Niall's Sicht:
Naja, also diese Julie sieht schon gut aus und deswegen habe ich ihr Handy genommen, weil es grad so günstig aus ihrer Hosentasche schaute. Außerdem will ich sie wieder treffen und so funktioniert es am besten.
Als ich dann in der Villa von Zayn, Louis, Harry, Liam und mir angekommen bin, klingele ich. Liam macht mir auf. Solangsam kommt in mir das Gefühl des Hungers auf. „Hey, Nialler da bist du ja endlich!", begrüßt er mich. Ich gehe erstmal in die Küche und mache mir ein Sandwich. Danach gehe ich ins Wohnzimmer, setzte mich auf das riesige schwarze Sofa und esse den Rest meines Sandwiches. „Hey, wo warst du denn?", fragt Harry. Ich will ihm gerade erzählen wo ich war, als ich von einem Klingeln unterbrochen wurde. Ich hole das Handy raus und betrachte es. Es ist ein IPhone 5s in lila und auf dem Hintergrundbild bin ich. „Das ist aber nicht dein Handy!", wirft Liam ein bervor ich dran gehe.
Julie's Sicht:
„Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?", fragt eine bekannte Stimme. „Naja, also ich will wissen wer du bist und ich möchte gerne mein Handy wieder haben", antworte ich kurz und schmerzlos. „Ähm... Also... Ich bin Niall und du kannst sehr gerne dein Handy wieder haben", meldet sich die Stimme, die sich als Niall herausstellt. „Okay... Ich glaube ich will nicht wissen, wieso mein Handy bei dir ist", sage ich. „Ich kann es mir schon denken warum Niall dein Handy hat", meldet sich eine andere Stimme. „Louis, halt die Klappe, ich telefoniere gerade!", schimpft Niall. „War das gerade Louis?!", frage ich ungläubig. „Ja das war Louis und die anderen sind hier auch", antwortet Niall gelassen. OMG!! Ich kann es nicht glauben ich rede gerade mit Niall Horan und die anderen Mitglieder von One Direction hören mit! (Das fällt ihr aber früh ein xD) „Naja, also es ist auch eine lange Geschichte wie dein Handy zu mir gekommen ist. Wir könnten uns ja mal treffen, dann erkläre ich es dir und du bekommst dein Handy wieder ", meldet er sich wieder. „Ja, gute Idee! Und wo wollen wir uns treffen?", frage ich nach. „Wie wäre es morgen um drei im Park?" „Okay, also dann bis morgen!", verabschiedete ich mich. „Ja bis morgen!", kommt von ihm.
Das muss ich unbedingt Darcy erzählen, aber ich habe ihre Nummer in meinem Handy eingespeichert. Ach das kann auch bis morgen warten! Ich freue mich voll auf morgen, das ist schon immer mein größter Traum gewesen, Niall Horan mal persönlich zu treffen.
Niall's Sicht:
Ich fasse es nicht ich werde sie morgen wieder sehen und solange habe ich ihr Handy. Ich werde darauf sehr gut aufpassen! Die ganze Aufregung macht mich hungrig, also gehe ich in die Küche und mache mir was zu essen.
„Ich glaube da ist uns jemand eine Erklärung schuldig", höre ich Liam sagen, als ich wieder im Wohnzimmer bin. Ich erkläre ihn alles ganz genau und als ich geendet habe sagt Zayn: „Unser Nialler hat ein Date!" Ja ich glaube das habe ich wirklich, hoffentlich wird es gut laufen! „Na dann viel Glück, kleiner!", sagt Harry, aber ich nehme ihn nicht wirklich wahr, weil ich schon in Gedanken den morgigen Tag durch gehe.
DU LIEST GERADE
He stole my Heart
FanfictionIch habe bemerkt, dass ich keine Geschichts beschreibungen schreiben kann, aslo lest selbst. ;)