes Spiel!Was ist euer Tipp: Wer wird Meister, wer steigt ab?
<3
________________________________
"The world comes to life - And everything's right - From beginning to end - When you have a friend - By your side - That helps you to find - The beauty of all - When you open your heart and - Believe in - The gift of a friend"
Demi Lovato – Gift of a friend
„Liiinks...liiinks...JA! Drin! Da guckste blöd, was?"
„Lass mich mal, Leon, ich mach das."
Während Leon Niklas mit Blicken erdolchte, nahm ich ihm den Controller ab. Gleichzeitig warf ich Niklas bewundernde Blicke zu. Ich hatte noch nie erlebt, dass jemand Leon beim FIFA-spielen abzog. Manu und Thomas saßen auf Leons anderer Couch, David hatte den Sessel belegt, Joshua saß neben Leon und ich saß auf dem Boden, gemütlich an Leons Beine gelehnt. Jetzt rüstete ich mich für ein Spiel gegen Niklas Süle.
„Ich nehm Dortmund!", stellte ich gleich klar und wählte meine Mannschaft aus.
„Nicht sehr sympathisch!", kommentierte Manuel.
Leon dagegen grinste zu mir herunter. Ich zwinkerte zurück. Ich war nur eine durchschnittliche Spielerin, aber ich hatte eine Leidenschaft: Ich foulte. Ständig und jeden. Leon spielte deswegen nicht mehr mit mir („Das stört wieder voll den Spielfluss!"), aber Niklas würde sich wundern.
„Wieso denn Dortmund?", fragte Niklas und griff nach seinem Glas.
Die Jungs hatten Leons Wohnung gestürmt (neidisch stellte ich fest, dass sie sich hier besser auskannten, als ich), hatten sich vor dem Fernseher platziert und so saßen wir schon seit einer guten Stunde und spielten Playstation.
„Mats Hummels ist heiß!", war meine kurze Antwort darauf. Leon schnippte mir gegen den Hinterkopf. Empört drehte ich mich um, während alle anderen anfingen zu lachen. „Aua! Was soll denn das?!"
„Hör auf, so über Fußballer zu reden, die ich kenne!"
„Du kennst mittlerweile beinahe alle gutaussehenden Fußballspieler, was soll ich denn machen?"
„Du sollst überhaupt keine Fußballer heiß finden! Die sind eh alle zu alt für dich."
Thomas hatte gerade sein Glas abgestellt und begann nun zu husten. Ich zwickte Leon in die Wade.
„Brandt und Gosens sind zum Beispiel nicht zu alt für mich.", erklärte ich und ließ meine Mannschaft antreten.
„Wer bitte?! Was bitte?! Ich sperr dich gleich auf den Balkon!"
Das ließ ich unkommentiert. Stattdessen starteten wir das Spiel, und ich rammte erst mal Niklas' Havertz zur Seite.
„Hey! Was machst du denn!", rief Niklas überrascht.
Meine nächste Grätsche galt Laimer. Mein Boateng bekam rot. Leon hatte sich von seinem Schock erholte und sagte: „Nicht schlecht, rot in der zweiten Minute. Du machst dich, Lena, das ist Rekord!"
„Hä?", machte Niklas.
Dann hatte ich allerdings schon seinen Kramaric umgeschubst.
„Hallo? So kann ich nicht spielen!"
DU LIEST GERADE
Surrender (Leon Goretzka)
FanfictionLena und Leon, Leon und Lena - von Kindheitstagen an waren sie beste Freunde, nichts konnte sie trennen. Bis Lena von einem Auslandsjahr zurückkommt und Leon plötzlich ein Star am deutschen Fußballerhimmel ist. Die Fans und besonders die Frauen feie...