Kapitel 27

22 6 0
                                    

Ich öffne meine Augen und erblicke...

Julie's Sicht:

„Sag mal geht's noch?!", schreie ich auf und gebe ihm eine Ohrfeige. ES IST SEBASTIAN!! „Au. Ich kann doch nichts dafür, wenn du den Kuss erwiderst!", sagt er und reibt sich die Wange. Er ist besoffen. Das rieche ich doch bis hier hin. „Ey, wieviel hast du bitte gesoffen?", frage ich und setze mich auf, ohne auf seine Aussage zu antworten. „Nicht viel", sagt er. „Nein! Überhaupt nicht! Man riecht doch bis hier hin, dass du besoffen bist! Und was fällt dir eigentlich ein mich zu küssen, obwohl ich eine Freund habe?!", rege ich mich auf. „Ich will dich zurück!", sagt er auf einmal. „Wieso!? Um mir wieder mein Herz zu brechen?!", frage ich mit Tränen in den Augen. „Äh... wie wär's mit ja?", fragt er, als ob er nicht gecheckt hat was ich gefragt habe. Es heißt ja immer betrunkenen Menschen sagen immer die Wahrheit... Jetzt weiß ich es also. „Wenn das so ist, dann kannst du mich gleich vergessen!", sage ich, versuche meine Tränen zurück zu halten und mache mich auf die Suche nach Darcy. Ich finde sie, erkläre ihr kurz die Situation, damit auch warum ich kurz vorm heulen bin und wir entscheiden uns zu gehen. Ich sage schnell Liam Bescheid, weil er grad der erste ist den ich finde und dann gehen wir.

Darcy und ich sind schon fast bei mir angelangt. Wir müssen nur noch die Straße überqueren. Wir stehen mitten auf der Straße, als ich ein helles Licht auf mich zukommen sehe. Ich gehe schnell weiter, doch auf einmal spüre ich irgendwas an meiner Hüfte und wie ich zu Boden gerissen werde. Dann ist alles schwarz...

Niall's Sicht:

Ich stehe hier grad im Wohnzimmer und unterhalte mich mit Katy, als plötzlich mein Handy klingelt. Julie ruft an. Ist sie nicht hier? Naja, ich gehe jedenfalls dran. „Hey Schatz, was gibt's?", frage ich. „Nein, n-nichts Schatz. Hier ist Darcy. Niall, du musst sofort ins Londoner Krankenhaus kommen", sagt Darcy, also die beste Freundin von Julie.. glaub ich. „Was?! Wie Krankenhaus und warum, was ist los?!", frage ich total besorgt. „Was ist denn los?", fragt Katy sofort, als sie meinen besorgten Gesichtsausdruck sieht. „Erzähl ich dir später", flüstere ich ihr leise zu. „N-naja, Julie wurde von irgend so einem Typen angefahren, und liegt jetzt im Komma, und bitte komm. Der Arzt hat gesagt sie kann hören, wenn man zu ihr spricht und ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würde, dass du da bist", sagt sie total besorgt und ich könnte schwören, dass sie kurz davor ist zu weinen. Ich lasse sie aussprechen, um sie nicht zu unterbrechen. „W-wie angefahren?", frage ich und bin wahrscheinlich schon ganz blass im Gesicht. „Na, angefahren halt. Man Niall ich weiß ja auch nicht wie das passieren konnte, aber es ist passiert und sie braucht dich!", sagt sie, schluchzt und fängt an zu weinen. „Okay, ich werde gleich da sein", sage ich. „Okay, bis gleich", sagt sie schluchzend. „Ja, bis gleich", sage ich und lege auf. „Was ist denn jetzt los?", fragt Katy. „Julie wurde angefahren und liegt jetzt im Krankenhaus. Sie braucht mich und ich werde jetzt zu ihr fahren. Wenn jemand nach mir fragt dann erkläre es bitte okay?", erkläre ich ihr kurz. „Klar", antwortet sie nickend. „Danke", sage ich und laufe zu meinem Auto. Ich fahre schnell ins Krankenhaus, erkundige mich und laufe dann ins Zimmer. Leise klopfe ich an. „Herein", erklingt eine verheulte Stimme und ich öffne daraufhin langsam die Türe. Das Zimmer ist ganz weiß mit einem Tisch, zwei Stühlen, einem Fenster und einem Krankenhausbett. Auf dem Tisch steht eine Vase mit Blumen und unter dem Fenster, wo Gardinen davor sind, steht das Bett. Ich sehe wie Julie dort regungslos und an Schläuchen gebunden drauf liegt. Ich schlucke kurz schwer, schließe die Holzbraune Türe, nehme mir einen Stuhl und setzte mich ans Bett. „Wie konnte das nur passieren?", frage ich mit Tränen in den Augen. „Keine Ahnung", flüstert Darcy. „Aber ihr wart doch bei uns auf der Party?" „Nein, wir sind gegangen, weil... Sebastian, also der Exfreund von ihr, war halt auch dort. Als Julie kurz auf der Couch eingenickt ist, hat er sie geküsst und sie hat zu nächst erwidert, weil sie dachte, dass du es bist, aber dann hat sie denn Unterschied bemerkt und hat erkannt, dass es Sebastian war. Sie hat ihm eine geklatscht und gefragt, warum er das macht und er hat gesagt, dass er wieder mit ihr zusammen sein will. Sie hat gefragt, ob er ihr nur wieder das Herz brechen will, er war betrunken und hat ja gesagt. Daraufhin hat sie mich aufgesucht und wir sind gegangen. Sie hat Liam Bescheid gesagt. Und als wir dann die Straße vor ihrem Haus überquert haben, kam auf einmal das Auto und hat sie angefahren. Ich konnte nicht sehen, wer drinnen sitzt und das Kennzeichen konnte man auch nicht erkennen, weil der Idiot einfach so schnell weiter gefahren ist. Ich habe sofort denn Krankenwagen gerufen und die haben uns mitgenommen und seitdem ist Julie im Komma und will einfach nicht auf wachen" sagt sie unter Tränen. Ich höre ihr aufmerksam zu und sage wütend und bestimmt, als sie zu Ende gesprochen hat: „Wer auch immer das war, ich werde ihn erwischen und einsperren lassen!"

He stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt