Julie's Sicht:
Wir müssen erstmal lange anstehen, weil an den drei Kassen, die es hier gibt, so lange Schlangen sind. Heute wollen wahrscheinlich alle in den Zoo, um die neuen Eisbärbabys zu sehen. Ich habe irgendwo gehört, dass heute der erste Tag ist an dem die kleinen raus dürfen. Endlich sind wir dran. Liam bezahlt und fragt auch noch nach einer Karte, also wo drauf steht wo sich alles befindet. Als wir rein gehen springt uns gleich das Schlangenhaus in die Augen. „Leute was haltet ihr davon, wenn wir zuerst ins Schlangenhaus gehen?", fragt Harry sofort. „Von mir aus gerne, aber ich will noch in den Shop hier um uns Tierkekse zu kaufen", antwortet Louis. „Okay, nimm aber die von Leibniz", sagt Zayn schnell. „Und nimm mir bitte noch eine oder zwei Bananen mit", ruft Harry Louis hinterher.
Wenig später stehen wir, jeder eine Tierkekspackung in der Hand, vor dem Klapperschlangengehege. „Also ich mag ihren Rasselschwanz, weil sie dann so schöne Musik machen kann. Ich wünschte ich hätte auch so einen", sagt Harry. Wir fangen alle laut an zu lachen und Harry erntet einen Schlag an den Kopf von Louis. „Was habe ich denn jetzt schon wieder verbrochen? Ich habe doch nur gesagt, dass ich auch gerne so einen Rasselschwanz hätte......Oh!" „Ja!", sagen wir alle lachend. „Können wir als nächstes zu den Affen gehen?", fragt Louis. „Ja, kommt gehen wir zu unseren Geschwistern!", sage ich und Niall nickt heftig mit dem Kopf.
Wir gehen zuerst zu den Orange-Utans. Als wir an dem Käfig stehen rennen sofort alle Tierchen nach hinten. „Hahaha sie haben womöglich Angst vor Harry und seinen Haaren", lacht Liam los. „Nee wenn dann schon vor dem Löwen den Niall vorhin in den Mund genommen hat, als wir hier ankamen", verteidigt er sich. „Was ich habe doch keinen Löwen in den Mund genommen!", sagt er in einem erschrockenen Ton. „Doch als du einen Keks gegessen hast", erkläre ich. „Oh! Jetzt wird mir alles klar." „Echt jetzt?!" „Nein Spaß, nur das mit dem Löwen ist mir klar geworden. Hey, können wir dann zu den Löwen gehen?", fragt er. „Okay", sagen wir.
Nach dem wir bei allen Affensorten waren, die dieser Zoo hat, und bei jeder Art ein Kommentar abgelassen haben sind wir bei den Löwen angekommen. „Louis was machst du da?", fragt Niall, weil Louis mit einem Keks sehr nah am Löwengehege steht und, glaube ich, versucht die Löwen zu füttern. „Na einen Löwen füttern was denn sonst?" „Mit einem Keks?", fragt Niall verwundert. „Ähm, nein Mit einem Tier", sagt er. „Ja, aber mit einem TierKeks", sagt Niall und betont dabei das Keks. „Und? Ist doch egal ob es ein Keks ist oder nicht Hauptsache es ist ein Tier. Es ist sogar eine Kuh." „Ist doch egal was es für ein Tier ist, für Löwen sind Kekse so oder so verboten", sagt Liam dazu. Doch Louis hört nicht auf sie und streckt seine Hand aus. „Hey, was macht ihr da?", fragt auf einmal ein Tierpfleger und kommt auf uns zu. „Na einen Löwen füttern was denn sonst? Seit ihr alle denn so schwer von Begriff?", antwortet Louis. „Habt ihr das Schild nicht gelesen? >Füttern und Berühren der Tiere ist verboten!<", sagt der Tierpfleger. „Nein das haben wir nicht gelesen", sagt Louis. „Oh mein Gott, da ist One Direction!!!!", schreit plötzlich ein Mädchen hinter uns. "Lauft!", schreit Liam und schon laufen wir los. „Hey, ich war noch nicht fertig!", schreit uns der Tierpfleger hinterher. „Erstens ist uns das egal und zweitens müssen wir gerade wortwörtlich um unser Leben rennen", schreit Zayn.
Wir haben einen guten Vorsprung vor der Gruppe Mädchen also entscheiden wir uns in der Fledermaushöhle zu verstecken. „Ich bin so erschöpft, dass ich erstmal meine Banane essen muss", sagt Harry ganz außer Atem. Als er in die Banane rein beißen will kommen alle Fledermäuse auf ihn zu geflogen und schwirren um seine Banane. „Ahhh!! Nimmt diese Vampire von meiner Banane runter!", schreit er und fängt an mit dem freiem Arm hysterisch rum zu wedeln. Anstatt ihm zu helfen lachen wir anderen nur. „Schmeiß die Banane doch einfach auf den Boden", sage ich lachend. „Oh gut Idee", sagt er und schmeißt die Banane samt den >Vampiren<, wie er sie nennt, auf den dreckigen Boden. Sogleich fliegen diese Tierchen hoch und fliegen über unseren Köpfen im Kreis. „Die Blutsauger dürfen meinen Haaren nicht zu nahe kommen!", schreit Harry und rennt raus. „Na mal hoffen, dass die Fans schon weg sind, denn sonst sieht's schlecht für ihn aus. „Ja, aber ich denke schon, dass sie weg sind", sagt Niall. „Okay, ich glaube wir sollten nach Hause gehen, weil wenn sich erstmal rum spricht, dass wir im Zoo sind, dann kommen wir nicht mehr so schnell weg", sagt Liam und wir nicken nur mit dem Kopf
Als wir bei den Jungs waren, schließlich muss ich noch mein T-Shirt holen, laufe ich mit Niall in sein Zimmer. Ich stehe in der Türe und suche mit meinen Augen das T-Shirt. „Wo hast du gestern mein Top hin getan?", frage ich Niall, als ich es nicht finde. „Such es doch", sagt er mit einem Geheimnis vollen lächeln. „Ähm... also ich will jetzt nicht dein Zimmer auf den Kopf stellen", antworte ich. „Du weißt nicht wie egal mir das ist. Du darfst mit meinem Zimmer machen was du willst", sagt er und grinst. Okay? „Hilfst du mir bei der Suche?", frage ich, als ich in der Mitte des Zimmers stehe und überlege wo er es hin getan haben könnte. „Aber ich weiß wo ich des hin habe und dann kann ich es doch gleich holen", flüstert er mir in mein Ohr. „Dann gib mir ein Tipp wo ich suchen soll. In welcher Seite des Zimmers soll ich suchen?", frage ich leise. „In der Nähe des Schrankes?", fragt er verführerisch. „bei welchem Schrank?" „Tja, das ist die große Frage", sagt er darauf hin und geht zwischen zwei Schränke, um sich dort an der Wand an zu lehnen. Ich gehe zu ihm und öffne die erste Schranktüre. Niall schmunzelt leicht. Ich durch suche den Inhalt. Da sind alle möglichen Sachen drinnen, nur nicht mein Top. Dann mache ich die nächste Türe auf und durchsuch deren Inhalt, da ist sie auch nicht. Ich gehe an Niall vorbei zum nächsten Schrank. Ich öffne die Türe und sehe mein Top. In der Mitte steht eine viereckige Beule ab. (Wie sich des an hört XD) Ich nehme es vorsichtig heraus. „Vorsicht! Das darf nicht raus fallen", sagt Niall. Ich lege mein Top in seine ausgestreckten Hände und klappe es auf. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Zum Vorschein kommt ein Kästchen. Ich nehme es und mache es auf. Was ich da sehe verschlägt mir einfach die Sprache. Es ist eine silberne Kette mit einem Herzanhänger, in dem >Niall and Julie forever< eingraviert ist. Ich nehme es heraus und betrachte es. „Ein verspätetes Geburtstags Geschenk von mir. Wie findest du es?", fragt Niall. „Es ist wunderschön. Aber du hast mir doch schon was geschenkt und zwar das Essen mit dir", antworte ich fast heulend, vor Freude. „Soll ich sie dir um machen?", fragt er. „Ja", sage ich einfach nur, drehe mich, gebe ihm die Kette um und streiche meine Haare nach vorne. Niall macht sie mir vorsichtig um. „Danke", sage ich und küsse ihn leidenschaftlich. „Ich glaube ich muss nach Hause, meine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen. Und außerdem hat sie gesagt, dass sie eine Überraschung für mich hat", sage ich danach. „Okay. Soll ich dich fahren?", fragt er. „Ja bitte."
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)