Kapitel 14

57 11 4
                                    

Julie's Sicht:

Als ich aufwache merke ich, dass das nicht mein Bett sein kann wo ich drin liege, weil es viel weicher ist als meins. Ich versuche mich zurück zu erinnern, was gestern warum ich nicht in meinem Bett liege. Achja wir sind sehr spät zurück gekommen und Niall hat meine Mutter angerufen um zu fragen ob ich hier schlafen darf. Ich versuche mich um zu drehen und es klappt auch, weil Niall seinen Griff etwas lockert. Als ich ihn an schaue merke ich, dass seine Augen noch zu sind, also muss er wahrscheinlich noch schlafen. Plötzlich erreicht mich ein kalter Windstoß und ich schaue an mir runter, ich habe nur ein T-Shirt, vermutlich von Niall, und eine Boxershorts, die wahrscheinlich auch von Niall ist. Er muss mich Umgezogen haben und sich selbst wahrscheinlich auch, denn ich denke nicht, dass er in Jeans schläft.

Ich liege nur so da und beobachte Niall, bis er die Augen aufmacht. "Guten morgen, chätzchen", flüstere ich. "Schätzchen?", fragt er mit seiner süßen Morgenstimme. "Ja so nenne ich dich jetzt", sage ich lächelnd. "Aufstehen ihr Turteltauben, es gibt frühstück!", kommt Louis laut rufend ins Zimmer. "Okay Lou du brauchst nicht gleich so zu schreien", antwortet Niall. "Sorry, aber ich dachte du schläfst noch, weil normaler weiße wecken wir dich um diese Uhrzeit so, also nicht genauso, aber halt in dieser Lautstärke", entschuldigt sich Louis und geht wieder raus. Wir stehen auf und Niall gibt mir meine Jeans und ein T-Shirt von ihm. Ich nehme die Sachen, frage wo das Bad ist und ziehe mich dort um.

Wir sitzen am Esstisch und besprechen, was wir heute machen wollen. "Also ich muss auf jeden Fall noch meine Mutter anrufen und sagen, dass ich noch hier bleibe", sage ich. "Ja und dann könnten wir doch auf den Jahrmarkt gehen", sagt Liam. "Oder in den Zoo", wirft Zayn ein. "Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?", fragt Louis. Keiner sagt was. "Okay, dann stimmen wir ab. Wer ist für den Jahrmarkt?", fragt er. Louis und Liam melden sich. "Dann hat glaube ich der Zoo gewonnen, oder?" "Ja, Lou, das hat er", sagt Liam in einem Ton, den ich nicht zuordnen kann.

Als wir aufgegessen haben, räumen wir gemeinsam den Tisch ab und ich rufe meine Mutter an. Als alles gesagt und getan ist gehen wir in den Flur und ziehen Schuhe und Jacken an. Dann gehen wir zum Zoo.

He stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt