Julie's Sicht:
Das Klingeln meines Handys weckt mich. "Hallo?", frage ich mit meiner verschlafenen Stimme. "Hallo, Julie. Sorry wenn ich dich geweckt habe, aber uns wurde gerade eben gesagt, dass wir heute um 15 Uhr im BBC Studio sein sollen, weil wir ein live Interview haben. Und ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich um 12 Uhr komme und dich ab hole", erklärt Niall. ich bin sofort wach. 12 Uhr ist schon in einer Stunde. "Ähm Ja okay ich mache mich dann schnell fertig und du kannst kommen", sage ich. "Okay bis bald. Hab dich lieb!" "ja bis in einer Stunde. Ich habe dich auch lieb", sage ich und lege auf. Ich will aus dem Bett springen, aber ich verheddere mich in der Decke und lande deswegen auf dem Boden.
Ich sage meiner Mutter, dass ich mit Niall, Louis, Liam, Harry und Zayn zu einem BBC Interview gehe und deswegen Niall gleich kommt, um mich abzuholen, und wenn sie will kann sie sich anschauen.
In der Villa begrüßen mich die Jungs freundlich. "Was wollen wir denn noch ungefähr eine Stunde machen bis Paul uns abholen kommt?", fragt Harry. "Flaschendrehen!", schreit Louis sofort. "Von mir aus gerne, aber ich glaube wir sollten aufpassen, dass Julie's Mutter nicht wieder Rein platzt", sagt Niall und fängt sofort an zu lachen. "Ja, aber ich glaube diesmal dürfte es kein Problem geben", antwortet Louis. "Wieso was ist denn passiert?", fragt Zayn nach dem geschehenem. "Ja... also wir haben in ihrem Zimmer Flaschendrehen gespielt ich habe gesagt, dass Julie Niall küssen muss als sie sich dann geküsst haben ist ihre Mutter rein geplatzt", erzählt Louis kurz. "Oh mein Gott! So eine Mutter wünsche ich mir nicht", sagt Zayn. "Hey sag nichts gegen meine Mutter!", drohe ich ihm, aber nur aus Spaß. "Manchmal kann es auch voll witzig sein, wenn sie meinen älteren Bruder so behandelt", sage ich. "Du hast einen Bruder?", fragen Auf einmal alle, wie aus einem Mund. "Ja, und stellt euch vor ich habe sogar noch einen Vater", sage ich lachend. "Ja, aber wo sind sie denn alle?", fragt mein Freund. "Also mein Vater ist seit einer Woche auf einer wichtigen Geschäftsreise und mein Bruder Studiert im Ausland, aber er ist in einem halben Jahr fertig", erkläre ich. "Und in welchem Land?", fragt Harry interessiert. "Ich glaube in Deutschland, aber es kann auch in Österreich sein. Ich bin mir nicht sicher", sage ich. "Österreich ist ein tolles Land, wegen dem Schnee und so", sagt Liam. "Was macht dein Vater denn?", meldet sich Harry wieder. "Und was studiert dein Bruder?", fragt Louis. "Also mein Vater ist Hoteltester, deswegen ist er nicht so oft zu Hause, aber dafür bringt er mir immer ein Souvenirs von den Hotels oder dem Land, ihr könnt mal zu mir kommen dann zeige ich euch was ich so alles bekomme. Also mein Bruder studiert Medizin, was genau weiß ich nicht, aber ich finde es voll cool, weil dann brauch ich nicht mehr so oft zum Arzt gehen, sonder zu meinem Bruder. Das hört sich irgendwie voll komisch an", erkläre ich. "Oh ja, bitte ich will deine Souvenirs sehen", sagt Niall. "Ich habe gehört, dass das Medizin Studium voll schwer sein soll", überlegt Liam. "Ja ich auch", stimmt Zayn zu. "Das Stimmt schon, aber mein Bruder ist irgendsowas wie Superman, also damit meine ich, dass er ein besseres Gehirn als normale Menschen hat und immer volle Punktzahl bei Tests und so was, deswegen ist das für ihn so einfach. Ich habe ihn dazu angestiftet Menschen zu helfen und ein Arzt zu werden, später macht er auch noch einen Doktortitel und wenn ich es richtig verstanden habe auch mal einen Professortitel", kläre ich sie über meinen Bruder auf. "Superman... Du kennst einen Superman!", schreit Louis. "Ich kann ihn dir ja mal vorstellen" "Oh mein Gott das wäre voll cool!", sagt er daraufhin.
Auf einmal klingelt es an der Türe. Harry rennt los und knallt an eine Glastüre. "Seit wann haben wir wieder diese Schei* Türe?!", regt er sich auf. "Seit gestern, als du geschlafen hast", lacht Louis. Harry steht wieder auf, öffnet die Glastüre, und macht die Wohnungstür auf. Dahinter steht ein Mann, den ich nicht kenne. "Hey Paul! Müssen wir schon los?", fragt Liam. Wir anderen sind mittlerweile auch schon an der der Eingangstüre angekommen. "Ja, ich meine wir haben eine zwei Stündige fahrt vor uns", erklärt Paul, während wir uns unsere Schuhe anziehen. "Und wer ist sie?", fragt er und deutet dabei auf mich. "Das ist Julie meine Freundin", sagt Niall stolz und lächelt dabei. "Oh cool", antwortet Paul nur.
Wir sitzen schon fünf Minuten in der Limousine der Jungs, bis Louis einen Minkühlschrank, sie haben sechs hier drinnen, und holt eine Wasserflasche raus. Er öffnet sie und schüttet den gesamten Inhalt über mich. "Was soll das?", frage ich ihn, während die anderen lachen. "Mir war Langweilig, du warst in der nähe und ich hatte da so eine Idee", sagt er lachend. Plötzlich fühle ich ein vibrieren in meiner Hosentasche. Ich hole mein Handy hervor; Eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Ich öffne sie; die Nummer ist von Louis. Er schreibt: Hey ich bins Lou (falls du meine Nummer nicht hast) öffne den Minikühlschrank und hole zwei Wasserflaschen raus ;) Ich mache wie mir befohlen und Louis macht mir nach. "Wir machen die Flaschen jetzt auf und kippen den Inhalt über die lachenden", erklärt er mir. Ich stimme mit einem hastigen Nicken zu. Ich über nehme Niall und Harry und Louis nimmt Zayn und Liam. "Tja jetzt lacht ihr nicht mehr", lachen Louis und ich.
Nachdem wir eine Wasserschlacht über standen haben und dabei Paul auch nass gemacht haben, sind wir alle pudelnass bei den BBC Studios angekommen. Wir stehen vor diesen Abgrenzteilen (Wisst ihr was ich damit meine? ich weiß grad nicht wie das heißt XD) "Wer da?", fragt ein Sicherheitsmann. "One Direction plus Freundin, hellwach und sehr nass", antwortet Liam für uns alle. "Okay, bitte geradeaus fahren", antwortet der Mann, der sehr unsympathisch aus sieht und es auch ist.
Als wir im Umkleideraum sind müssen wir uns erst mal unbedingt umziehen, Anweisung von Lou, der Stylistin derJungs, weil wir nicht in nassen Klamotten vor die KamERA sollten. Als sie fragt wie wir nass geworden sind fangen wir alle an zu lachen, sogar Paul lacht mit, obwohl er es am Anfang nicht witzig fand.
Als wir fertig angezogen und gestylt sind, sitzen wir verteilt auf den zwei Sofas verteilt. So langsam überkommt mich die Angst vor den ganzen Fragen, doch zum Glück sitze ich nah bei Niall so das meine Angst sich in grenzen haltet.
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)