Julie's Sicht:
„Wann kommt er denn endlich? Ich will deinen Freund kennen lernen", fragt meine Mutter zum mehr als tausendsten mal. „Erstens er ist nicht mein Freund, zweitens er kommt bald und drittens kannst du bitte mit dieser Fragerei aufhören!!!!!", sage ich und werde zum Ende hin immer lauter. Genau in diesem Moment klingelt die Türe. „Ich geh schon!", sage ich schnell bevor meine Mutter wieder ihren Mund auf macht. Ich mache die Türe auf und welch ein Wunder Niall steht davor, mit Louis?! Wieso ist Louis mitgekommen wollte er nicht ins Kino? „Hey, Julie ich hoffe das es kein Problem ist, wenn Louis auch dabei ist? Er wollte nämlich unbedingt mitkommen", sagt Niall. „Nein, nein ist kein Problem. Kommt doch rein", sage ich. Louis und Niall treten ein und ich mache die Türe zu.
Als wir im Wohnzimmer sitzen, kommt meine Mutter mit einem Tablett ins Zimmer rein. Bitte nicht schon wieder die Nummer! Sie stellt es ab und darauf stehen ein Kuchen, vier Tassen mit Kaffee, vier Teller und vier Gabeln. "Hier sind Kaffee und Kuchen, wer will kann sich nehmen", sagt meine Mutter. Niall nimmt sich gleich einen Teller mit einem großem Stück Kuchen. "Also seit wann seid ihr denn zusammen?", fragt meine Mutter und Niall verschluckt sich fast an seinem Kuchen. "Wie oft denn noch? Wir sind nicht zusammen!", sage ich, etwas lauter, als geplant. Niall nickt nur zur bestätigung meiner Aussage, weil er wieder mit dem Kuchen beschäftigt ist. "Ach kommt schon ihr müsst es vor mir nicht geheim halten. Mir könnt ihr es ruhig sagen", sagt meine Mutter. "Ich glaube es wäre besser wenn wir hoch gehen. Kommt Louis und Niall", sage ich.
Als wir auf dem Boden meines Zimmers sitzen, hat Louis eine Idee: "Wir könnten doch Wahrheit oder Pflicht spielen!" "Ja gute Idee! Ich hole eine Flasche", sage ich sofort. Ich gehe runter und muss leider durchs Wohnzimmer durch, wo meine Mutter immer noch sitzt. "Kommst du runter um mir zu sagen, dass ihr doch zusammen seid?", fragt sie wieder, doch ich ignoriere sie gekonnt.
Als ich wieder in meinem Zimmer bin, besprechen die Jungs wer mit drehen anfangen darf. Ich habe die Ehre. "Und die Flasche zeigt auf... Mich!!", moderiert Louis das Spiel. "Ok, Lou Wahrheit oder Pflicht?", frage ich. "Wahrheit" "Warum willst du unbedingt eine Glastüre zum Wohnzimmer haben?", frage ich. "Weil ich es voll witzig finde wenn Harry nicht aufpasst und dagegen knallt", antwortet er. Jetzt dreht Louis und er zeigt auf Niall. Er muss aus dem Fenster Schreien >Ich bin ein Star, holt mich hier raus!<
Nachdem wir noch ein paar Fragen beantwortet und Aufgaben Gemeistert haben, sind wir jetzt bei der letzten dreh runde. Louis dreht. Die Flasche zeigt auf... Mich. "Pflicht", sage ich, bevor Louis fragen kann. "Du musst... Niall küssen!", sagt er freudig. Okay... Ich nähere mich ihm und küsse ihn und er erwiedert!! Oh mein Gott! Ich kann es gar nicht glauben! Doch jetzt kommt meine Mutter ins Zimmer und sieht, wie wir uns küssen. Scheiße...
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanficIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)