Daraufhin zeige ich nur wütend mit dem Finder auf die Türe und schon ist er verschwunden...
Julie's Sicht:
Ich entscheide mich dazu, mich erstmal um zu ziehen, frühstücken und dann rufe ich auf jeden Fall Niall an. „Morgen, Julie, was willst du essen?", fragt meine Mum gut gelaunt, als ich in die Küche komme. „Ach, mach mir einfach nur ein Nutella Brot. Ach ja, ich soll dir von Dad sagen, dass er in ein bis zwei Tagen wieder kommt", sage ich. „Echt?!", ich nicke. „Das ist ja toll!!", schreit meine Mutter dann durchs ganze Haus. „Was ist so toll, dass du durchs ganze Haus schreist?", fragt mein Bruder sofort. Seit wann steht er denn im Türrahmen?! „Na, dass euer Vater in ungefähr zwei Tagen wieder nach Hause kommt!", sagt sie mit einem fetten Lächeln auf den Lippen. „Das ist ja wirklich toll! Julie warum hast du mir denn nicht gesagt, dass Dad angerufen hat?", fragt er auf einmal. „Ja, was kann ich denn dafür, wenn du mich abgelenkt hast?", kontere ich. „Ja nichts", sagt er dann voll eins auf dumm.
*Zeitsprung: 2 Tage*
Es ist bereits 19 Uhr. Ich sitze, mit Niall chattend, auf der Couch. Mein Bruder skypt mit irgendeinem Freund von sich, ich höre seine Lache bis hierher. Meine Mutter bügelt. Plötzlich klingelt es an der Türe. Ich stehe auf, renne zur Tür und mache sie schnell auf. „Hallo-" „ Daddy!!!!", schreie ich sofort und springe ihm um den Hals. „Hey, Julie, meine kleine Maus", sagt er lachend. „Endlich bist du da!! Ich habe dich so vermisst und ich muss dir so viel erzählen was passiert ist", sage ich fast heulend vor Freude. „Okay, aber lass mich zuerst erzählen. Ich habe auch noch ein verspätetes Geburtstags Geschenk", sagt er.
Nach dem er seine Schuhe und Jake aus gezogen hat und den Koffer einfach im Flur stehen gelassen hat, sitzen wir gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch. „Also Ich war in New York und das Hotel war wirklich das was man unter einem sechs Sterne Hotel versteht! Du musstest einfach mal dort gewesen sein. Deswegen habe ich dir auch zwei Flug Tickets nach New York und eine Woche in dem Hotel besorgt! Und zwar mit Niall!!", sagt er ganz feierlich. Was?! Ich glaub ich hör nicht richtig! Hat mir mein Vater gerade wirklich eine Woche mit Niall in New York geschenkt?! Das ist ja ober Hammer mega cool!! „Ist das wirklich dein ernst? Oh mein Gott das muss ich unbedingt Niall erzählen!", schreie ich auf du ab hüpfend durchs ganze Haus. Oh da fällt mir ein, dass Lucas und Mum noch nicht wissen, dass Dad zu Hause ist, aber das hat sich jetzt glaube ich geändert. Ich höre wie Füße den Treppenboden berühren und gleich darauf kommt Lucas ins Wohnzimmer rein. Gleich nach meinem Bruder kommt meine Mutter rein. „Ja also ich glaube den Rest erzähle ich dir morgen, denn ich gehe jetzt schlafen, also gute Nacht dann!", sage ich, weil ich irgendwie nicht will, dass meine Mutter und Lucas wissen was ich mit Dad so bespreche. Denn es war schon irgendwie immer so, dass ich Dad am liebsten habe von der ganzen Familie.
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanficIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)