Julie's Sicht:
Wir sitzen hier schon eine Weile im Studio und der Moderator stellt den Jungs die unterschiedlichsten Fragen. "Also Niall du hast ein Mädchen mitgebracht, wer ist sie?", sagt er. "Ja also ich muss gestehen, dass sie meine Freundin ist", sagt Niall und lächelt dabei stolz. "Also du bist Nialls Freundin. Dürfte man auch deinen Namen und wie ihr zusammen gekommen seid erfahren?", fragt der Moderator diesmal mich. "Ähm... Also mein Name ist Julie und naja unser kennenlernen war...", ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. "Naja also es war schon auf eine etwas andere Art, aber dazu wollen wir in der Öffentlichkeit eigentlich nicht mehr sagen", beendet Niall meinen Satz. "Naja wenn ihr nicht mehr sagen wollt dann lassen wir es einfach. Dann wars das von uns und ihr bekommt noch das Wetter für morgen", verabschiedet sich der Moderator. Als die Kameras aus sind stürmen wir in den Umkleideraum wo unsere 'normale' Kleidung hoffentlich schon trocken ist. "Hey, Leute! Eure Kleidung ist wieder trocken!", sagt Lou als wir in die Umkleide rein kommen. "Also für dein erstes Interview hast du es richtig gut gemacht", sagt sie und klopft mir dabei leicht auf die Schulter. Ich muss ein bisschen schmunzeln, weil ich noch nicht mal einen ganzen Satz gesagt habe.
Als wir wieder im Auto sitzen, ist jedem Langweilig ich versuche irgendwie ein zu schlafen, immer hin ist es schon 19 Uhr und ich bin müde. Doch es klappt nicht. 10 Minuten später schlafen alle nur Paul muss wach bleiben, aber ich habe den Eindruck, dass er auch müde ist, immer hin haben wir darauf bestanden, dass er uns ein Schlaflied singt. Aber ich bin nur im Halbschlaf.
Ich spüre, wie sich zwei starke Arme um mich schließen und ich aus dem Auto gezogen werde. Ich öffne meine Augen ein bisschen und sehe, wenn auch leicht verschwommen, wie Niall mich anschaut und in die Villa trägt. "Du schläfst heute bei mir, weil es schon sehr spät ist. Ich habe es mit deiner Mutter abgesprochen", sagt er mit einer verschlafenen Stimme. Wahrscheinlich hat Paul die Jungs so geweckt, dass ich nicht aufwache. "Okay", sage ich, dabei bin ich schon wieder im Halbschlaf. Ich merke nur noch wie ich in ein weiches Bett gelegt werde, Niall sich neben mich legt seine Arme den Weg um mich finden und sagt: "Schlaf gut, ich habe dich lieb." Danach bin ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)