Kapitel 9

51 12 2
                                    

Doch jetzt kommt meine Mutter ins Zimmer und sieht, wie wir uns küssen. Scheiße...

Julie's Sicht:

Niall und ich schrecken zwei Sekunden später aus einander. "Ähm... So ein Liam hat angerufen und gesagt ich soll euch bescheid sagen, dass sie kommen. Und ihr seid doch zusammen, das eben war doch beweis genug! Ihr könnt sagen was ihr wollt für mich seid Ihr zusammen!!", sagt sie und stolziert davon. "Ähm... Louis könntest du vielleicht raus gehen?", frage ich. Daraufhin nickt er und geht vor die Türe. "Niall... wieso hast du denn erwiedert?", frage ich Niall. "Naja... weil, also weißt du... ich habe schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet und... Ach verdamt noch mal willst du mit mir zusammen sein?", fragt Niall. "Ja!", sage ich daraufhin und wir küssen uns nochmal, aber diesmal platzt nicht meine Mutter sondern Louis rein und schreit: "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!" Und umarmt uns stürmisch.

Bisschen später klingelt es an der Türe. Wir stürmen runter. Louis als erster und Niall und ich Händchen haltend. Louis öffnet die Türe und zum Vorschein kommen Liam, Harry und Zayn. "Wir haben ein neues Pärchen!!", schreit Louis sofort, als er die Türe aufmacht. Zum Glück ist meine Mutter gerade Einkaufen. Als Louis das sagt, bzw. schreit, hebt Niall unsere Hände hoch, die noch in einander verschränkt sind. Sofort schreit jeder nach dem anderen "Herzlichen Glückwunsch!" und sie kommen auf uns zu um uns eine Gruppenumarmung zu schenken. Doch es ist etwas zu schnell, sodass wir alle auf dem Boden landen. Es ist eine Sekunde Still, aber danach fängt ein schallendes gelächter an.

Als meine Mutter kommt liegen wir immer noch lachend am Boden. "Ja, was ist den hier los? Vorher wart ihr zu dritt und jetzt schon zu sechst! Und liegt hier einfachso im Flur herum als ob wir keine Couch hätten", labert meine Mutter und schüttelt den Kopf. Doch wir ignorieren sie.

Als die Jungs weg sind, sie haben gesagt, dass sie in ihre Villa müssen, weil sie morgen ein Interview haben und deshalb früh schlafen müssen, sitze ich jetzt grinsend neben meiner Mutter auf der Couch. "Ich weiß das ihr zusammen seid, sonst würdest du nicht so grinsen", sagt meine Mutter. "Ja", sage ich zu ihrer Überraschung. "Egal was du sagst ihr... Warte hast du gerad >Ja< geasgt?", fragt meine Mutter ungläubig. "Ja", wiederhole ich mich. "Oh mein Gott! Du hast es zugegeben! Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt dann, dann...", hahaha meiner Mutter fällt nichts ein. Ich gehe dann mal ins Bett", sage ich, obwohl ich dann noch mit Darcy chatten werde, was ich immer mache. "Dann wird er mächtig Ärger bekommen", sagt meine Mutter noch. "Jaja wers glaubt. Und was war mit Sebastian?", schreie ich fragend runter, bevor ich die Türe zu mache.

Eins müsst ihr wissen Sebastian ist mein Ex-Freund und er ist schlimm, sehr schlimm.

He stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt