Kapitel 30

19 4 0
                                    

Niall's Sicht:

*vier Wochen später*

Ich wache auf, weil mein Wecker klingelt und schalte ihn aus. Ich stehe auf und ziehe mich an. Nachdem ich mich angezogen habe, gehe ich runter in die Küche und höre schon von weitem wie Louis mit seiner Plastiktaube Kevin redet. „Schau mal Kevin da kommt Niall", sagt Louis als ich zum Kühlschrank gehe. „Er öffnet die Tür vom Kühlschrank und schaut was es so zum essen gibt", sagt er als ich den Kühlschrank öffne. „Was wird er wohl heraus nehmen", kommentiert er weiterhin mein Geschehen. Ich schließe den Kühlschrank und gehe zu dem Küchenschrank, wo das Nutella steht. „Warum geht er zum Schrank und hat sich nichts aus dem Kühlschrank genommen?", fragt er Kevin. „Weil ich es kann", antworte ich ihm. „OMG er hat etwas gesagt!", sagt Louis staunend. Ich hole mir Brot und schmiere mir 3 Nutellabrote. „Was!? Er isst nur 3 Brote?!", fragt Louis mit weit aufgerissenen Augen. Ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen.

Als ich aufgegessen habe gehe ich in den Flur und ziehe meine Schuhe an. „Dürfen Kevin und ich auch mit?", fragt Louis zuckersüß. „Ja, dann zieht eure Schuhe an. Korrigiere, zieh deine Schuhe an", sage ich und ziehe meine Jacke an. Louis zieht Schuhe und Jacke an und wir gehen raus zum Auto.

Als wir ankommen, springt Lous aus dem Auto und rennt vor. „Du hast Kevin vergessen!", schreie ich ihm hinterher. Sofort kommt er zurück gerannt und holt Kevin. Zusammen gehen wir ins Krankenhauszimmer von Julie. Louis setzt sich sofort auf den Stuhl, als wir reinkommen. Ich setze mich auf Julies Bett und nehme ihre Hand. Plötzlich bewegt sich etwas neben mir. Ich denke zuerst, dass das Louis ist, der mit Kevin spielt, aber als ich genauer hinsehe, erkenne ich, dass es Julie ist, die ihre Finger bewegt. „Julie?!", rufe ich erschrocken. „Was ist mit Julie?", fragt Louis.

Julie's Sicht:

„Was ist mit Julie?", höre ich jemanden Fragen. Langsam öffne ich meine Augen und blinzele ein paarmal, um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Ich schaue mich im Raum um und sehe einen braunhaarigen Jungen, der eine Plastiktaube auf seinem Schoß hat. „Du bist endlich wach!", sagt ein blondhaariger Junge, der neben mir auf dem Bett sitzt. „Louis wer ist dieser Junge?", frage ich Louis. „Hä? Ich bin dein Freund Julie", sagt er und sein lächeln verschwindet. „Aber Louis ist doch mein Freund", sage ich verwirrt. „Wo sind wir überhaupt?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt