...ich schaue auf das Display; unbekannte Nummer...
Julie's Sicht:
Ich gehe ran. "Hallo?", frage ich und versuche selbstsicher zu klingen. "Hallo Julie, gut das du ran gegangen bist. Kannst du für mich noch schnell zum Lidl gehen? Also bevor du nach Hause gehst?", fragt meine Mutter. Ich weiß nicht wieso aber ich atme erleichtert aus. "Ja, klar, was brauchst du den? Und wieso rufst du nicht von deinem Handy aus an oder vom Festnetzt?", frage ich. "Ich brauche nur eine Butter. Und ähm... ich habe mein Handy verloren und ich weiß nicht wo das Festnetz Telefon ist, deshalb bin ich zum Nachbarn rüber", sagt meine Mutter. "Ach ja das Telefon hatte ich zu Letzt und es ist wahrscheinlich noch in meinem Zimmer. Aber wo hast du dein Handy bitte verloren?" ".......Im Haus", sagt meine Mutter klein laut. "Wie kann man den bitte ein Handy im Haus verlieren?", frage ich entsetzt und so laut das sich die Gäste an den Tischen neben uns zum mir umdrehen. "Ja es ist nicht meine Schuld ich hatte es noch, habe es auf den Tisch gelegt und dann ist es wahrscheinlich weg geflogen" "Jaja, Mum wetten es liegt noch dort und du hast es entweder vergessen oder irgendwas darauf gelegt? Naja okay ich leg dann mal auf, tschüss" "Ja tschüss", verabschiedet sie sich auch von mir.
Als ich wieder zu Hause bin sitzt meine Mutter vor ihrem Handy. "Bin wieder da! Oh du hast ja dein Handy wieder, wo war es denn?", frage ich. "Hallo. Und ja du hattest recht es ist doch nicht weg geflogen, sondern es lag unter den Eiern", gibt sie zu. "Okay. Hier hast du deine Butter ", sage ich und schmeiße ihr die Butter zu und sie fängt natürlich nicht, was zur Folge hat, dass sie weiter fliegt, auf dem Fernseher landet, er dann runter fällt, eine Vase streift, die dann runter fällt, zerbricht und der ganze Inhalt landet auf dem Teppich. Ich fange an laut los zu lachen. "Aber fangen kann man schon noch, oder?", frage ich lachend. "Ja was kann ich den dafür, wenn ich nicht fangen kann?", fragt sie. "Okay, ich gehe dann mal hoch"
In meinem Zimmer schreibe ich Niall an.
Chat von Julie (J) und Niall (N):
J: Hey Schatz
N: Hey
J: Na, wie ist das Interview so Verlaufen?
N: Ja passt schon darf ich im nächstem Interview verraten, dass wir zusammen sind?
J: Ja, klar darfst du das
N: Aber wirst du denn auch mit den ganzen Hates auch zurecht kommen?
J: Ich ignoriere sie einfach. Ich weiß doch, dass sie nur neidisch sind und außerdem finde ich es nicht so toll, wenn du die Welt anlügst, weil ich mich dann auch ein bisschen betrogen fühle, also sagen wir es lieber
N: Ok, aber dann musst du mitkommen
J: Kein Problem
N: Gut. Und wie ist dein Tag so verlaufen?
J: Ich habe mich nur mit Darcy in einem Kaffee getroffen und für meine Mutter Butter gekauft
N: Cool
J: Naja, aber das beste kommt noch; nämlich als ich meiner Mutter die Butter zugeworfen habe, hat sie sie nicht gefangen und die Butter ist auf den Fernseher geflogen, der dann runter und eine Vase ist dann auch noch auf den Teppich und jetzt ist erstens der Fernseher Schrot (aber zum Glück habe ich in meinem Zimmer noch einen) zweitens die Vase ist auch kaputt und drittens der Teppich ist nass
N: Haha geil XD Kettenreaktion
J: Ja XD treffen wir uns Morgen
N: Ja bei mir?
J: Okay, dann bis morgen hab dich lieb :*
N: Jap bis morgen hab dich auch lieb :*
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)