Louis's Sicht:
Wir sitzen jetzt alle im Wohnzimmer, Julie sitzt an Niall gepresst, weil es keinen Platz mehr auf der Couch gibt, obwohl wir noch zwei andere im Raum haben, wo aber keiner drauf sitzt. „Hallo, Julie. Ich glaube du kennst unsere Namen, aber fals nicht hier noch mal zum mitschreiben: Also ich bin Louis der Mensch, das ist Kevin die Taube, Kommissar Harry, Zayn der Verlobte, Daddy Liam und Nailler", stelle ich uns vor. Und ja Kevin sitzt auf meinem Schoß. „Ähm...", ich glaube, sie weiß nicht was sie sagen soll. „Ich habe doch gesagt, dass sie verrückt sind", entschuldigt sich Niall für uns. „Okay, Themawechsel! Zayn wollte uns gerade von seinem Date erzählen", sagt Liam. „Muss das sein?? Ich meine wir haben einen Gast!", er will sich also raus reden der Schlawiner. „Oh, nein! Du erzählst uns jetzt was auf dem Date passiert ist!", sage ich mit einer drohenden Stimme. „Okay, Okay, ich erzähle es euch", gibt er sich geschlagen.
Julie's Sicht:
„Also, ich war halt mit Perri essen und wir hatten viel Spaß. Aufeinmal ist so'n Typ gekommen und hat sowas gesagt wie »Was fällt dir eigentlich ein mir die Freundin aus zu spannen?!« und hat mir die Spagetti auf den Kopf geschmissen. Dann habe ich bezahlt und bin mit Perri nach Hause gegangen, aber nicht bevor ich noch auf dem Klo war um die Spagetti Weg zu machen", erzählt Zayn. Plötzlich steht Louis auf und rennt aus dem Zimmer. Wir gucken ihm nur verdattert hinterher. „Hey, wollen wir Toy Story anschauen?", fragt Liam. „Nein, bitte nicht!", stöhnen die anderen genervt. „Ja, wieso denn nicht?", sage ich, nicht um die anderen zu ärgern, sondern, weil ich Toy Story mag und dass nicht, weil Liam es auch mag. „Yay!!", ruft Liam freudig, steht auf, geht zum Video Recorder und macht ihn an.
Ungefähr in der Mitte des Filmes stürzt Louis ins Zimmer, bzw. will er ins Zimmer stürzen, denn was er nicht beachtet, ist, dass die Glastüre zu ist und er somit voll dagegen knallt. Die Türe zersplitterte in tausend Einzelteile und der Teller mit Spagetti, den er weiß Gott wieso in der Hand hatte, landet auf seinem Kopf und verunreinigt ihm seine Haare. Urplötzlich fängt ein schallendes Gelächter an. „Jaaaaaa!!!!! Endlich ist die Türe tot!!!!", schreit Harry und hüpft auf und ab.
Niall steht lachend auf, nimmt Kevin und gibt sie Louis, weil er das Gesicht verzieht und so tut als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Als Louis Kevin an sich drückt, fängt er an zu Grinsen. „Freu dich nicht zu früh Hazza, denn da diese Türe tot ist brauchen wir eine neue Glastüre", sagt Louis, mit Betonung auf Glastüre und Harry verstummt. „Ach komm schon warum brauchen wir unbedingt eine aus Glas?", fragt er. „Weil sie lustig sind", antwortet Louis. Ich schaue auf die Uhr. Oh schon halb acht! Ich glaube ich sollte wieder nach Hause. „Ähm... Ich glaube ich muss gehen", sage ich. „Ok ich fahr dich" sagt Niall schnell.
Als wir im Auto sitzen fragt mich Niall: „Du wolltest nur weg von denen, oder?" „Zum Teil", sage ich und erröte leicht. „Ja so geht's mir auch immer", sagt Niall.
Ich stehe vor der Haus Türe und klingele. Niall hat mich, auf meinen Wunsch hin, fünf Meter vor dem Haus raus gelassen. Die Türe öffnet sich und meine Mutter steht davor. „Ach lässt du dich auch mal hier blicken", sagt sie. Was hab ich denn nun schon wieder angestellt?!
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)