Julie's Sicht:
„Guten Morgen mein Schätzchen:* Kommst du heute zu uns, weil wir die Party vorbereiten müssen", lese ich Niall's Nachricht, als ich auf wache. „Ja klar, wann soll ich denn rüber kommen??", schreibe ich ihm zurück. Sofort ist er online. Niall schreibt... . „Es wäre schön, wenn du schon in einer Stunde zu uns kommen könntest" „Ja OK dann bis gleich. Ich hab dich lieb" „Ok ich hab dich auch lieb", kommt dann wieder von ihm. Ich lege mein Handy weg, ziehe mich um, gehe runter und mache mir was zu essen. Als ich fertig gegessen habe entscheide ich mich dazu, jetzt schon zu Niall zu gehen. Also gehe ich in den Flur, ziehe meine Schuhe und meine Jacke an und rufe: „Ich gehe jetzt zu Niall!!" Dann gehe ich raus.
„Hi, mein Schatziiiii", sage ich, als er die Türe öffnet und umarme ihn. „Hey, Julie", sagt er lachend, löst sich von mir und küsst mich. Überrascht erwidere ich. Er streicht mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffne meinen Mund. Er fährt mit seiner Zunge in meinen Mund und spielt mit meiner. „Boa, sucht euch ein Zimmer!!", meckert Louis hinter uns. Ich mache es extra leidenschaftlicher um ihn zu ärgern. „Boa ey", sagt er und geht ins Wohnzimmer. „Naaaww, ist unser Louis jetzt beleidigt?", rufe ich ihm hinterher als Niall sich von mir gelöst hat. Ich laufe ihm hinterher, setzte mich neben ihn auf die Couch und pikse ihm in die Wange. „Hör aauuuuf", sagt er lachend. „Na also geht doch", antworte ich und mache weiter. „Hey, ich will auch", kommt auf einmal hinter mir und dann spüre ich nur noch wie sich Harry auf uns schmeißt und mich durch kitzelt. „H-harry das... ist... unfair...", sage ich lachend. „Nö, ist es nicht", sagt er auch lachend und sitzt mittlerweile auf mir drauf und ich wende mich unter ihm. „Hey, lass meine Freundin in Ruhe!", sagt Niall, schmeißt sich auf Harry und kitzelt ihn. „Danke...", sage ich noch leicht lachend und erhole mich langsam. „Wo sind denn eigentlich Liam und Zayn??", frage ich, weil mir grad auf gefallen ist, dass sie nicht da sind. „Zayn ist mit Liam irgendwo, damit wir ungestört die Party vorbereiten können", antwortet mir Louis, weil Harry und Niall immer noch miteinander beschäftigt sind. „Ah, okay, aber dann müssen wir auch mal anfangen, sonst werden wir nie fertig. Harry, Niall aufhören!", sage ich und versuche streng zu sein. Immerhin hören sie auf und die drei schauen zu mir. „Also ich würde sagen, dass Harry und Louis das Haus dekorieren und Niall und ich gehen die Sachen einkaufen", bestimme ich weiterhin. Alle nicken wie hypnotisiert. „Okay, dann los!!", sage ich voller Motivation.
-2-3 Stunde später-
„Schatz, wir brauchen noch die hier", sagt Niall und hebt Pappbecher und –teller hoch. „Ja, dann leg es zu den anderen Sachen in den Einkaufswagen", sage ich und suche nach Cola und Bier. Als wir alles haben, gehen wir zur Kasse und bezahlen. „Endlich haben wir alles", sage ich als wir lächelnd ins Auto steigen. „Ja, endlich", antwortet er, steigt auch ein und küsst mich kurz. Dann fahren wir los.
„Also von außen sieht das Haus schon mal recht gut aus", sage ich, als ich das Haus erblicke. „Ja, aber bei denen ist es immer so, dass sie das Haus von außen gut machen, aber innen verkacken sie es", antwortet Niall und parkt. Ich steige aus und gehe zur Tür und warte auf Niall, der mir hinterher läuft. Ich öffne die Tür und wir gehen zusammen rein. „Wow... sie haben es zur Hälfte geschafft....", sage ich enttäuscht. „Naja, aber das ist immerhin mehr als sie sonst schaffen...", sagt Niall und schließt die Tür. „Dann müssen wir wohl mit anpacken, denn die Party ist ja schon in 5 Stunden", sage ich und seufze. „Ja, aber lass uns erstmal die Sachen reintragen", antwortet Niall und öffnet die Türe wieder. „Klar", sage ich daraufhin und gehe zum Auto. Er öffnet den Kofferraum und ich nehme mir zwei Tüten und trage sie rein.
Als alles drinnen ist, helfen wir Harry und Louis. Besser gesagt ich helfe Harry und Louis, denn Niall hat Hunger bekommen, sitzt jetzt auf der Couch, isst sein Essen und sagt uns ob das was wir machen gerade hängt oder nicht. „Weiter nach links... jetzt nach rechts... ein Stückchen nach links... bisschen höher... Stop! Lasst es so, so sieht es gut aus!", kommt wieder mal von ihm.
Nach vier Stunden sind wir endlich mit dekorieren fertig. „Hach, endlich sind wir fertig und wir haben noch eine Stunde Zeit", sage ich erleichtert. „Ja eine Stunde zum fertig machen", sagt Harry und trinkt seine Flasche Bier aus. „Ja,... dann sollte ich wahrscheinlich nach Hause", sage ich in die Runde. „Stimmt. Ich fahr dich Heim", sagt Niall und springt auf.
Er hat mich nach Hause gefahren und ist dann wieder zu sich gefahren. „LUCAS, ANZIEHEN IN EINER STUNDE MUSST DU FERTIG SEIN UND SAG DEINEM REUND AUCH BESCHEID!!", schreie ich zu Luca, weil der auch mitkommt. Aber er hat darauf bestanden, dass dieser Sebastian auch mitkommen darf. Wieso mach ich mir eigentlich so große Sorgen?! Ich meine die Wahrscheinlichkeit, dass es der Sebastian ist, ist eigentlich gleich null! Nur mein Unterbewusstsein will es einfach nicht kapieren... Ich gehe hoch in mein Zimmer und ziehe mir mein Lila Kleid an, was ich mir bei meiner ersten Begegnung mit Niall gekauft habe. „JA OKAY!", höre ich dann Lucas antworten. Ich schminke mich noch und mache meine Haare. Dann gehe ich runter und warte auf Lucas. Nach ein paar Minuten kommt auch er runter. „Sebastian fährt dann gleich zu denen", sagt er, während er die Treppen runter springt. „Okay", antworte ich und ziehe mir meine High Heels an. Er fährt uns zu den Jungs und wir gehen rein.
„Hey Schatz", begrüßt Niall mich und küsst mich. Ich erwidere. „Boa, sucht euch ein Zimmer!", meckert diesmal Lucas. „Des hab ich vorhin auch gesagt!", freut sich Louis und hebt einen Arm hoch. Lucas lacht und klatscht ein. „LEUTE, HELFT MIR MAL!!", hört man Harry aus der Küche rufen. Niall und ich lösen uns und starren beide in die Küche. „WAS GIBT'S HAZZA??", rufe ich. „KOMMT MAL", antwortet er. Ich seufze kurz und ziehe Niall mit in die Küche. Als wir dort ankommen, bleibe ich im Türrahmen stehen und stoße einen Schrillen Schrei aus, als ich sehe weshalb Harry uns gerufen hat. Sofort kommt mein Bruder an gelaufen und knallt in mich rein. Harry steht ängstlich mit einem großem Topf und einem Pfannenwänder bewaffnet auf dem Tisch und schaut in einen Schrank. Dort ist ein Riesiges...
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)