Kapitel 26

20 6 3
                                    

Dort ist ein Riesiges...

Julie's Sicht:

Ich sah im Schrank ein Riesiges Spinnennetz, darauf eine echt riesige und fette Spinne... und die hatte sogar Eier auf dem Netz!! Ich ging ein paar Schritte zurück. „Harry, wenn du nicht infiziert bist, dann komm zu uns", sagte ich ängstlich. Harry nickt und kommt dann langsam zu uns. Wir starren alle in den Schrank. Dort ist es eigentlich schon ganz weiß, weil das Netz so dicht gemacht worden ist. Die Spinne sitzt da umringt von ihren Eiern in er Mitte und ich schätze mal sie hat einen Radius von 2cm. Wir starren die Spinne an und die Spinne starrt uns an. „Und was machen wir jetzt?", frage ich in die Runde. „Keine Ahnung", antwortet Harry. „Ihr seid doch so reich, also könnt ihr doch auch einen Kammerjäger holen oder so", meldete sich auch mal Lucas. „Ja, aber das Telefon ist da", sagt Louis und deutet auf das Telefon, was unter dem Schrank steht. Wie auf Befehl fängt es plötzlich an zu klingeln und ich zucke erschrocken zusammen. „Kann wer sehen wer jetzt anruft?", frage ich. Alle schütteln den Kopf. „Und was ist mit Handys?", fragt Lucas weiter. „Meins ist leer", sagt Harry. „Wartet kurz ich ruf mal eben an", sagt Niall und holt sein Handy heraus. Er will eine Nummer ein tippen, stockt bei der Bewegung und fragt: „Ähm... weiß einer von euch die Nummer vom Kammerjäger?" Alle schütteln den Kopf außer Lucas. „Ähm, ich glaube ich weiß sie", sagt er und ich schaue ihn verwundert an. Wozu weiß er die Nummer vom Kammerjäger auswendig?! Lucas überlegt kurz und sagt sie dann. Niall tippt sie schnell ein und geht dann in ein Zimmer um ungestört zu telefonieren. „Wieso weißt du die Nummer vom Kammerjäger auswendig?", spreche ich dann meine Gedanken aus. „Naja... sagen wir es mal so; man braucht sie ab und zu", antwortet er zögernd und lächelt unschuldig. „Lucas, was hast du angestellt?", frage ich ihn. Er will grad antworten, als Louis auf einmal sagt: „Ähm Leute,... ich will ja nicht stören, aber... DIESES VIEH BEWEGT SICH AUF UNS ZU!!" „Wo?!", frage ich und drehe mich zu der Spinne. Tatsächlich krabbelt sie direkt auf uns zu. Ich kann sehen wie ihre Augen gefährlich aufblitzen und sie böse grinst. Wahrscheinlich ist das nur Einbildung, aber in dem Moment denk ich nicht darüber nach ob es echt ist oder nicht, sondern schreie auf und hüpfe ein paar Meter nach hinten, sodass ich voll in Louis krache und wir beide nach hinten fallen. Ich lande auf ihm und er auf dem Boden. „Du bist schön weich", sage ich, weil mir nichts Besseres einfällt. „Danke", antwortet er und ich kann hören, wie Lucas anfängt zu lachen. „Was ist?", frage ich und drehe mich auf Louis auf den Rücken, so dass er qualvoll aufstöhnt. „Sorry", sage ich und schaue Lucas an. „Die Spinne... schaut... euch verwundert an... und man könnte meinen, dass... sie... fragt was ihr... da macht...", sagt er lachend, deutet auf die Spinne und wischt sich Lachtränen aus den Augen. „Ist das grad dein ernst?", frage ich. „Ja", antwortet er immer noch lachend. Nach einer Weile beruhigt er sich und Niall kommt zurück. „Und?", frage ich hoffnungsvoll. „Ich musste ihn zwar überreden und das doppelte Zahlen, aber sie kommen in 10 Minuten", sagt er und grinst stolz. „Also müssen wir hier noch 10 Minuten bei diesem hässlichen schwarzen Vieh verbringen?", fragt Harry. Ich nicke. Harry seufzt und schaut auf die Spinne. „Ich hasse dich", sagt er dann leise. „Ok, und was machen wir solange? Die Party fängt in einer halben Stunde an und wir müssen noch alles bereitstellen", sagt Louis. „Also ich würde sagen, dass vier von uns alles machen und einer bewacht die da", sage ich und deute mit dem Kinn auf das Ding. „Ok, aber wer bleibt dann hier?", fragt Harry. „Ich würde sagen Julie bleibt hier, weil sie das einzige Mädchen ist", sagt mein Bruder. „Sag mal geht's noch?! Wieso bleibst du nicht hier, immer hin kennst du dich hier nicht aus und ich schon und ich kann alles auf den richtigen Platzt stellen ohne zu fragen und du weißt noch nicht mal wo das Bad ist!", rege ich mich auf und hole tief Luft, weil ich ohne Punkt und Komma geredet habe. „Genau! Ich lasse mein Mädchen nicht bei diesem Vieh allein! Wer weiß was das alles anstellt!", steht Niall mir zur Seite. „Danke Schatz", sage ich leise. „Bitte", antwortet er ebenfalls leise. „Ok, also sind alle dafür, dass Lucas hier bleibt?", fragt Louis. Niall und ich nicken gleich zeitig. Louis schließt sich uns an, doch Lucas schüttelt wie erwartet den Kopf. „Okay, dann musst du wohl hier bleiben", sagt Harry und schaut meinen Bruder an. Er seufzt. „Okay, ich bleibe hier, aber nur damit ihr es wisst; dass ist echt unfair!", sagt er dann und schmollt. „Oh, ist der kleine Luci jetzt beleidigt?", frage ich in einem gespielten Mutterton und kneife ihm in die Wange. „Ja, ist er", sagt er in einem Kinderton. „Tja, dann hat er halt Pech gehabt", sage ich, pikse ihm in die Seite und lache leicht. „Lass das", sagt er. „Und was wenn nicht?", frage ich und mache weiter. „Dann...", sagt er geheimnisvoll und fängt an mich zu kitzeln. „O-Okay, Okay.... Ich hab... ja schon aufgehört...", sage ich lachend und versuche mich zu währen. Dann ließ er mich los und ich gehe mit Louis, Harry und Niall in Wohnzimmer und wir stellen alle Getränke, Gläser, Teller und Essen hin. Dann klingelt es auch schon an der Türe. „Ich gehe schon", höre ich Niall rufen. Er öffnet die Türe und rein kommen 5 Männer mit irgendwelchen komischen Gerätschaften, die ich teil weise noch nie gesehen habe. „Also, wo ist denn Euer Problem?", fragt einer der Männer. „Ähm... kommen sie mal mit", sagt Harry und geht zur Küche. Gefolgt von Louis Niall, der einen Arm um meine Hüfte gemacht hat, mir und den Kammerjägern. Ich sehe wie Lucas im Türrahmen steht und auf die fette Spinne starrt. „Lucas, du bist erlöst", sagt Harry. „Boa, endlich ich glaube länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten meine Augen offen zu halten und sie hätte gewonnen", sagt Lucas erleichtert und alles schauen ihn blöd an. „Ist das dein ernst Lucas?", frage ich ihn. „JA? Wieso denn nicht?", fragt er. Doch ich schüttele nur den Kopf. „Da, das ist unser Problem", sagt Louis und zeigt auf die Spinne und das Spinnennetz. „Hmm... nichts was wir nicht schaffen", sagt ein anderer Mann. „Ashton und Luke ihr nimmt die Spinne. Calum, Michael und ich nehmen das Netz und die Eier", sagt noch ein anderer. Daraufhin gehen ein Typ mit dunkelblonden Haaren und einem Lippenpiercing und ein anderer Typ mit braunen Haaren vorsichtig zu der Spinne und die anderen gehen zum Spinnennetz. Die Männer entfernen das Netz, die Eier und die Spinne. „So, alles sauber", sagt dann der, der glaub ich Luke heißt. „Danke, und das gerade noch rechtzeitig", sagt Niall lächelnd, nach einem Blick an die Uhr. Dann verabschieden sie sich von uns und gehen. „Endlich ist die weg", sagt Harry. „Was wolltest du denn auf einmal aus dem Schrank?", fragt Niall. „Keine Ahnung, aber sei froh, dass ich was von ihm wollte, sonst hätte wir hier irgendwann überall kleine Babyspinnen", antwortet er. Dann klingelt es auf einmal an der Tür. Wir gehen hin und öffnen diese. „Hey, Julie!", ruft Darcy erfreut und fällt mir um den Hals. „Hey, Darcy! Lange nicht mehr gesehen!", freue auch ich mich und erwidere die Umarmung. Endlich sehe ich Darcy mal wieder. Bestimmt haben wir uns eine Woche nicht gesehen, oder sogar länger...

Darcy und ich haben noch eine Weile geredet, bis dann schließlich die Gäste kamen. Unteranderem Katy Perry, Little Mix, Ariana Grande, Iggy Azalea, Demi Lovato, Ed Sheeran, Freunde, von den Jungs, die ich nicht kenne und viele mehr. Darcy und ich sind die ganze Zeit bei Niall, um mit den anderen prominenten Gästen zu reden. Bis dann auf einmal die Tür auf geht und Zayn rein kommt. „Hey, Leute verstecken! Liam ist auf dem Weg!", ruft er und eilt hinter die Couch. Alle verstecken sich überall im Raum. Wie können sich in einem Wohnzimmer über 70 Leute verstecken?! Naja, auf jeden Fall klappt es. Ein paar Minuten später geht auch schon die Tür auf und wir springen alle her vor und rufen: „Happy Birthday, Liam!!" Ich laufe direkt auf Liam zu und umarme ihn, weil ich ihn heute noch nicht gesehen hab. „Danke Leute!", sagt er und strahlt bis über beide Backen.

Die Party ist schon im vollen Gange als ich mich dazu entschließe ein kleines Nickerchen auf der Couch zu machen. Entweder kommt es vom Alkohol oder ich bin einfach vom langen Tag geschafft. Ich schlafe ungefähr ein paar Minuten, als ich von weichen Lippen geweckt werde, die auf meinen liegen. Die Lippen küssen mich. Ich erwidere zu nächst, weil ich denke, dass es Niall ist, aber das fühlt sich irgendwie anderes an. Ich öffne meine Augen und erblicke...


He stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt