„Okay. Soll ich dich fahren?", fragt er. „Ja bitte."...
Julie's Sicht:
Als ich aus dem Auto steigen will, hält Niall mich an meinem Arm fest und zieht mich zu ihm. „Tschüss, meine kleine Prinzessin", flüstert er mir ins Ohr und küsst mich darauf hin. „Tschüss, ich liebe dich auch", sage ich als ich aussteige. Ich winke ihm noch hinterher, als er weg fährt. Dann gehe ich an die Türe und klingele, weil ich meinen Schlüssel nicht dabei habe. Sofort wird die Türe aufgerissen. „Oh mein Gott! Lucas was machst du denn hier?", frage ich und falle meinem Bruder sofort um den Hals. „Na ich wohne hier", sagt er lachend und umarmt mich auch. „Ja, aber ich meine seit wann bist du wieder hier", frage ich und lasse ihn los, um die Türe zu zumachen. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. „Also ich bin seit gestern da, weil ich schon mit meinem Studium fertig bin. Ja, ich weiß ich sollte erst nach einem halben Jahr wieder kommen, aber meine Lehrer meinten ich könnte jetzt schon bei diesem Test mitschreiben, also der Test dafür, dass du bestanden hast. Und stell dir vor ich mach in einem halben bis einem Jahr den Doktortitel", sagt er stolz. „Cool. Muss ich dich dann mit Doktor ansprechen?", frage ich lachend. „Ne es reicht wenn du mich weiterhin Lucas nennst", sagt er auch lachend. „Okay. Aber erzähl doch mal" „Was soll ich denn erzählen" „Na alles", sage ich. Man ich bin sooooo froh, dass mein Bruder nach sieben Jahren wieder da ist. „Okay. Also als ich gestern nach Hause gekommen bin, hat unsere Mutter angefangen vor Freude zu weinen. Ich habe mich gewundert, weil du nicht da warst, also habe ich gefragt wo du bist, da hat sie gesagt, dass du bei deinem Freund bist, aber sie konnte mir keinen Namen nennen, weil sie ihn wahrscheinlich vergessen hat. Man Julie ich bin nur sieben Jahre weg und schon hast du einen Freund", sagt er ungläubig. Ach wenn er wüsste, dass ich auch schon einen Ex-Freund habe, mit dem ich Schluss gemacht habe. „Na dürfte ich auch seinen Namen erfahren?", fragt er mich. „Ja, er heißt Niall Horan", sage ich stolz. „Warte! Niall Horan von dieser einen Band? Wie hieß die gleich nochmal?", fragt Lucas. „Jap, Niall Horan von One Direction", antworte ich. „Oh mein Gott! Meine kleine Schwester ist mit einem Promi zusammen", freut sich Lucas für mich. „Ja, ja das bin ich. Aber erzähl doch mal weiter was du so gemacht hast", sage ich. „Ja, also ich habe halt gelernt", antwortet er lachend. „Außer dem lernen", sage ich sarkastisch. „Ich habe einen neuen besten Freund. Er kommt mich demnächst auch mal besuchen", sagt er stolz. „Und darf man auch seinen Namen wissen?", frage ich. „Ja klar er heißt Sebastian und er ist nur drei Jahre älter als du", antwortet er. Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke und muss husten. Oh bitte lieber Herr im Himmel, lass es nicht meinen Ex-Freund sein! „I-Ist alles Okay?", fragt Lucas besorgt „Ja klar. Ich habe mich nur verschluckt", antworte ich schnell. Ich will nicht, dass Lucas das erfährt und ihm die Freundschaft kündigt. Wo möglich hat er sich ja geändert und ist nicht mehr so wie vor zwei Jahren.
Plötzlich höre ich, wie sich ein Schlüssel im Schlüsselloch um dreht. Ist es Mum? Ich denke schon. Die Türe geht mit einem Quietschen auf, was sie nicht selten macht. Ich gehe in den Eingangsbereich und sehe, wie Mum mit vier vollen Einkaufstüten rein kommt. „Hey, Mum! Wieso gleich vier Tüten sonst waren es immer zwei und wir sind doch nur eine Person mehr", sage ich. „Hey! Na bist du wieder da? Wie wars denn?", fragt sie. „Na wie in einem Zoo halt nur, dass wir einer Horde Fans begegnet sind und dann sind wir in die >Vampirhöhle< geflüchtet", berichte ich ihr und fange an zu lachen, wenn ich daran zurückdenke wie Harry die Fledermäuse als Vampire beleidigt hat. „Okay", sagt sie verwundert, weil sie nicht checkt warum ich lache.
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)